ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Produktionsort(e) A3

Produktionsort(e) A3

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:15

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wo der A3 2.0 TDI (Modell 2006) produziert wird?

 

DANK @ all poster

cya mad4u

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ingolstadt und Brüssel soweit ich weiß.

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:25

Woran kann man den Produtionsort erkennen?

am 28. Juni 2005 um 20:26

Schlüsselnummer

An der Fahrgestellnummer. ;)

Gruß

Rainer

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:30

Danke für die Antworten ....... ich hoffe auf ein A ^^

Es war glaub ich mal so,daß Audis,die in Deutschland verkauft werden,auch in D gebaut werden.Ausgenommen natürlich z.B. der TT,der nur in Ungarn gebaut wird.

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:35

Gut das macht Mut

Hab aber keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Hab aber keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Das weniger :-(..

am 28. Juni 2005 um 20:40

Haben A3 die in Brüssel gebaut werden nur 3 Räder oder wieso die Sorge?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:54

naja ........ die Sache ist so ich arbeite auch für einen Autohersteller und diverse Modelle werden von meinem Arbeitgeber auch im Ausland gebaut .... ich will jetzt nicht sagen das die nur Müll bauen aber wenn man sicht etwas in Sachen Rohkarossen-Spaltmasse und Verarbeitungsqualität auskennt, merkt man schon einen Unterschied. Nach einer gewissen Nutzungsdauer wird dieser Unterschied deutlicher.

gruß mad4u

Also ich hab jetzt meinen dritten 8P, die ersten zwei waren aus ingoldstadt und der dritte den ich auch momentan noch habe, ist aus Brüssel. Und ich muß sagen, das ich mit dem aus BVrüssel mehr zufrieden bin. Ich hatte mit den ersten zwei Probleme (die Scheibe bei der Beifahrertüre ging nicht mehr hoch, Anschlag vom Easy Entry ging beim zweiten mal fahren aus der Halterung, Knacksen in der B Saüle) Den aus Brüsel hab ich jetzt schon 3 Monate und bis jetzt hab ich keinerlei Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von mad4u

naja ........ die Sache ist so ich arbeite auch für einen Autohersteller und diverse Modelle werden von meinem Arbeitgeber auch im Ausland gebaut .... ich will jetzt nicht sagen das die nur Müll bauen aber wenn man sicht etwas in Sachen Rohkarossen-Spaltmasse und Verarbeitungsqualität auskennt, merkt man schon einen Unterschied. Nach einer gewissen Nutzungsdauer wird dieser Unterschied deutlicher.

gruß mad4u

Ich arbeite bei Audi und ich hab Spaltmasstechnisch schon eine gewisse ahnung, genauso wie von der Verarbeitungsqualität. Und im vergleich von dem A3 den ich aus Brüssel habe und den der aus deutschland kommt habe ich da keine Unterschiede gefunden. Kann sein dass andere Autohersteller da ein bisschen anderst bauen (weiß ja nicht wo du arbeitest)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

(weiß ja nicht wo du arbeitest)

sag mal so es gibt Autohersteller aus dem Raum Stuttgart die Fahrzeuge in Spanien fertigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Produktionsort(e) A3