ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Problem mit neuem Autoradio!!!

Problem mit neuem Autoradio!!!

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 13:29

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir ein neues Radio von Kenwood gekauft und habe nun ein kleines Problem, wenn ich die Sender einspeichere und das radio aus mache funktioniert alles noch suppi( die sender sind immer noch gespeichert). Doch sobald ich den Zündschlüssen abziehe oder das fahrzeug ganz ausmache sind die Sender nich mehr gespeichert und ich muss alles wieder einstellen...wieso???? könnt ihr mir bitte helfen!!!

Gruß Endurostar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

@ hurz100

gebe dir da vollkommen recht.

----------------------------------------------------------------

oooh jöjöjöjöj :rolleyes::o

man man man - halbwissen verbreiten, andere user anmachen und lernresistent sein...

toller hecht - respekt, ich sprühe mal etwas, hilft ja vielleicht... ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Suche benutzen und Bedienungsanleitung lesen!

Zündungsplus und Dauerplus tauschen.

am 16. Mai 2010 um 13:35

Die Kabel ROT und GELB vertauschen/umstecken, also ROT mit GELB und GELB mit ROT verbinden.

Guck in SUFU gibts genug Themen darüber ;)

am 16. Mai 2010 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Die Kabel ROT und GELB vertauschen/umstecken, also ROT mit GELB und GELB mit ROT verbinden.

Guck in SUFU gibts genug Themen darüber ;)

Mag ja genug Themen dazu geben, aber es haben scheinbar einige noch nicht mitbekommen, dass nur das Tauschen von Kl.30 und S-Kontakt nur die Hälfte dessen ist, was zu beachten ist.

am 16. Mai 2010 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Die Kabel ROT und GELB vertauschen/umstecken, also ROT mit GELB und GELB mit ROT verbinden.

Guck in SUFU gibts genug Themen darüber ;)

Mag ja genug Themen dazu geben, aber es haben scheinbar einige noch nicht mitbekommen, dass nur das Tauschen von Kl.30 und S-Kontakt nur die Hälfte dessen ist, was zu beachten ist.

---------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid, ich verstehe leider deine Kinderkommentare nicht!!! :confused::confused::confused::confused::confused:

Wenns dir langweilig ist, dann suche dir eine andere Beschäftgung!!!

am 16. Mai 2010 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Mag ja genug Themen dazu geben, aber es haben scheinbar einige noch nicht mitbekommen, dass nur das Tauschen von Kl.30 und S-Kontakt nur die Hälfte dessen ist, was zu beachten ist.

---------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid, ich verstehe leider deine Kinderkommentare nicht!!! :confused::confused::confused::confused::confused:

Wenns dir langweilig ist, dann suche dir eine andere Beschäftgung!!!

Is klar das Du das nicht verstehst, denn sonst würdest Du ja vollständige Angaben zu sowas machen.

Somit ist auch selbsterklärend, dass Du mehrfach confused bist.

 

Tip dazu:

Ein Fremdradio wird nicht dadurch fahrzeugdiagnosekompatibel, dass man ein Diagnosekabel anschließt.

Eine Spannungsversorgung am falschen Pin hat dazu dann auch gewisse Folgen.

Aber, wenn man halt mehrfach confused ist, ist das Erkennen solcher Unwesentlichkeiten halt recht schwierig.

Evtl. erst Tüte Ahnung kaufen, dann rummotzen.

am 16. Mai 2010 um 20:59

Wenn Du doch so ein Schlaumeier bist, der 24h vorm PC sitz und keine Frau abkriegt und keine Freunde hat, dann kannst du ja dem Mann helfen!!

am 16. Mai 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Wenn Du doch so ein Schlaumeier bist, der 24h vorm PC sitz und keine Frau abkriegt und keine Freunde hat, dann kannst du ja dem Mann helfen!!

Wenn Du die Tüte Ahnung bereits gekauft hättest, hättest Du dem TE helfen können.

Da Du aber so mehrfach confused bist, bekommste ja noch nichtmal mit, dass ne komplette Anleitung mit Pinbelegung, ALLEM, was zu ändern ist und was zusätzlich benötigt wird, bereits von mir gepostet wurde.

 

=> Der Schlaumeier, der Käse postet und damit nicht wirklich dem TE weitergeholfen hat, scheinst Du zu sein.

==> Nach wie vor: erst Tüte Ahnung kaufen, dann posten.

Extra für Dich nochmal der Lernstoff im Anhang.

 

am 16. Mai 2010 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

 

---------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid, ich verstehe leider deine Kinderkommentare nicht!!! :confused::confused::confused::confused::confused:

Wenns dir langweilig ist, dann suche dir eine andere Beschäftgung!!!

Is klar das Du das nicht verstehst, denn sonst würdest Du ja vollständige Angaben zu sowas machen.

Somit ist auch selbsterklärend, dass Du mehrfach confused bist.

 

Tip dazu:

Ein Fremdradio wird nicht dadurch fahrzeugdiagnosekompatibel, dass man ein Diagnosekabel anschließt.

Eine Spannungsversorgung am falschen Pin hat dazu dann auch gewisse Folgen.

Aber, wenn man halt mehrfach confused ist, ist das Erkennen solcher Unwesentlichkeiten halt recht schwierig.

Evtl. erst Tüte Ahnung kafen, dann rummotzen.

@ hurz100

gebe dir da vollkommen recht.

ich sehe du bist da mehr bewandert in den themawie ich und kannst mir eventuell bei meinen problemchen helfen ?

http://www.motor-talk.de/.../...tet-beim-zuendvorgang-ab-t2713029.html

lg

am 16. Mai 2010 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Wenn Du doch so ein Schlaumeier bist, der 24h vorm PC sitz und keine Frau abkriegt und keine Freunde hat, dann kannst du ja dem Mann helfen!!

Wenn Du die Tüte Ahnung bereits gekauft hättest, hättest Du dem TE helfen können.

Da Du aber so mehrfach confused bist, bekommste ja noch nichtmal mit, dass ne komplette Anleitung mit Pinbelegung, ALLEM, was zu ändern ist und was zusätzlich benötigt wird, bereits von mir gepostet wurde.

 

=> Der Schlaumeier, der Käse postet und damit nicht wirklich dem TE weitergeholfen hat, scheinst Du zu sein.

==> Nach wie vor: erst Tüte Ahnung kaufen, dann posten.

Extra für Dich nochmal der Lernstoff im Anhang.

--------------------------------------------------------------------------------

ich danke Dir :cool:

am 16. Mai 2010 um 22:09

@ hurz100

gebe dir da vollkommen recht.

----------------------------------------------------------------

oooh jöjöjöjöj :rolleyes::o

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

@ hurz100

gebe dir da vollkommen recht.

----------------------------------------------------------------

oooh jöjöjöjöj :rolleyes::o

man man man - halbwissen verbreiten, andere user anmachen und lernresistent sein...

toller hecht - respekt, ich sprühe mal etwas, hilft ja vielleicht... ;)

So Jungs.. Nun rüstet mal wieder ab. (ALLE)

Seid Ihr sooo unzufrieden mit Euch selbst, dass Ihr immer gleich auf die Barrikaden gehen müsst?

Vorhaltung, Arroganz, Beleidigungen, Hetzereien, Provokationen sind doch sowas von 90er und Kinderkacke.

Kabeltauschen = simple Lösung

Anleitung = korrekte Lösung

Geht beides. Punkt.

Und in fremden Themen habt Ihr Euch gefälligst zu benehmen oder die Finger von den Tasten zu lassen!!! Der Einzige, dem Ihr damit wirklich einen verpasst ist der TE.. Tolle Wurst :(

Verdammte Axt noch eins..

Sen

am 17. Mai 2010 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von tomold

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

@ hurz100

gebe dir da vollkommen recht.

----------------------------------------------------------------

oooh jöjöjöjöj :rolleyes::o

man man man - halbwissen verbreiten, andere user anmachen und lernresistent sein...

toller hecht - respekt, ich sprühe mal etwas, hilft ja vielleicht... ;)

-----------------------------------------------------------------------

erstmal alles durchlesen und dann den Senf dazu geben!

am 17. Mai 2010 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Zitat:

Original geschrieben von tomold

 

man man man - halbwissen verbreiten, andere user anmachen und lernresistent sein...

toller hecht - respekt, ich sprühe mal etwas, hilft ja vielleicht... ;)

-----------------------------------------------------------------------

erstmal alles durchlesen und dann den Senf dazu geben!

Solltest Du evtl. erstmal selbst hinbekommen, dann würdest Du weniger Fusel faseln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Problem mit neuem Autoradio!!!