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Probleme LWR motor mit FK/DEPO Xenon scheinwerfer
Hallo, mein freund hat ein Audi A4 B6 mit Xenon aus Werk.
Er hat diese FK (DEPO?) Dayline Scheinwerfer gekauft: http://www.fk-shop.de/.../...Audi-A4-Typ-8E-Bj-01-04-schwarz-oxid.html
Zitat:
ArtNr.: FKFSAI010057
für Baujahr: 2001 bis 2004
mit elektr. Leuchtweitenregulierung ohne Stellmotor
für Fahrzeuge mit original Xenon-Scheinwerfer
Unsere Probleme: woher sollte die original Audi Stellmotoren sitzen?
Fotos als Anlage.
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18 Antworten
Ich versteh die Frage jetzt nicht ganz, aber in der selben Öffnung vom Xenonbrenner müsste doch auch Platz für den Stellmotor sein.
Der Stellmotor sollte im Scheinwerfer eingebaut sein. Ich vermute einen Übersetzungsfehler in der Beschreibung.
Grüße Fritz Lorek
den stellmotor gibts einzeln zu kaufen...oder eben den vom alten SW einbauen.
nur ob der da reinpasst bezweifle ich.da geht eher der vom halogen SW rein...und der ist viel langsamer als der im xenon SW
Wir haben mit FK gesprochen aber FK ist seeehr langsam...
Und HU/AU sind kurz abgelaufen
Konnte diese LWR-motor passen? Aus AD-Tuning: http://www.ebay.de/.../200783876514
Zitat:
für
Audi A2 8Z, Mod. Bj. 2/00-8/05
für Audi A4 B5, Mod. Bj. 2/99-9/01 + A4 8E, Mod. Bj. 11/00-12/04 (nur Halogen)
für Audi Q7 4L, Mod. Bj. 3/06- (nur Halogen + Fiat Punto 2 188, Mod. Bj. 9/99
für Seat Arosa 6H, Mod. Bj. 8/00-6/04 + Cordoba 6K, Mod. Bj. 5/99-10/02
für Seat Ibiza 3 6K, Mod. Bj. 8/99-2/02 + Seat Leon 1M, Mod. Bj. 11/99-6/06 + Toledo 2 1M, Mod. Bj. 4/99-5/06
für VW Bora 1J, Mod. Bj. 10/98-9/05 + Golf 4, Mod. Bj. 8/97-6/06
für VW Lupo 6X, Mod. Bj. 8/00-7/05 + Polo 6N2, Mod. Bj. 10/99-10/01 + Polo 9N, Mod. Bj. 10/01-6/09
Also ganz klar nein, steht aber auch in der Aritkelbeschreibung.
Nehmt halt wie oben schon mal erwähnt die Stellmotoren aus dem alten original Scheinwerfer !!
Aber woher am die FK Scheinwerfer gibt platz für die original Stellmotoren dann??
das ist auf den Verkaufsbildern von FK leider nicht zu erkennen und die Klappe zum Xenonbrenner ist schon sehr klein. Mach halt mal Nahaufnahmen Bilder, am besten dicht an der Öffnung dran. Normalerweise muss der Stellmotor links oder rechts vom Xenonbrenner wie auf dem von dir gepostetn 2 Bild.
Es steht in der Beschreibung der FK Scheinwerfer unter anderem:
"mit elektr. Leuchtweitenregulierung ohne Stellmotor"
Warum werden die Stellmotoren nicht erstmal aus dem Original Scheinwerfer Ausgebaut,....?
Diese Sehen so aus: Klick
schau dir mal die Klappe von dem Xenonscheinwerfer an. Die ist halb so groß wie die von meinem 4F, wie soll man da blos einen Stellmotor sauber rein kriegen.
Bin jetzt mal eben Extra auf´m Dachboden und habe meine "alten" Xenon SW Abgelichtet, Bilder im Anhang.
Sollte bei den FK doch nichts anders sein,....?
joa die Ausbuchtung bei der Fernlichtlampe sollte passen. Kannte es eigentlich immer nur bisher, dass der lwr motor in der nähe vom Brenner ist, siehe sein Bild vom alten org. SW
Achso, okay.
Garnicht drauf Geachtet, das sind ja die Bi-Xenon.
Vielen Dank für ihre hilfe!
Meinten Sie das unsere auto hat Bi-xenon auf werk oder ist Ghosting's fotos auf Bi-xenon Scheinwerfer?
Zitat:
@fritzderschwede schrieb am 12. März 2015 um 18:57:28 Uhr:
Vielen Dank für ihre hilfe!
Meinten Sie das unsere auto hat Bi-xenon auf werk oder ist Ghosting's fotos auf Bi-xenon Scheinwerfer?
NEIN, meine Bilder sind keine Bi-Xenon/Xenon Plus Scheinwerfer.
Merkmal von Aussen zu Sehen der Bi-Xenon/Xenon Plus ist das Graue Innere und die größere Linse, siehe Bilder.
Von Hinten haben die Normalen Xenon 2 Klappen und das Steuergerät unter dem Scheinwerfer.
Die Xenon Plus haben eine Große Klappe und das Steuergerät hinter dem Scheinwerfer, bzw. an der Klappe