ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Putzen der Harley mit Transponder in der Hosentasche...................

Putzen der Harley mit Transponder in der Hosentasche...................

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 30. Dezember 2016 um 19:05

...................wenn Ihr das so macht, weiss Euer Moped nicht, dass Ihr nicht gleich los düsen wollt.

Sie entschärft sich, wird wach, macht sich bereit zum Start und viel Spass bezügl. der Batterie nach Eurem 2 Std. Putzen.

 

Variante 2

Transponder, aus Erfahrung wird man klug, nicht in Reichweite beim Putzen.

Daraus folgt Tinitus beim ständigen Pfeifen der Alarmanlage, denn die Mühle weiss nicht, dass Ihr nur zuviel Druck beim Putzen ausübt und Sie daher wackelt und nicht gerade geklaut wird.

Und die Moral aus der Tatsache:

Fortschritt = gleich Rückschritt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@M.Walz schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:42:38 Uhr:

Warum übberkommt es mich, dass ich ganz laut "Arxxxxloch" in die Welt schreien möchte????? :eek::eek:

Was ist los?.....hast du zufällig in den Spiegel geguckt? .......

TsTsTs...Sachen gibbet.....

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Au mann, wie gehst Du denn beim Putzen vor? Also meine Alarmanlage schaltet nicht bei der sanften Vorgehensweise eines Putzvorgangs, auch nicht beim Polieren.

Themenstarteram 30. Dezember 2016 um 19:15

Bei einem zu harten Wasserstrahl, glaub`mir, haben einige Ihr Moped schon umgeschmissen.

Zugegebenermaßen keine 330 kg HD

Probleme gibbet... Tztztz ;-)

Welcher Irre hält auch eine Harley mit dem Wasserstrahl drauf? Vielleicht noch Dampfstrahler? Tststs

Zitat:

@airforce1 schrieb am 30. Dezember 2016 um 20:05:01 Uhr:

 

Und die Moral aus der Tatsache:

Fortschritt = gleich Rückschritt

du hast die Variante 3 (= Werkstattmodus) vergessen, würde bei deinem Problem helfen...

Weiß ja nicht wie ihr das so macht.. Ich klemme den Schlüssel beim Sitz ein, Alarmanlage ist Entschärft, Zündung lasse ich aus (Benzinpumpe läuft nicht an und andere Verbraucher sind auch fast aus)

Lasse von meiner Frau das Moped sauber lecken, polieren nach und fertig...

Moped entschärft sich ja nur "und macht sich NICHT bereit zum losdüsen" da ja Zündung AUS ist...

...und diese Knopfbatterien für'n Transponder gibbet für'n paar€ fuffzich im Kassenbereich in jedem Baumarkt. Ich wechsel da schon mal präventiv, damit ich nicht den blöden Code eingeben muß.

Ich frag mich, was du hier sonst noch alles an unsinnigen Fässern aufmachst.

Vermutlich hast du dich zu früh an dein Silvestergedöns gemacht.

Auf jeden Fall hat es eine gute Wirkung.

Hat aber auch was positives.. hab lange nicht mehr so geschmunzelt... :D

.... Hey das ist der Scherz zum Jahresende... ich find's klasse

Alles Gute für 2017

DiBo

Warum übberkommt es mich, dass ich ganz laut "Arxxxxloch" in die Welt schreien möchte????? :eek::eek:

Zitat:

@M.Walz schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:42:38 Uhr:

Warum übberkommt es mich, dass ich ganz laut "Arxxxxloch" in die Welt schreien möchte????? :eek::eek:

Was ist los?.....hast du zufällig in den Spiegel geguckt? .......

TsTsTs...Sachen gibbet.....

Bei den Transponder-Batterien handelt es sich übrigens um den Typ: 2032

-:)

Wechsel ich obligatorisch 1x im Jahr...!

Und beim Bordwerkzeug liegt auch eine Ersatzpackung...!

-:)

Grüssle

Nico

Ich glaube er meint die Batterie von seiner "schlim". Er hat ja auch bedenken weil in der Bedienungsanleitung stehen soll man so sie nicht laden.....

aber wenn ich putze, klemme ich den Transponder an die Sitzreling der Deluxe. Wenn ich nämlich das Motorrad beim putzen mal etwas vor oder zurückschiebe gibt es nicht gleich "Alarm"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Putzen der Harley mit Transponder in der Hosentasche...................