1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Prozente

Prozente

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 20. August 2005 um 16:54

Hallo,

vielleicht ist es mal ganz interessant zu erfahren, wieviel Prozente jeder beim Kauf seines 1er bekommen hat (und wo!).

Ich mache mal den Anfang: 9,2 % (BMW Niederlassung SB)

Ähnliche Themen
37 Antworten

HY

Ich habe 10% bekommen

in der BMW Niederlassung SLS

MFG

Chris

Hallo,

21,8 % da WA ;o))

aber Fahrzeug Versteureung is noch mit ca 1700,- Euro zu zahlen ;o((

Hab meinen 120d ebenfalls über einen WA bekommen, mit

meiner Wunschausstattung waren´s letztendlich um die 14% - hatte bei Übernahme grad mal 4.200 km drauf, also Neuzustand! ;)

am 21. August 2005 um 0:09

Also 10% sollten schon drinne sein wenn man mal zwei drei Händler abkappert.

Aber für 14% wäre mir ehrlichgesagt zu wenig mit 4200km. Da würde ich lieber n bisschen mehr drauflegen und ich hätte den Wagen halt einfach als erstes. Ist schon ein besonderes Gefühl.

22,5 % -> Lotteriegewinn und jemand brauchte wohl schnell Bargeld :)

Mal ne dumme Frage, aber was bedeutet gleich noch mal WA ??

Werksangehöriger

Aha Dankeschön

wieviel Prozente bekommt man als Schwerbehinderte und kann man ein Auto über eine nahe Verwandte kaufen die einen solchen Ausweis besitzt oder sichert sich BMW gegen sowas ab??

Ich habe das nicht vor und kenne auch keinen behinderten Menschen, aber einfach mal aus Neugier.

Hallo,

13,6% über Vermittlungsagentur. Prima Service. Keinerlei Zusatzkosten, 8 Wochen Lieferzeit, Abholung und Vertrag bei BMW Vertragshändler. Bezahlung erst bei Fahrzeugübergabe.

am 21. August 2005 um 16:58

Hi.

Wir hatten 14% bekommen.

War ne "Karnevalsaktion" natürlich bei einem Düsseldorfer Händler (Hans-Brandenburg.de).

Durch Bekannte habe ich allerdings erfahren, dass hier im Ruhrgebiert ca. 12-14% "standard" sind.

Zitat:

Original geschrieben von heger

Hi.

Wir hatten 14% bekommen.

War ne "Karnevalsaktion" natürlich bei einem Düsseldorfer Händler (Hans-Brandenburg.de).

Durch Bekannte habe ich allerdings erfahren, dass hier im Ruhrgebiert ca. 12-14% "standard" sind.

Bei uns in Unterfranken auch. Ich bekam 15,45% Rabatt bei sehr magerer Ausstattung.

Ich möchte lieber den Händlernamen nicht posten, wenn jamand interessiert ist, kann eine pn schreiben.

Hat jemand zufällig in Riesa bei Puls nen 1er gekauft ??

Zitat:

Original geschrieben von Mumie49

13,6% über Vermittlungsagentur.

Darf man erfahren welche Vermittlungsagentur das war?

MfG

Andre Becker

Deine Antwort