- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Probleme mit Handyhalterung
Probleme mit Handyhalterung
Gute Abend,
ich nutze die spezifische Handyhalterung von Brodit für den Touran 2te Version. Die Halterungen wird geklemmt, aber so richtig toll hält das nicht. Habe auch schon eine zweite Halterung bestellt, da ich dachte es ist vielleicht etwas nicht in Ordnung, aber daran lag es nicht.
Die Halterung sitzt einfach nicht richtig fest. Einhändig kann ich das Handy nicht reinklemmen, da dann die Halterung erst oben und dann unten rausrutscht.
Ist übrigens ein IPhone 6, ist aber eine Universalhalterung.
Jemand dasselbe Problem oder eine bessere Lösung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:25:12 Uhr:
Was hat das hier zu suchen? Wende dich an den Hersteller der Halterung.
Stichwort "suchen": jemand SUCHT hier Rat, da die Halterung für den neuen Touran gedacht ist. Man kann es ja verSUCHEN, ist doch legitim, schließlich geht es um ausgeSUCHTes Zubehör für eben das Fahrzeug, um das es sich diesem Form dreht. Also vielleicht Streit SUCHEN und es ein kleines Bisschen freundlicher verSUCHEN?! Aber: nichts für ungut! ;-D
Ansonsten: leider keine Ahnung, sehe das Teil auf dem Foto oben zum ersten Mal.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Habe ich natürlich gemacht - keine Reaktion!
Bei Amazon Answers - keine Reaktion!
Daher die Idee, ob hier evtl jemand eine andere Lösung bzgl. einer Halterung oder dieser hier hat...
Finde also schon, dass es hier passt.
Ich habe in der Mittelablage ein Platz fürs Handy. Dort hat es Verbindung zur Aussenantenne. Und es ist durch ein Gummiband gesichert. Ich habe die Highline-Austattung. Als Navi ist es dort allerdings nicht zu gebrauchen.
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:25:12 Uhr:
Stichwort "suchen": jemand SUCHT hier Rat, da die Halterung für den neuen Touran gedacht ist. Man kann es ja verSUCHEN, ist doch legitim, schließlich geht es um ausgeSUCHTes Zubehör für eben das Fahrzeug, um das es sich diesem Form dreht. Also vielleicht Streit SUCHEN und es ein kleines Bisschen freundlicher verSUCHEN?! Aber: nichts für ungut! ;-D
Ansonsten: leider keine Ahnung, sehe das Teil auf dem Foto oben zum ersten Mal.
Ich habe diese hier von Pearl mit Schwanenhals. Ich bin zufrieden damit.
Ist aber einhändig zum Handy entnehmen und einklemmen auch nicht zu gebrauchen.
Für was braucht man sowas? Bluetooth an und gut ist...
Zum Beispiel um kommende Termine angezeigt zu bekommen ... wenn man das Auto geschäftlich nutzt, dann ist das nicht so ganz unwichtig.
Um Emails angezeigt zu bekommen usw...
Nutze übrigens CarPlay per USB - da brauche ich kein Bluetooth;-)
Dann würde ich eben AppConnect nutzen...
Scheinbar nutzt Du AppConnect nicht... dann wüsstest Du, das es stark eingeschränkt ist und nur ein Bruchteil funktioniert und es kaum Apps gibt.
Die oben genannten Dinge klappen beispielsweise nicht!
Nein, den Mist nutze ich nicht. Na dann viel Glück mit der Halterung und dem angebissenen Apfel...;-)
Der Troll ist wieder aktiv.
Zum Thema: ich habe exakt die gleiche Kombination im Einsatz und exakt die gleichen Probleme. Bisher noch keine Lösung gefunden und ziemlich enttäuscht von dieser Brodit Halterung für den Touran. Vorher im Golf hielt das Teil für den Golf bombenfest. Mal sehen ob hier noch ein paar konstruktive Beiträge zu dieser speziellen Brodit Touran 2 Halterung kommen. Ich wünsche uns Leidgeplagten viel Erfolg!
Zitat:
@the-long schrieb am 22. Februar 2017 um 21:45:39 Uhr:
Zum Thema: ich habe exakt die gleiche Kombination im Einsatz und exakt die gleichen Probleme. Bisher noch keine Lösung gefunden und ziemlich enttäuscht von dieser Brodit Halterung für den Touran. Vorher im Golf hielt das Teil für den Golf bombenfest. Mal sehen ob hier noch ein paar konstruktive Beiträge zu dieser speziellen Brodit Touran 2 Halterung kommen. Ich wünsche uns Leidgeplagten viel Erfolg!
Ja wundert mich auch, allerdings auch, das bei Amazon 3 Bewertungen sehr positiv sind. Dachte schon, ich mache was falsch.
Kann mich “the-long“ nur anschließen. Für den Touran 1 war Brodit super, Für den neuen Mist.
Nutze Handy zur Navigation da leider besser als das eingebaute Disovery media :-(
Ich verwende die Brodit Halterung OBEN (Brodit ProClip 855162).
Die haltet gut.
Die untere habe ich auch nach einer Zeit aufgegeben.
Und daneben habe ich oben noch einen Kenu Airframe+