- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Produkte
- Pyle was sagt ihr dazu
Pyle was sagt ihr dazu
was könnt ihr denn zur firma pyle sagen
genau was sagt ihr dazu 4617210440 <--ebay artikel nummer
bitte mal anschauen und mir eure meinung sagen oder was ihr nehmen würdet aber nicht viel teurer soll es sein und zwei woffer sollten es auch sein bis 200 euro würde ich sagen
Ähnliche Themen
40 Antworten
--> SUCHFUNKTION!!!
--> GOOGLE!!!!
Pyle is echt ne gute Marke. Da sind durch die Bank weg alle Teile recht gut und auch günstig! Meistens leisten die Amps noch ein paar Watt RMS mehr als draufsteht und klingen tun die imho auch richtig gut! Die Woofer von Pyle gehen auch richtig gut ab!!
PS: Benutz bitte die SUCHFUNKTION!!!
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
--> SUCHFUNKTION!!!
--> GOOGLE!!!!
Pyle is echt ne gute Marke. Da sind durch die Bank weg alle Teile recht gut und auch günstig! Meistens leisten die Amps noch ein paar Watt RMS mehr als draufsteht und klingen tun die imho auch richtig gut! Die Woofer von Pyle gehen auch richtig gut ab!!
PS: Benutz bitte die SUCHFUNKTION!!!
.....Erzähl nem Noob hier bitte nicht so nen Käse.
Von Pyle sollte man die Finger lassen!!!
Gruß Andi
was denn nun und was soll das mit der suchfunktion
will doch nur wissen kann man den woofer kaufen oder net
hab bis jetzt immer auf magnat und macAudio geschworen aber von der optik jetzt hat der mir gut gefallen daher meine frage
Also bei uns in der nähe hat jede Stadt so einen Schrott-Wert-Hof, da sind sachen ala Pyle, Magnat, Signat, Shark sehr gut aufgehoben
Aber wenn du nur gedröhne und laut haben willst ist es genau das gleiche, aber da kann ich genausogut auf einen Topfschlagen mit nem Kochlöffel, und das macht dann wenigstens noch spaß
Gruß Benny
..::EDIT1::..
Dein letzter Post lässt mich erahnen das du noch keine gescheite anlage gehört hast, also wirst du auch mit dem Pyle glücklich!
..::/EDIT1::..
..::EDIT2::..
Außerdem wozu willst du eine Endstufe? In dem Text steht doch: Höchstleistung 1000 W. Also wozu endstufe, die Box selber hat doch 1000W
..::/EDIT2::..
hi
das teil ist nix!
was möchtest du denn bezwecken? klang, optik, hohe pegel ?!
was hast du alles schon(auch wo verbaut) und was möchtest du ausgeben ?
dann kann man dir gute tips geben um für dein budget gute sachen zu finden.
bye
Er hat immer auf Magnat geschworen also hat er das schon gehört und war damit zufrieden!
Und er will wie oben steht 200€ ausgeben!
Gruß Benny, der wieder lesen kann
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Er hat immer auf Magnat geschworen also hat er das schon gehört und war damit zufrieden!
Und er will wie oben steht 200€ ausgeben!
Gruß Benny, der wieder lesen kann
deine posts in diesem thread sind sehr sinnvoll, echt.
warum solltest den schnubi-o nicht objektiv beraten?? er hat bisher lediglich seine erfahrungen geschildert und du geizt nicht mit ironie
EDIT: ich nehme meinen post zurück, der letzte eintrag sagt dann doch einiges benny, asche auf mein haupt
ja mit magnat und mac audio bin ich immer gut gefahren will einen richtigen dampfhammer in sachen Bass der klag ist mir im auto nicht so wichtig wie daheim im auto muss es mir nur laut und böse sein aber muss halt extrem viel aushalten
und die kiste muss so dröhnen das im nachbarauto der airbag los geht ich denke ihr wisst was ich jetzt will oder zurzeit habe ich noch den magnat tranceforce1000 der ist nicht schlecht aber sieht langweilig aus und er ist mir zu schwach daher bin ich jetzt auf der suche nach was neuem
lol du bist echt der "lachmeister"
denkst du wirklich für 200 eurobekommst du so MÖRDERBASS???
wohl eher mal ne 0 mehr dran dann kommt das hin für stufe, sub und stromversorgung...
mfg carauDDiohanZZ
Hehe... der kleine lord.... jaja... Aber ich will dir mal verzeihen...
Naja.... nimm 2 Carpower wanted 4/320 und 4 Raveland AXX 1212...
Dann bist bei 400€, alles dröhnt ist laut und gut!
Gruß Benny! und das war mein ernst!
hab ich doch schon alles imauto will doch nurnoch nen ordendlich sub der was aushält und mir nicht nach nen halbenjahr zu leise ist kann ja auch etwas teurer werden aber dann macht doch erst mal vorschläge das wäre doch schon mal hilfreich
will einen kasten mit min 2 tellern
oder mehr aller
Mac Audio Quattro Drive 425 das wäre mein traum subkistchen aber zu teuer 500,- sind mir doch zuviel als zivi
also raveland würde ich nicht nehmen und wenn ich es geschenkt bekomme das ist der grösste müll denn es gibt
aber eigendlich ist meine frage ja über den pyle ja beantwortet aber was würdet ihr denn verbauen
Also sorry aber ich halte nicht viel von den Raveland dingern in vergleich mit gescheiten subs! Aber im gegensatz zu Magnat, Pyle sind sie TOPP!!!!!
Naja... wir brauchen dir nix gescheites zu empfehlen! Kauf dir einfach so nen billigramsch, die sind so abgestimmt das sie laut sind und dröhnen! Was wir dir hier für 200€ empfehlen würden klingt geil, macht spaß, dröhnt nicht und ist trotzdem meist lauter am messgerät... und da deine endstufe nicht die leistung hat kann es eh vergessen!
Gruß Benny
Hab beim Googeln einen Test in Car & Hifi über den Pyle PLX12 Dual gefunden:
Fazit: "Fetziger Sound und eine Optik, die für viele schon Kaufgrund genug sein dürfte, so empfielt sich der Pyle PLX 12 Dual. Er ist vor allem ein Sup für Leute, die sich keinen Referenzwoofer leisten aber trotzdem richtig guten und vor allem lauten Bass im Auto wollen."
Note: 1,6; "Oberklasse"; Preis/Leistung: "sehr gut"