ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Prototyp TT gesehen

Prototyp TT gesehen

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 17:59

hallo,

obwohl ich kein tt fahrer bin, wird es euch vielleicht interessieren, dass ich heute den neuen tt gesehen habe. er war zwar stark getarnt, aber man konnte doch klar das audi design erkennen. gesichtet wurde er in neustadt an der donau, ganz in der nähe von ingolstadt.

mein eindruck: wenn er so wird, was ich erkennen konnte, dann wird es wohl schwer werden, bei solch einem auto zu widerstehen...

gruß an tt fraktion

golfi

Ähnliche Themen
62 Antworten

beim nächsten Mal Handy auspacken und Fotos machen :)

War das sicher ein TT? Audi will ja auch nen Supersportwagenbringen...

R9

am 5. Oktober 2005 um 15:55

Ich habe es um 8 in der Stadt gesehen...und ich in den Bergen um 8... :D ;)

Hoffentlich sieht der neue TT SUPER SCHEISSE aus... Wollte meinen eigentlich noch 2006 fahren. :D

am 5. Oktober 2005 um 16:08

Das Teil wird der Wahnsinn. Deine Bank und dein Händler freuen sich über deinen Besuch! :D

Ich bastel auch schon an ner neuen Signatur... TT 2 3,6 V6 DSG oder so ähnlich...mal abwarten!

am 5. Oktober 2005 um 16:09

hat von euch jemand in das audi magazin 3 /05 ein blick reingeworfen? auf der seite 35 rechts neben nem audi A4 steht ein TT das müßte eigentlich der neue sein.

am 5. Oktober 2005 um 16:11

Alles Computerbilder. Keine "echten" Fotos. Vom wirklichen Design ist noch nichts bekannt. Audi hält dicht!

am 5. Oktober 2005 um 16:13

also das bild sieht ziemlich echt aus, und das magazin ist ja auch von audi.

am 5. Oktober 2005 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Das Teil wird der Wahnsinn. Deine Bank und dein Händler freuen sich über deinen Besuch! :D

Ich kann, und ich werde mich dieses mal beherschen... :D

Ich bastel auch schon an ner neuen Signatur... TT 2 3,6 V6 DSG oder so ähnlich...mal abwarten!

Du hast was vergessen - SILBER *kotz* ;)

am 5. Oktober 2005 um 16:19

Na, sieh es mal so: Audi versucht alles, damit keine Bilder oder ähnliches nach außen dringen. Selbst die Händler wissen extrem wenig von dem neuen Wagen. Erstaunlich ist auch, das man 1 Jahr vor Markteinführung so verdammt wenig Erlkönige sieht, die dann auch noch bis zur Unkenntlichkeit getarnt sind. Alle Signale stehen also auf Geheimhaltung.

Und dann drucken sie einfach so in ihrem Magazin ein Bild von dem Fahrzeug ab? Klingt sehr unlogisch oder? ;)

am 5. Oktober 2005 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Du hast was vergessen - SILBER *kotz* ;)

HAHA! :D Stimmt! Lichtsilber / Leder Seeblau! Jetzt passt es!

Nein, nach 2 TT's in dieser Farbe würde ich TATSÄCHLICH eine andere nehmen. Blau vielleicht?

am 5. Oktober 2005 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Blau vielleicht?

SCHWARZ!!! :mad: ;)

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Na, sieh es mal so: Audi versucht alles, damit keine Bilder oder ähnliches nach außen dringen. Selbst die Händler wissen extrem wenig von dem neuen Wagen. Erstaunlich ist auch, das man 1 Jahr vor Markteinführung so verdammt wenig Erlkönige sieht, die dann auch noch bis zur Unkenntlichkeit getarnt sind. Alle Signale stehen also auf Geheimhaltung.

Und dann drucken sie einfach so in ihrem Magazin ein Bild von dem Fahrzeug ab? Klingt sehr unlogisch oder? ;)

Würd ich auch versuchen an deren Stelle! Vom alten TT stehen noch so viele auf Halde, da wäre es extrem dumm wenn die den neuen schon so früh an die öffentlichkeit lassen.

Wenn ich wüsste dass der neue total gut aussieht würd ich mir auch keinen 8N mehr bestellen, bzw. einen gebrauchten kaufen.

Aber ich hoffe echt dass der neue TT wieder so ein geiles Gerät wird wie der alte, wobei der immer was ganz besonderes bleibt für mich :)

 

P.S. Burny hat recht! SCHWARZ

was ist dass für ein Audi (TT?) auf der Seite des Anhängers ? Oder is das "wieder nur" ein Nuvolari ?

Zitat:

Original geschrieben von QuattRob

also das bild sieht ziemlich echt aus, und das magazin ist ja auch von audi.

Das Bild ist schon echt, aber das Auto ist nicht der TT, sondern der Nuvolari.

@ paulimaxx: Ist nur eine Designerskizze - sehr allgemein gehalten. Das Dach ist schon etwas TT/Nuvolari-like, aber mehr nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Prototyp TT gesehen