ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Probefahrt in einem E 55 AMG V8 520 PS super günstig in der Bucht

Probefahrt in einem E 55 AMG V8 520 PS super günstig in der Bucht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 21:12

Gab es gerade auch im 210èr Forum, wurde aber leider dort vorzeitig beendet.

 

http://www.ebay.de/.../170746423110?pt=Automobile&hash=item27c147a746

Beste Antwort im Thema

Da er den Wagen in einer anderen Auktion zum Verkauf anbietet müsste man sich einfach mal als Kaufinteressent ausgeben und den Wagen SELBER probefahren. Nach der Probefahrt würde ich dann sagen: Sry, den Wagen möchte ich eigentlich gar nicht. Ich wollte nur die 800 Euro sparen :D:D:D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Als Beifahrer und das für 800Euro?

*Tocktock*

Als BEIFAHRER... Gröhl!

In meinem 320CDi könnt ihr für 100 mitfahren..,

Kopfschüttel...

HA HA das ist wie bei Nepper Schlepper Bauernfänger, nur noch eine Nummer schärfer..... Mercedes als Beifahrer mitfahren geht aber noch günstiger, man muss nich nur ein Taxi rufen..:)

Mal ganz erhlich, wenn ich mir den AMG nicht mehr leisten kann, dann würde ich ja nicht auf die billigste aller Touren versuchen Kohle für den Wagen zu bekommen, sondern ihn einfach verkaufen !!!!!

irgend so ein Schwaben Bauer...

Für das Geld kann man sich so ein Auto ein ganzes WE mieten und selber fahren. :D 

Von Vorteil ist:

Wenn man drinnen sitzt muss man diese hässlichen Felgen nicht ansehen. *würg

 

Ob seine KFZ-Versicherung weiß, dass er den Wagen gewerblich zur Personenbeförderung einsetzt?

Das Finanzamt dürfte da auch Interesse haben.

 

in einer anderen Auktion will er den Eimer für 23k vertickern.

Bj.03

Träumer :D:D:D

Ist aber auch blöd für einen Ferrari- und Porsche-Killer, wenn die bei 250 km/h dann vorbeiziehen können. :rolleyes: Vielleicht miete ich mir für ein paar Stunden einen Ferrrari für weniger Geld und schaue mir dann bei 250 sein blödes Gesicht auf der Autobahn an. :D

Da scheint jemand ganz dringend ganz viel Geld zu brauchen.

Gruß

Achim

am 12. Dezember 2011 um 6:01

is ja geil, 800,- Euro :o :rolleyes:

...ich hab da neulich ein Geschenk in ner anderen Richtung gekauft, bin aber auch über diese Kategorie gestolpert, beim Jochen Schweizer kann man z.B.

nen Ferrari F430 SELBER fahren, 319,- EUR

nen Porsche 911 GT3 SELBER fahren, 319,- EUR

nen Mercedes SLS AMG SELBER fahren, 289,- EUR

nen Lamborghini Gallardo SELBER fahren, 299,- EUR

also da fahr ich doch lieber 2x SLS und geh vom Rest noch schick essen :D

...klasse find ich auch, wie er das Auto selbst bei seiner Verkauf-Auktion beschreibt:

"Der Wagen ist wie vom Werk aus bei 260 km/h abgeriegelt

Somit können Sie sich sicher sein das der Wagen nicht ab 300 km/h im Roten Bereich dreht"

So kann man die Begrenzung natürlich auch als etwas positives verkaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von Arbeitsdenkmal

 

...klasse find ich auch, wie er das Auto selbst bei seiner Verkauf-Auktion beschreibt:

"Der Wagen ist wie vom Werk aus bei 260 km/h abgeriegelt

Somit können Sie sich sicher sein das der Wagen nicht ab 300 km/h im Roten Bereich dreht"

So kann man die Begrenzung natürlich auch als etwas positives verkaufen :D

Wie bei Beschreibungen zu Urlaubshotels würde ich daraus aber vorsichtig lesen, daß er das mit dem roten Bereich öfters ausprobiert hat, den Chip aber einzeln verkauft...:D:D

 

lg Rüdiger:-)

P. S.

Jemand an der Mitfahrt in einem S500 für 799 € interessiert?

 

 

So nach Klimagipfel und so...

Biete eine Stunde auf der Landstrasse bei konstant 70 Km/h und einer gleichzeitigen minimal Verbrauchsfahrt fürs Forum an :D

Für nur 333,- €

Grüsse

Ö.

 

Leute gibt's... Noch schärfer fänd ich die Leute aber, die das kaufen. Wird es da auch nur einen geben...????

am 12. Dezember 2011 um 7:55

Taxifahren ist billiger, und ich kann mir die E-Klasse aussuchen

Es wird doch hoffentlich niemand so bloed sein und für 800 Ocken ein Taxi für eine Std. mieten. :D 

Hallo,

ist doch klar die KFZ Versicherung wird zum 01.01. fällig, sonst steht die Karre wieder ein halbes Jahr ohne Plakette vor der Türe im Regen.

Aber auf der anderen Seite würde er so die Winterreifen sparen...;)

Grüße aus dem verregneten Rheinland

Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Probefahrt in einem E 55 AMG V8 520 PS super günstig in der Bucht