Prozente auf Mondeo Turnier Titanium X ? was habt ihr bekommen
Hallo ,
was habt ihr bei eurem Mondeos an Prozente rausgeholt ? ( für Privat abnehmer )
bin über infos sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
@ x_daytona :Also ich weiß ja nicht warum du dich so angegriffen fühlst mit aufgegriffen meinte ich das du einfach die fehler angesprochen hast, aber ok ist ansichtsache. Und Ja ich habe noch keinen Mondeo aber genau deshalb bin ich in diesem forum um mich über das auto vorrab zu informieren,und genau aus diesem grund hab ich mich bis jetzt hauptsächlich zu diesem thema geäußert. Hätte ich zum thema Fahrverhalten oder Spritverbraucht schreiben sollen obwohl ich das auto noch gar nicht habe ? Also unterstell mir bitte nicht das ich nicht nachdenke bevor ich was poste,ich poste du dann wenn ich was zu posten habe.Vielen dank und guten abend
Ähnliche Themen
88 Antworten
Hi,
bei meinem Mondeo (TitaniumX Tunier, 2.5T) habe ich 15% Nachlass bekommen. Zusätzlich hat der Händler die Zulassungskosten übernommen, mein altes Auto 1000€ über Liste in Zahlung genommen und mir die Winterräder zum Einkaufspreis gelassen. Ach ja, Verbandskasten und Warndreieck gab's auch noch kostenlos dazu
Das Auto war dann nach 7 Wochen da und ich bin zufrieden...
Zitat:
Original geschrieben von Ganryu
Hi,
bei meinem Mondeo (TitaniumX Tunier, 2.5T) habe ich 15% Nachlass bekommen. Zusätzlich hat der Händler die Zulassungskosten übernommen, mein altes Auto 1000€ über Liste in Zahlung genommen und mir die Winterräder zum Einkaufspreis gelassen. Ach ja, Verbandskasten und Warndreieck gab's auch noch kostenlos dazu
Das Auto war dann nach 7 Wochen da und ich bin zufrieden...
.....................Na Dein Haendler muss aber echt verzweifelt sein ?
Gerd
Ich habe 31,9% Rabatt bekommen.
Den Nachlass von 12.000 Euro (minus Freibeträge) muss ich aber Versteuern
Ich habe einen Traveller (Turnier) Titanium X 2.5T mit noch einigen Extras und bin auch auf 15% gekommen. Anmeldung muss ich selber zahlen, dafür habe ich noch einen Top Preis auf die Webasto Heizung bekommen, da ich ein GSM Model haben will - die vom Werk habe ich nicht genommen, denn ohne ordentliche Steuerung ist mir das zu halbherzig.
Verbandskasten und Warndreieck werde ich hoffentlich auch noch bekommen - Wagen kommt erst in 2 Wochen
Grüße
PinocchioS60
hallo zusammen,
bin ebenfalls mit 31.9 % dabei. schön das der wa (mein vater) schon im ruhestand ist, somit fällt die nachversteuerung wesentlich günstiger aus.
gruß
Hallo
Ich kann 18,0% für Privat (für Firma geht mehr) vermitteln wenn Interesse besteht.
Geht über einen normalen Ford Händler ohne Haken und Ösen (kein Reimport).
Grüße arteb
Zitat:
Original geschrieben von arteb
Hallo
Ich kann 18,0% für Privat (für Firma geht mehr) vermitteln wenn Interesse besteht.
Geht über einen normalen Ford Händler ohne Haken und Ösen (kein Reimport).
Grüße arteb
............Das war der Abendliche Werbeblock = Danke
Gerd
Wer kann denn mit mehr als 22% Nachlass vermitteln, auch EU-Import?
22% - das ist ja schon fast Rabatt für Flottenkunden
Ich habe in den letzten Wochen soviel recherchiert, das Internet richtig gequält, wenig geschlafen , konfiguriert und gerechnet, dass diese anscheinend "magische" Zahl von 22% entstanden ist. Flotter Kunde würde ich bei als 22% auch werden.
Hallo,
besteht eigentlich bei Ford auch die Möglichkeit, daß man sich
seinen Wagen direkt über Werksangehörige bestellen kann?
Kenne das nur von BMW. Dort kann ich mir per Internet den
Wagen konfigurieren und mehrere WA melden sich dann bei
mir mit ihrem Angebot.
Die fahren dann den Wagen ein paar Monate und danach kann
man ihn übernehmen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß
Carsten
www.ford.de, gebrauchte, mitarbeiterjahreswagen ...
http://www.fmav.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=44
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
www.ford.de, gebrauchte, mitarbeiterjahreswagen ...
[url=http://www.fmav.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=44]http://www.fmav.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=44[/url]
..............Interessanter Link !!!!! Danke
Gerd
Ich stelle mich gerade etwas blöde an und verstehe das mit dem Rabatt nicht! 31,9% ????
18% ???
Wie ist das bei Firmenkunden?? Wie bei Privat?? Warum ist da ein Unterschied??
Also ich komme bei weitem nicht auf die Prozente die ihr nennt. Denke ich hab da einen Denkfehler!