1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Probleme mit dem Scheibenwischer

Probleme mit dem Scheibenwischer

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 13. Oktober 2023 um 19:34

Hallo zusammen,

wir haben Probleme mit dem Scheibenwischer, siehe Bild. Neue Wischer wurden im Rahmen der Garantie montiert, hat aber nichs gebracht. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung ?

Viele Grüße

Kuta

IMG_2023-10-13_21-33-34.jpeg
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hab ich auch (Facelift Modell).

Mehrfach Gummis und Wischerarm auf

Garantie getauscht. Ändert nichts.

Bosch Aerotwin, bekommst du im Set für 20€ dann ist ruhe

Ist bei dem Polo (FL) meiner Frau auch so. Werden auch wieder auf Bosch umsteigen.

Themenstarteram 13. Oktober 2023 um 20:38

OK, vielen Dank. Werde mal 20€ investieren und die Bosch Wischer testen. Das Ergebnis poste ich hier....

Hab das selbe Problem auch FL

Das hatten die beim VFL schon… echt arm, dass das VW immernoch nicht hinbekommen hat!

Bei mir war mit den Bosch dann auch Ruhe…

das geht mir genauso freu mich ja das das thema hier beschrieben wird

ich habe das gleiche thema beim polo gti mj2019 mit opf und werde auch mal die bosch testen

darf man hier einen link posten zu den richtigen wischblättern?

vg

...mach doch, ist ja nur eine Möglichkeit für die Leser. Wer kaufen möchte - sollte generell am Markt vergleichen und entscheiden :)

Ich habe das Problem, das meine Scheibenwische "rubbeln", obwohl die Windschutzschreibe sauber ist und die Gummis noch neu sind. Der Wagen ist aus Juni´23. Bisher habe ich dafür auch noch keine Lösung gefunden....

Ja hab ich auch seit der Abholung letzten Monat.

Nimm die, VW bekommt es nicht hin

Bosch Automotive Scheibenwischer... https://www.amazon.de/dp/B00FZWPO5Y?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit den Serienwischern. Habe die aus dem Link drauf gemacht und es war Ruhe.

Dann werde ich mir die auch mal bestellen, auch wenn es mich etwas ärgert bei einem 40.000€ Auto das 4 Monate alt ist....

Danke an euch beiden :)

Gibt es bei eBay auch unter 20€ ;)

Deine Antwort