Projekt SQ5 Grill im Vorfacelift
Hi ihr. Hab mich mal wieder inspirieren lassen... Fals ihr das 1.Bild noch kennt. Hab mich mal daran gegeben mir auch einen zu bauen. Etwas schöner mit Waben gitter unterm nummern Schild...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 11:50:49 Uhr:
So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.
kommt aber schon mal sehhhr gut
Ähnliche Themen
184 Antworten
Viel Spaß
Bei dir wird es aber einfacher sein, als bei mir mit dem Wabengrill-Umbau. Diesen gibt es nämlich nur für die Standard-Stoßstange und daher passt er beim SQ5 eigentlich nicht. Aber mit etwas Gelduld und Überlegung war es dann machbar.
Toto hat doch genug Inspiration, sonst würde ihn das ja nicht alles einfallen.
Viel Spaß dabei. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Geht doch schonmal...
Gibt es ein anderes Emblem für den sq5 Grill? Oder mus ich den halter noch entfernen?
Oben wirkt es zu sehr gequetscht.
Ach geht, von vorn Fotografiert ist es besser. Ging nicht tiefer. Der originale sq5 Grill ist ja oben schmaler... Und auserdem brauch ich 1cm mehr unter dem Nummernschild für das wabengitter...
Auf dem 1. Bild in deinem Post fand ich es gelungener.
Ist aber Ansichtssache.
Ohje, schau dir das erste Bild mal genauer an. Abstände passen nicht, Nummernschild zu tief, schief, gestückelt und viel schlimmer der originale Grill ist noch drunter. Das heist die Querstreben wurden nur aufgeklebt. Also der vom ersten Bild ist schlimm...
So soll es mal aussehen. Ist jetzt nicht ganz so gut geworden der Fake, etwas schief.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 11:50:49 Uhr:
kommt aber schon mal sehhhr gut
Danke, Hier nochmal live nur ohne wabengitter.
Tolle Idee wieder Toto . I like!
Mal wieder Top Q5toto!
Aber das SQ5 Zeichen am Grill lassen wir im Handschufach
Hab ich doch nicht dran oder? Ich werde den ganzen halter entfernen.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 30. August 2015 um 17:21:16 Uhr:
Hab ich doch nicht dran oder? Ich werde den ganzen halter entfernen.
Ja ich hatte auch nur den Halter gesehen ...