Prozente
Hallo,
vielleicht ist es mal ganz interessant zu erfahren, wieviel Prozente jeder beim Kauf seines 1er bekommen hat (und wo!).
Ich mache mal den Anfang: 9,2 % (BMW Niederlassung SB)
Ähnliche Themen
37 Antworten
HY
Ich habe 10% bekommen
in der BMW Niederlassung SLS
MFG
Chris
Hallo,
21,8 % da WA ;o))
aber Fahrzeug Versteureung is noch mit ca 1700,- Euro zu zahlen ;o((
Hab meinen 120d ebenfalls über einen WA bekommen, mit
meiner Wunschausstattung waren´s letztendlich um die 14% - hatte bei Übernahme grad mal 4.200 km drauf, also Neuzustand!
Also 10% sollten schon drinne sein wenn man mal zwei drei Händler abkappert.
Aber für 14% wäre mir ehrlichgesagt zu wenig mit 4200km. Da würde ich lieber n bisschen mehr drauflegen und ich hätte den Wagen halt einfach als erstes. Ist schon ein besonderes Gefühl.
22,5 % -> Lotteriegewinn und jemand brauchte wohl schnell Bargeld
Mal ne dumme Frage, aber was bedeutet gleich noch mal WA ??
Werksangehöriger
Aha Dankeschön
wieviel Prozente bekommt man als Schwerbehinderte und kann man ein Auto über eine nahe Verwandte kaufen die einen solchen Ausweis besitzt oder sichert sich BMW gegen sowas ab??
Ich habe das nicht vor und kenne auch keinen behinderten Menschen, aber einfach mal aus Neugier.
Hallo,
13,6% über Vermittlungsagentur. Prima Service. Keinerlei Zusatzkosten, 8 Wochen Lieferzeit, Abholung und Vertrag bei BMW Vertragshändler. Bezahlung erst bei Fahrzeugübergabe.
Hi.
Wir hatten 14% bekommen.
War ne "Karnevalsaktion" natürlich bei einem Düsseldorfer Händler (Hans-Brandenburg.de).
Durch Bekannte habe ich allerdings erfahren, dass hier im Ruhrgebiert ca. 12-14% "standard" sind.
Zitat:
Original geschrieben von heger
Hi.
Wir hatten 14% bekommen.
War ne "Karnevalsaktion" natürlich bei einem Düsseldorfer Händler (Hans-Brandenburg.de).
Durch Bekannte habe ich allerdings erfahren, dass hier im Ruhrgebiert ca. 12-14% "standard" sind.
Bei uns in Unterfranken auch. Ich bekam 15,45% Rabatt bei sehr magerer Ausstattung.
Ich möchte lieber den Händlernamen nicht posten, wenn jamand interessiert ist, kann eine pn schreiben.
Hat jemand zufällig in Riesa bei Puls nen 1er gekauft ??
Zitat:
Original geschrieben von Mumie49
13,6% über Vermittlungsagentur.
Darf man erfahren welche Vermittlungsagentur das war?
MfG
Andre Becker