ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Probleme mit Angel Eyes...

Probleme mit Angel Eyes...

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 18:47

Hallo Leute,

heute sind meine DEPO angel-eyes gekommen.

Aber erstens werde ich aus der Anleitung rein garnicht schlau und zweitens passen die LWR-Teile garnicht :(

Meine sind von Bosch und müssten doch eigentlich passen oder? Aber irgendwie sind die bestimmt nen Zentimeter zu kurz...

Kann das sein oder mach ich was falsch?

Könnt ihr mir helfen?

Beste Antwort im Thema

es gibt komischerweise 2 verschiedene BOSCH Stellmotoren... glaub hat was mit Facelift zu tun... aber 100% sicher bin ich mir da net...

Hatte die Dinger auch drin. SONAR sowie die FK (Depo ist ne Tochterfirma von FK) und ich kann nur sagen hol dir Neue Originale Scheinwerfer und gescheite Leuchtmittel. ist wirklich das einzig wahre!!!!

Die Angel eyes haben zwar 2 Brennkammern aber des bringt alles nix...

Hab mit den Angel eyes so en Flickenteppich nachts vor mir gehabt... da warst dir gar net sicher ob da jetzt en hase oder so vorbeigehoppelt ist... hab echt manchmal gedacht ich hab hallos!!!! und ich hatte in den Angel eyes gescheite Leuchtmittel drin Philips Blue Vision!!!

Nehm die Originalen ist wirklich das beste was geht!!!

 

VG Björn

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sind das die wo Blinker und Scheinfer ein Teil sind, wenn ja schick die zurück, da kannst du die el LWR nicht einbauen.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:03

Nein wie gesagt sind von DEPO (ich glaub also baugleich mit FK),

die sind auch dafür vorgesehen, passt auch alles rein, nur der plastikpin ist zu kurz...

Gut, da müssten die Bosch passen, aber wenn sie wirklich zu kurz sind schau mal im FAQ da ist ein Thema für die AEs, da wirst du fündig;)

 

MfG Dark-Angel712

adapter kaufen.

nicht erschrecken das licht ist wirklich so schlecht, das geht auch nicht besser

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:20

Aber überall steht doch dass die Bosch passen und auch da wo ich gekauft hab steht die normalen werden einfach weiterverwendet...

Naja, entweder du zauberst oder tausch die um, was nicht passt will auch nicht passen :D

Ich kenn den Hersteller für AE nicht mal^^

Dann kaufst dir andere, die passen.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 21:08

Hat jemand die Angels von DEPO und kann mir was dazu sagen?

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 21:31

Ja aber ich habe ja die BOSCH LWR´s die eigentlich so passen sollten

Machen sie aber nicht! Also Basteln oder wieder die ordentlichen orgs rein.

es gibt komischerweise 2 verschiedene BOSCH Stellmotoren... glaub hat was mit Facelift zu tun... aber 100% sicher bin ich mir da net...

Hatte die Dinger auch drin. SONAR sowie die FK (Depo ist ne Tochterfirma von FK) und ich kann nur sagen hol dir Neue Originale Scheinwerfer und gescheite Leuchtmittel. ist wirklich das einzig wahre!!!!

Die Angel eyes haben zwar 2 Brennkammern aber des bringt alles nix...

Hab mit den Angel eyes so en Flickenteppich nachts vor mir gehabt... da warst dir gar net sicher ob da jetzt en hase oder so vorbeigehoppelt ist... hab echt manchmal gedacht ich hab hallos!!!! und ich hatte in den Angel eyes gescheite Leuchtmittel drin Philips Blue Vision!!!

Nehm die Originalen ist wirklich das beste was geht!!!

 

VG Björn

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 22:49

Es geht mir aber haupsächlich um die Optik,

außerdem habe ich direkt als ich den wagen bekommen hab sonar angels eingebaut und bin damit absolut zurrecht gekommen.

Bei meinen jetzt sind diese Xenon-Fake birnen dabei... probier die mal aus, hab aber schonmal nen Satz Blue Hammer hier liegen, weil ich befürchte die xenon dinger sind mist ;-)

Habs jetzt aber glaub ich rausgefunden,

da waren noch so abstandshalter, wenn man die noch einbaut passts...

Muss morgen nach der Montage mal gucken ob alles funzt...

Drückt mir die daumen ;)

am 20. Januar 2010 um 8:00

@Ulli4ever,

Zitat:

Es geht mir aber haupsächlich um die Optik,

Naja, wenn dir die Optik wichtiger ist als die Verkehrssicherheit von anderen und dir geht, kannst du dir ja an deinen Astra ranbauen was immer du möchtest.

Fakt ist nunmal, das die AE'S, egal von welcher Firma für den Astra absolut mist sind, die beste Lichtausbeute hast du immer noch mit den Originalen SW.

 

Mfg

Santana045

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Ulli4ever hat sich doch wohl klar ausgedrückt und die AE´s sind zugelassen und mit LWR. Wer eine Abneigung gegen AE´s hat, sollte hier eigentlich gar nicht mehr auf diese Themen antworten.

Stell Dir mal vor - mein Winterauto hat ein besseres Licht, als mein Astra-Cabrio sogar wenn Originalscheinwerfer drin wären. Darf ich nun keinen Astra mehr fahren, oder was ?

 

Wer AE´s will, möchte nunmal keine Originalscheinis drin haben ! Vielleicht kapiert ihr das nun endlich mal !

Deine Antwort
Ähnliche Themen