1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Problem MyAudi App

Problem MyAudi App

Audi Q3 F3
Themenstarteram 16. November 2024 um 21:18

MyAudi App hört immer nach 2 - 3 Wochen Urlaub auf!

Da wir länger im Urlaub sind und das Auto permanent am CTEK-Ladegerät hängt, finde ich das ärgerlich. Die Batterie kann nicht entladen werden.

Die App hört nach mehreren Versuchen mit einer Fehlermeldung auf. Erneutes Anmelden in der App ändert nichts.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße von den Kanaren,

Pumpgun Pete

MyAudiApp
Ähnliche Themen
5 Antworten

Nach einiger Zeit geht das Auto in einen Tiefschlaf und dann ist keine Kommunikation mehr mit dem Auto möglich.

Themenstarteram 17. November 2024 um 6:16

Zitat:

@fred44nl schrieb am 17. November 2024 um 05:06:07 Uhr:

Nach einiger Zeit geht das Auto in einen Tiefschlaf und dann ist keine Kommunikation mehr mit dem Auto möglich.

Danke.

Das ist ja blöd, besonders wenn man öfters mal länger vom Auto weg ist. Ich dachte, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist, fällt er nicht in einen Tiefschlaf. Kann man das abstellen? Hilft gelegentliches Abfragen mit der App?

Zitat:

@Pumpgun-Pete schrieb am 17. November 2024 um 07:16:54 Uhr:

Zitat:

@fred44nl schrieb am 17. November 2024 um 05:06:07 Uhr:

Danke.

Das ist ja blöd, besonders wenn man öfters mal länger vom Auto weg ist. Ich dachte, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist, fällt er nicht in einen Tiefschlaf. Kann man das abstellen? Hilft gelegentliches Abfragen mit der App?

Der Q3 "weiss nicht "das ein Ladegerät daran hängt,

nach einer gewissen Anzahl an Abfragen sagt dieser Stop um Batterie zu schonen...meine ich

Weshalb oft Abfrage aus der Ferne,nehme an Ortung ob Q3 noch zuhause..

Es gibt mehrere Schlafstufen.

Der erste startet nach etwa 2 Minuten.

Die tiefste Stufe beginnt nach etwa 7 oder 8 Tagen.

Und etwas zu ändern ist nicht möglich.

Themenstarteram 17. November 2024 um 8:48

Zitat:

@fred44nl schrieb am 17. November 2024 um 07:57:53 Uhr:

Es gibt mehrere Schlafstufen.

Der erste startet nach etwa 2 Minuten.

Die tiefste Stufe beginnt nach etwa 7 oder 8 Tagen.

Und etwas zu ändern ist nicht möglich.

Naja, so 2 Wochen ging es.

Habt schon recht, wozu will man bei einem Wagen in der abgeschlossenen, privaten Garage auch dauernd wissen, ob er noch dort steht. ?? Würde er mittlerweile in Polen fahren, ging es ja wieder - solange keine Fachkraft das Ganze außer Kraft gesetzt hat.

Deine Antwort