ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Problem bei Honda Accord SIcherungen

Problem bei Honda Accord SIcherungen

Honda Accord 5
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 21:55

Hallo, plötzlich geht mein Zigarettenanzünder nicht mehr,den ich für mein Navi brauche. In Bedienungsanleitung finde ich keine Daten zu der richtigen Sicherung..leider. kann mir da jemand helfen? Ist eilig,da ich nächste WOche in den Urlaub fahren möchte und mein Navi brauche und natürlich Strom..

LG Ulli

Ähnliche Themen
4 Antworten

Könnte wetten, Radio und Tacho bleiben auch dunkel

Themenstarteram 22. Juni 2024 um 8:51

Moin auch, nein, Tacho und Radio fnktionieren. Es geht einfach nur um den Zigarettenanzünder..bzw die "Steckdose". Ach ja, Die Innenraumbeleuchtung geht auch nicht,aber das ist schon länger so. hmmmm

Ok, Glück gehabt, Tacho nicht, aber das hängt üblicherweise an der gleichen Sicherung.

Manchmal hängt auch was dran, was nicht im Heft steht. Ich hatte mal n Omega mit klima, da war noch ne kleine Pumpe ins "Heizwassersystem" integriert, die fraß sich fest und klatschte die Sicherung raus. Ein Kumpel von mir fand sie durch Zufall. Abgeklemmt und Ruhe war :) wenn man bei Honda besser dran kommt wg queren Motor kann sich ein austausch lohnen

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 15:33

wenn ich wenigstens wüßte, wo die Sicherung ist? Im Handbuch des Accord stehen zwar die Sicherungen,aber leider nicht die Bezeichnungen! Es gibt einen Sicherungskaste im Führerraum unten links und einen im Motorraum.. aber es steht nirgends, welche Sicherung das sein sollte.. leider..

Deine Antwort