1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. Probleme Spotify App ständig neu anmelden

Probleme Spotify App ständig neu anmelden

BMW iX I20
Themenstarteram 13. März 2025 um 21:18

Habe aktuell das Problem, dass ich mich jedesmal neu in der Spotify App anmelden muss, wenn ich das Auto abgestellt habe und es wieder benutzen will. Haben noch andere das Problem bzw. wie kann ich es lösen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin,

hab ich auch. Nutze deswegen Spotify nur über Car Play.
Vermutlich irgendein Bug in der Software. Hatte ich vor dem Upgrade auf 11/2024.65 nicht. Wird vermutlich mit dem nächsten Upgrade wieder behoben sein.
Oder auch ein Fehler von Spotify selbst aber denke ich eher nicht

hatte ich gestern den kompletten Tag auf der Rückfahrt von München. War nicht dass einzige Software Wehwehchen. Mein Tesla Kollege hat sich totgelacht.... Software ist bei BMW echt eine Katastrophe.

Schön wäre ja, wenn BMW bei Updates (die unsinnig 'Upgrades' heißen) klar dokumentieren würde was geändert / verbessert wurde. Bei Tesla ist das so. Nur dass andere Deutsche Marken genauso miese Prozesse haben heisst ja nicht, dass wir Bayern das nicht besser machen sollten. Hallo BMW, liest das jemand?

Spotify App hab ich so maximal alle paar Monate einmal neu anmelden.
Ärgerlich ist eher das sich das Navi manchmal aufhängt und trotz Reset es von einer Stunde bis zu einen Tat dauert zum Neustart.
Trotzdem bleib ich beim IX. Keinen Bock eine Marke zu fahren wo ich mich mit Aufkleber hinten für den Chef entschuldige.:D;) (Klar anderes Thema!)

Themenstarteram 16. März 2025 um 12:47

Bei mir funktioniert es wieder.

Deine Antwort