- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Projekt und Auspuff Passat W8
Projekt und Auspuff Passat W8
Hallo, Leute hier mal ein Link über das Projekt von meinem Passat W8, falls jemand fragen in bezug auf einer ordentlichen Auspuffanlage ist bekommt in diesem Video Anworten =).
http://www.youtube.com/watch?v=S2DBQH5BB6w&feature=related
Bin auf eure Meinungen gespannt.
MfG Marcel
Ähnliche Themen
35 Antworten
Will auch sowas *ggggggggggg* ...
Mfg
Der Sound is ja der Hammer, eigentlich wollt ich ja nix an meinem Auto machen aber jetzt muss ich mal bei den anfragen und schauen was bei nem VR5 so geht :d
mfg
Glaub mir die machen dir einen Sound, so wie du ihn willst stellen sie den ein, frag nicht wie, die machen das irgendwie!!!
Kannst ja mich erwähnen und das du durch mich auf sie gekommen bist und da machen die dir auch einen fairen Preis.
Musst nur mal auf bbk-exhaust.de gehen und dann wenn du dort anfragst auf meinem ansprechen und sag einfach du kennst mich, dann macht er einen guten Preis !!!
MfG
So muss es Klingen! Gefällt mir richtig gut... was haste den ca. hingelegt für die Anlage? Sobald bei meinem keine Rep. mehr anstehen (das dauert noch) will ich mich auch um den MSD+ESD kümmern, da beide schon extrem am gammeln sind^^
Hast du deine W8 Anlage noch?
gruß Dausl
Hallo, also habe 1400€ für die komplette Anlage bezahlt aber mit anbau, Tüv und Klang nach Wunsch =)
Dort standen nur übelste Autos rum, M3 , Porsche, Audi, Amg ich kam mir schon ein wenig komisch vor mit meinem =)
Achso, nein originale Anlage habe ich schon verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Marcels0610
Hallo, also habe 1400€ für die komplette Anlage bezahlt aber mit anbau, Tüv und Klang nach Wunsch =)
Dort standen nur übelste Autos rum, M3 , Porsche, Audi, Amg ich kam mir schon ein wenig komisch vor mit meinem =)
Hm naja habe nen 2001er V6 und da sind die 1400€ schon ca 1/3 des Wertes. Glaube das werde ich lassen^^
Letzten habe ich bei Ebay die Auktion verpasst wo einer seine Komplette W8 anlage verkauft hatte... die ging für 380 € weg, das wäre Preislich noch Ok.
Bringt die rein Klangtechnisch aber so gut wie nichts, ich hab selber die W8 anlage unter meinem 2,8 Soundtechinisch ist er bisschen kerniger, aber das wars auch schon, mir aber egal,ich wollte es nur wegen der Optik, Remus und der ganze kack schieden völlig aus weil 1.) eintragung benötigt wird, 2.) keine schönen ESD zu finden waren! darum habe ich beim den griff ins OEM regal gemacht, sieht Optisch einfach am besten aus,und das ganze ohne Eintragung und nich zu laut!
Muss sagen das Video ist sehr schön gemacht worden!!!
Ja der Auspuff vom W8 da, war alles wirklich wahnsinnig groß, die Mittelschalldämpfer waren riesig und die Entschalldämpfer erst.
Wenn man dann gesehen hat was drunter kam und dann noch 10Kg weniger wiegt, war echt begeistert als nach dem Umbau der Wagen angemacht wurde =)
Wie gesagt kann, BBK Exhaust nur empfehlen , die machen dir den Klang so wie du ihn möchtest und das alles an einem Tag, mit Tüv !
Nur mal was ganz anderes , kennt jemand von euch , eine Firma die Turboumbauten oder Kompressorumbauten für nen W8 machen würde?
Ich weiß das Thema gab es glaube vor jahren schonmal , dass alles zu klein unter der Haube ist aber wenn man bei einem RS4 B7 sogar turbos verbauen kann und der vorhandene Platz daran ist fast ähnlich des Passats, wieso dann nicht auch für nen W8 ???
MfG
Ich weis nur noch das es damals wegen der überhitzungsprobleme beim W8 keine Turboumbauten von Seriösen Herstellern gab... ob sich da was geändert hat weis ich leider nicht.
Hallo, hat sonst noch jemand ideen?
keiner eine idee?