ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Probleme/kaufberatung vom Mercedes e350

Probleme/kaufberatung vom Mercedes e350

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. Juli 2024 um 23:03

Hallo Leute

Und zwar bin ich auf der Suche nach nen e 350er ich wollte euch mal fragen so was für Probleme der mit sich bringt worauf ich achten muss was auf mich zu kommt und so weiter ich hab einen schon gefunden der so vom 1 Blick eigentlich ganz gut aussieht was sagt ihr dazu

Ich danke Schonmal im Voraus

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2799311706-216-2102?...

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich würde den Verkäufer fragen, warum er den Wagen verkaufen möchte. Nur mal rein von mir um die Ecke gedacht. Der Verkäufer verkauft nicht nur die E-Klasse sondern in seiner anderen Anzeige auch 18 Zoll Sportpaket Alu-Felgen. Eine davon gerissen, eine andere davon einen Schlag (sieht man gut auf dem einen Foto).

Wenn ich jetzt die Anzeige des Wagens studiere, schreibt er, dass er viele Teile neu gemacht hat u.a. auch Achsteile. Jetzt die Preisfrage, kaputte Felgen und neue Achsteile plus Fahrzeugverkauf, warum? Ein Schelm wer böses denkt ;-)

alleine schon die beurteilung bei kleinanzeigen würde mich persönlich davon abhalten

eine, na ja beurteilung

Was mir gerade noch auffällt, die identische Anzeige hat er schon im April 2024 geschaltet. Das heißt seit 3 Monaten bekommt er das Fahrzeug nicht verkauft. Wird seinen Grund haben

In der einen Anzeige ist der Wagen EZ 12.2006 ... In der anderen 06.2006. ... Der könnte in die Kettenradproblematik fallen.

Genau, warum will er seinen Wagen verkaufen?

Ist es ein Elegance oder Avantgarde Modell?

Das schaut mir nach Elegance aus.

Bisschen dubios ist dieses Angebot sowie die anderen Artikel des Verkäufers allerdings schon.

Auch die Sache mit mit dem Kettenrad könnte man überprüfen lassen - unter Umständen wurde bereits vor mehreren Jahren bei MB noch eine Reparatur durchgeführt und die Sache hat sich damit erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Probleme/kaufberatung vom Mercedes e350