- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Carina, Avensis, Camry
- Probleme avensis t27
Probleme avensis t27
Hallo hab seid kurzen ein Problem zwar vsc system ist an gegangen und die elektronische Feststellbremse prüfen einer meinte das es die einzpritzdusen sind kann ich nicht vorstellen hat erst 103.000 km und ist ein Diesel was meint ihr
Ähnliche Themen
7 Antworten
Feststellbremssystem prüfen wird häufig mit anderen Fehlern ausgegeben und hat meistens nichts mit Handbremse zu tun.
Eine genauere Ursache kannst du nur durch Fehlerauslesen über OBD2 erfahren.
Ich vermute, du hast kein Techstream, oder ?
Hast du zumindest ein Bluetooth Dongle mit dem du die Fehler auslesen kannst ?
Ne leider gar nichts aber normal Einspritzdüsen kann das nicht sein oder was meint ihr oder das agr Ventil das es zu ist oder die Klappe nicht mehr aufmacht
"Meinen" ohne Tatsachen hilft nichts. So oder so musst du den Fehler auslesen.
Hier hat jemand (bzw. mehrere Leute) so ein Problem, vielleicht hilfts es dir (darf man Links auf andere Foren stellen ?)
Woher bist du denn
Warum, willst du mich verprügeln?
Spaß beiseite, ich bin aus Braunschweig.
Aso wenn das nicht zu weit weg we're evt hattest du das auslesen können aber ist leider zu weit weg
uff. vermutlich nicht hilfreich..
aber trotzdem:
nachdem bei meinem T27 in der Toyota Werkstatt die Kupplung gewechselt wurde, hatte ich zwei tage später auch den Fehler Feststellbremse… Also wieder hin. Die haben sich entschuldigt und nur echt ganz kurz irgendeinen Schalter neu eingestellt. Seit 2 Jahren Ruhe. Leider keine Ahnung mehr was und wo der war…