ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Probleme mit der HiFi anlage im Auto

Probleme mit der HiFi anlage im Auto

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:06

Hey Leute, da ich dieses Wochenende bei Corsi001 bin und wir gestern bei der Motorshow waren dachte ich gleich mir mal nen Hammer an Endstufe zu kaufen.

Problem:

Seitdem ich die Endstufe angeschlossen habe fängt mein Frontsystem das Kratzen an, auch wenn ich die Chinch-Kabel weg mache. Sobald ich den Fader am Radio mehr auf front mache (Rear ist bei mir Woofer) hört das Kratzen auf. Habt ihr eine Idee woher das kommen kann?

Greez Daniel

PS: bei der alten endstufe (Toxic *KOTZ*) war nichts nur seitdem ich die 800RMS SIUX Endstufe drann hab.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Glückwunsch, Schrott gegen Schrott getauscht, und ich tät fast sagen da haste auch schon den Fehler.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:11

Vielen dank für die hochintelligente Antwort :rolleyes: Wenn du ein wenig ahnung von SIUX hättest wüsstest du das die High-End produkte von denen komplett Baugleich mit denen von HiFonix sind aber naja

Redest du von der Marke Sioux?

Wenn ja lache ich hier gleich noch ein wenig lauter.

Gut was son Messeverkäufer erzählt stimmt aber in jedem Fall aber naja.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:22

Der Verkäufer war ein Ortsansässiger händler der von dem Kreis ist von dem ich her komme und ich kaufe bei dem seit ewigkeiten alles und alles war bisher super genial. Da er seinen Lagerverkauf bei uns zu hat bis die Messer vorbei ist habe ich es bei Ihm auf der Messe gekauft. Das ist kein Irgendeiner sonder ein Spezialist.

Beantworte einfach meine frage oder Diskutier nicht weiter mit mir und gut ist

PS: Corsi001 sitzt übrigens hier auf dem Sofa und hat eine Gehirnerschütterung weil er unbedingt die Sioux Anlage, die sogar niedriger in der leistung war wie die die ich mir gekauft habe, in einem bereitgestellten Golf testen musste ;)

Na dann stell doch einfach erstmal den Gain für die entsprechenden Kanäle zurück.

 

Jaja geht doch nix über Leistung:rolleyes:, ne Gehirnschütterung hätte ich von dem Rotz auch bekommen aber da ich eh keine Ahnung habe werd ich zu der Qualität nix sagen.

am 7. Dezember 2008 um 16:28

hab gar nicht gewusst das man von der anlage ne gehirnerschütterung bekommen kann

Klar wenn man vor lauter "Begeisterung" seinen Schädel gegen das Lenkrad haut

am 7. Dezember 2008 um 16:35

ja gut dann kann es leicht möglich sein :D

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:59

lol wär witzig gewesen wenn das so währe ;) er musste heute morgen schon zum Notarzt und der hat das dann gesagt. Ich weis nicht wieso Soiux so schlecht sein soll wie ihr das immer hinstellt.

Ist eben meine Meinung, soundmäßig sind sie dem was man für den Preis gebraucht bekommen kann eben deutlich unterlegen.

Wobei jeder das Recht hat mit dem was er hat glücklich zu werden, ich könnte das eben nicht ;)

am 7. Dezember 2008 um 17:29

kommt auf den gebrauch drauf an wofür man die anlage benutzen will

ich hab nicht die beste anlage aber wofür ich sie benutze ist sie eine der besseren

welche stufe genau haste den da? ich find gar nix mit 800W RMS...

da sind einmal die XA mit 2x100W, einmal HEAT ( wie geil, ne Heizung ) mit 2x60W, Monoblock 1x600W und HighCurrent mit 2x450W.....

Was aber alles nix dran ändert, das das mehr oder weniger nicht HighEnd ist, vorsichtig ausgedrückt.

Zitat:

Original geschrieben von HasenJaeger

Vielen dank für die hochintelligente Antwort :rolleyes: Wenn du ein wenig ahnung von SIUX hättest wüsstest du das die High-End produkte von denen komplett Baugleich mit denen von HiFonix sind aber naja

und wer sagt dass Hifonic jut ist :D

:):D:D:D:D:D:D

lol. Sioux..... lol. Und was mir den abend noch viel mehr versüsst hat: gehirnerschütterung von dem ding? lol ^^ Nya wenn ich das ding hören würde würd ich mir auch den kopf so schnell wie möglich einschlagen ^^

Aber nun gut jedem das seine aber danke für die aufmunterung kurz vorm montag ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Probleme mit der HiFi anlage im Auto