ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Probleme

Probleme

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 17:06

Hi

So mit Assi. dürfte alles klar sein.

Wie sieht es mit Defekten aus ( Schwachstellen usw.)

Bei Zafi A ( wahr es das Fahrwerk+ Antrieb )

Zafi B die Limo das wusste ich +Abgasventil

sonnst keinen Einzigen Def. Nicht mal eine Lampe.

Habe etwas Angst von Elektrik.

Motor kenne ich nicht.

Danke für Info

mfg Noldi

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2011 um 18:01

Formuliere doch versuchsweise deine Fragen einmal in ganzen und verständlichen Sätzen.

Vielleicht wird dir dann geholfen.

Grüße.

Andreas

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Wer ist der Assi?

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 17:49

Hi Assi-Einparkassistent

am 7. Januar 2011 um 18:01

Formuliere doch versuchsweise deine Fragen einmal in ganzen und verständlichen Sätzen.

Vielleicht wird dir dann geholfen.

Grüße.

Andreas

Sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber die Überschrift Probleme ist ja auch wieder mal der Knaller und dafür erhält man dann auch noch ein Danke. Da wird die Suchfunktion ja super funktionieren :D

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber die Überschrift Probleme ist ja auch wieder mal der Knaller und dafür erhält man dann auch noch ein Danke. Da wird die Suchfunktion ja super funktionieren :D

Die Sufu, berücksicht DANKE, ehrlich, wusste ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber die Überschrift Probleme ist ja auch wieder mal der Knaller und dafür erhält man dann auch noch ein Danke. Da wird die Suchfunktion ja super funktionieren :D

Die Sufu, berücksicht DANKE, ehrlich, wusste ich nicht.

In einem Problemforum welches Motor Talk ja nun mal ist sollte man als Überschrift nicht nur „Probleme“ schreiben.

Probleme mit Parkassistent wäre hier wohl treffender gewesen.

Und last but not least es gibt bereits ein Fred dazu

Frage Parkassistent

Erstellt am 7. Januar 2011 um 11:09:29 Uhr

http://www.motor-talk.de/.../frage-parkassistent-t3055171.html?...

Der TE hat sich hier warscheinlich nur vertan ;)

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 12:13

Hi

Bitte um Entschuldigung für falschen Ausdruck.

Mit Problemen meinte ich generell was für Def. es beim Insignia geben kann

( Auf was er Anfällig ist )

130PS Diesel Ecoflex

mfg.noldi

am 8. Januar 2011 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von genisser

Hi

Bitte um Entschuldigung für falschen Ausdruck.

Mit Problemen meinte ich generell was für Def. es beim Insignia geben kann

( Auf was er Anfällig ist )

130PS Diesel Ecoflex

mfg.noldi

Mensch genisser, warte ab, halte den Ball flach und genieße dein Auto ;):) Mach dich vorallem nicht verrückt von den vielen negativen Berichten, lese einfach nur die positiven. Aber ein wenig verstehn kann ich dich ja, ich habe auch gedacht ich komme vom Regen in die Traufe, beim Wechsel vom Antara(Wandlung) zum Insignia. Die ganzen negativen Berichte hier haben mich Anfangs sehr Erschrocken. Nur schau dir mal an wer da so alles negativ schreibt und meist auch noch so in Bildzeitungsmanier. Klar es ist ärgerlich wenn der Neue Defekte hat aber es ist nicht die Regel. Ich habe meinen seit Mai und bin jeden Tag wieder positiv überrascht, obwohl kleine Defekte hat er auch schon gehabt. Aber Shit Happens kurzen FOH Besuch und Gut ist, oder wie Mama früher einmal pusten und nichts tut mehr weh. Du hast ein wirklich gutes Auto also positiv Denken und von Ihm träumen.

Gruß Pitter

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Pitter45

Zitat:

Original geschrieben von genisser

Hi

Bitte um Entschuldigung für falschen Ausdruck.

Mit Problemen meinte ich generell was für Def. es beim Insignia geben kann

( Auf was er Anfällig ist )

130PS Diesel Ecoflex

mfg.noldi

Mensch genisser, warte ab, halte den Ball flach und genieße dein Auto ;):) Mach dich vorallem nicht verrückt von den vielen negativen Berichten, lese einfach nur die positiven. Aber ein wenig verstehn kann ich dich ja, ich habe auch gedacht ich komme vom Regen in die Traufe, beim Wechsel vom Antara(Wandlung) zum Insignia. Die ganzen negativen Berichte hier haben mich Anfangs sehr Erschrocken. Nur schau dir mal an wer da so alles negativ schreibt und meist auch noch so in Bildzeitungsmanier. Klar es ist ärgerlich wenn der Neue Defekte hat aber es ist nicht die Regel. Ich habe meinen seit Mai und bin jeden Tag wieder positiv überrascht, obwohl kleine Defekte hat er auch schon gehabt. Aber Shit Happens kurzen FOH Besuch und Gut ist, oder wie Mama früher einmal pusten und nichts tut mehr weh. Du hast ein wirklich gutes Auto also positiv Denken und von Ihm träumen.

Gruß Pitter

Hi

Danke

Du hast Recht

3 mal noch Träumen dann hab ich ihn

Hey, ich habe meinen seid September 2010, und bin suuper zufrieden, nur die 17 zoll Winterreifen sehen scheixxe aus :D, freue mich schon wenn die 19 zöller wieder drauf kommen und ganz ehrlich, als ich die ersten Berichte hier gelesen habe dachte ich auch..."habe ich einen Fehler gemacht"

So da ich ja zich Probs mit meinem Dicken habe und Opel ja nciht wikrlich einem guten Service vom Kundencenter aus bietet mal ne Frage.

Ich bemängle seit langem, dass die Klimaautomatik nicht richtig regelt.

Das heisst whärend der Fahrt habe ich die Automatik drin mit Klima und die Scheiben beschlagen von Innen. Dazu merke ich null das mal die Lüfter stärker blasen. Nur die Luftverteilung regelt.

Das eine Automatik nicht alles macht ist klar, aber es sollte doch wohl die Entfeuchtugn aufrechterhalten können.

Was sind eure Erfahrungen!?

Zitat:

Original geschrieben von R4MP

So da ich ja zich Probs mit meinem Dicken habe und Opel ja nciht wikrlich einem guten Service vom Kundencenter aus bietet mal ne Frage.

 

Ich bemängle seit langem, dass die Klimaautomatik nicht richtig regelt.

Das heisst whärend der Fahrt habe ich die Automatik drin mit Klima und die Scheiben beschlagen von Innen. Dazu merke ich null das mal die Lüfter stärker blasen. Nur die Luftverteilung regelt.

 

Das eine Automatik nicht alles macht ist klar, aber es sollte doch wohl die Entfeuchtugn aufrechterhalten können.

 

Was sind eure Erfahrungen!?

da gibts schon zig threads :):):)

 

z.b. http://www.motor-talk.de/.../...alten-klimaautomatik-t2520122.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen