ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Probleme mit Navigation - A200 Bj 2019

Probleme mit Navigation - A200 Bj 2019

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 24. März 2024 um 15:01

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag einen A200 Baujahr 2019. Seit gestern wird mir in dem rechten Bildschirm kein Navi-Symbol mehr angezeigt. Über den Button in der Mittelkonsole tut sich auch nichts. Im Tacho-Bildschirm wird mir das Navi-Symbol angezeigt, will ich es öffnen, erscheint "Navigation aktuell nicht verfügbar".

Ich weiß zudem nicht ob es einen Zusammenhang geben könnte, aber seit gestern wird mir das Mercedes Me Store-Symbol auf dem MBUX Bildschirm angezeigt und seitdem habe ich das Problem mit dem Navi...

Könnt ihr mir da vielleicht etwas zu sagen?

Danke euch im Voraus!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das finde ich merkwürdig. Ich weiss lediglich, dass die Live-Navigation Kostenpflichtig ist… aber das Navi an sich ist serienmäßig verbaut und sollte immer funktionieren. Evtl mal nach Softwareupdates oder ähnlichem schauen.

Themenstarteram 24. März 2024 um 17:28

Zitat:

@MB35 schrieb am 24. März 2024 um 16:57:53 Uhr:

Das finde ich merkwürdig. Ich weiss lediglich, dass die Live-Navigation Kostenpflichtig ist… aber das Navi an sich ist serienmäßig verbaut und sollte immer funktionieren. Evtl mal nach Softwareupdates oder ähnlichem schauen.

Updates sind scheinbar alle aktuell. Als ich Ihn am Freitag abgeholt habe war auch alles in Ordnung, alles hat funktioniert. Erst seit gestern ist das Problem.

Beim Händler oder privat gekauft?

Wenn beim Händler: Hin und reklamieren.

Themenstarteram 24. März 2024 um 20:01

Zitat:

@amdwolle schrieb am 24. März 2024 um 19:26:17 Uhr:

Beim Händler oder privat gekauft?

Wenn beim Händler: Hin und reklamieren.

Hab ihn beim Händler gekauft. Werde morgen mal hin fahren und das dort checken lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Probleme mit Navigation - A200 Bj 2019