ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Q3 auch inkl. Schrumpelsitzen!

Q3 auch inkl. Schrumpelsitzen!

Themenstarteram 24. April 2007 um 18:48

Schaut mal in die bekannte Ecke beim Beifahrersitz.... :D:D:D

Finky

Ähnliche Themen
27 Antworten

Stand der Technik. :D :D

Naturprodukt :D

Ist denke ich so gewollt, dass es zu sehen ist, um später sagen zu können, dass es so aussehen soll.

Themenstarteram 24. April 2007 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Naturprodukt :D

Ist denke ich so gewollt, dass es zu sehen ist, um später sagen zu können, dass es so aussehen soll.

Wirklich, BM, echt gute These: "Wir bauen unsere Austellungsfahrzeuge und Studien auf Messen extra schlampig - dann kann in der Serie nix mehr schief gehen!".

:D:D:D

Finky

am 24. April 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Naturprodukt :D

Wenn man ne teure Ledercouch im Möbelhandel bezieht sind die Falten gewollt und stehen für höchste Qualität !

Zusätzlich könnte es sein das der Testfahrer mit seinem fetten Ar.... bei einsteigen immer über die Wange gerutscht ist !

Ach ja, hoppeln und schrumpeln never die;):D

Viele Grüße

vom Premium g-j:D

am 24. April 2007 um 19:59

Manchmal frage ich mich warum um dieses Thema immer so ein Aufhebens gemacht wird. Klar sind hässliche Falten nicht schön, aber das auf dem Foto jetzt ist doch wirklich nicht wild. Gerade bei Naturmaterial ist das eben so.

Wer einen glatten Sitz will muss sich schon eine Spanplatte beziehen lassen fürchte ich...!

Themenstarteram 24. April 2007 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

(...)Zusätzlich könnte es sein das der Testfahrer mit seinem fetten Ar.... bei einsteigen immer über die Wange gerutscht ist !(...)

Auf der linken Seite vom Beifahrersitz?! Wie steigst Du denn in dein Auto ein?! ;):D

Finky

am 24. April 2007 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Auf der linken Seite vom Beifahrersitz?! Wie steigst Du denn in dein Auto ein?!

Ei Finky Mensch,

ei ein Testfahrer muss doch nicht immer uff dem Fahrersitz sitzen, die Fahren doch auch manchmal zu Zweit;)

@rlangen

Mach nur so weiter, Du bist auf dem rechten Weg in meine Ignore-Liste;):D

Viele Grüße

g-j:) der die Aufregung auch nicht versteht;)

Ist doch immer wieder witzig zu sehen, daß eine Weltfirma wie die AUDI AG nicht in der Lage ist einfache Sitze zu entwickeln.

Würde mich interessieren welcher Zulieferer wieder Entwicklungspersonal sparen wollte und die Dinger 10 Cent billiger angeboten hat. Aber schließlich braucht man sich nicht wundern.

Bei allen Lieferanten drückt Audi dermaßen die Preise und setzt sämtliche Zulieferer unter Druck. Als bestes Beispiel folgendes:

Vor Auftragsvergabe verlangt Audi eine Teilepreisreduzierung. Natürlich reicht das nicht aus. Zusätzlich muss der Lieferant zwischen 10.000 und 50.000 Euro an Audi überweisen, um überhaupt den Auftrag zu bekommen. Somit wäre mal wieder bewiesen, daß Audi mit sicherheit nicht dazu beiträgt, Arbeitsplätze in Deutschland zu sichern. Die Zulieferer können doch gar nicht anders als woanders die Kosten wieder reinzuholen, oder Personal abzubauen. Alternativ kann man auch nach Polen gehen ;)

Und nein, diese Angaben sind nicht frei erfunden, sondern aus erster Hand. ;)

Härtefall ist, daß der Lieferant seinen Gesamtumsatz bei Audi angeben soll. Mit diesen Umsatzzahlen kann Audi dann wieder berechnen, wieviel vom Jahresumsatz der Lieferant wieder an Audi für weitere Aufträge zurücküberweisen darf, um überhaupt einen Neuauftrag zu bekommen.

Wäre sicherlich etwas für die Presse...

Also Audi. Greift Euch mal selbst an die Nase bevor ihr alles mit dem Spruch Stand der Technik niederschmettert. Irgendwann zieht der nämlich nicht mehr.

Auch wenn es ein Naturprodukt ist...Wenn die Sitze schon unbenutzt in einem Pilotfahrzeug so aussehen, dann möchte ich nicht wissen, wie die Sitze nach 10, 20 oder auch 30.000 Kilometer aussehen :D

In diesem Sinne...

Ich will hier nichts falsches sagen und somit die Eintragung in G-J's Ignore-Liste riskieren, aber selbst meine Stoffsitze haben diese hässlichen Falten bzw. sie zeichnen sich deutlich im Stoff ab. Generell sind die Sitze des A3 im Bereich der Sitzfläche viel zu eng und somit ist Faltenbildung vorprogrammiert. Und ich habe ganz bestimmt keinen Benno-Berghammer-Ar... ;)

P.S.: Nein, ich gucke die Serie nicht - habe nur mal schnell ge-googlet! :D

am 24. April 2007 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Gerbel

Auch wenn es ein Naturprodukt ist...Wenn die Sitze schon unbenutzt in einem Pilotfahrzeug so aussehen, dann möchte ich nicht wissen, wie die Sitze nach 10, 20 oder auch 30.000 Kilometer aussehen :D

In diesem Sinne...

Ich, ich, ich weiß es;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich spare mir jetzt die Bilder eines Ausstellungs Kuh7 mit Sonderlederausstattung hier zu posten, sonst steht der Audi-Werkschutz Morgen früh vor meiner Tür ;)

GF

@ rlangen

Das Frauen keine Garantie/Kulanz haben (da Naturprodukt) stört dich auch nicht wirklich ;)

GF (derschonmalfürNippTuckspart)

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Ich will hier nichts falsches sagen und somit die Eintragung in G-J's Ignore-Liste riskieren, aber selbst meine Stoffsitze haben diese hässlichen Falten bzw. sie zeichnen sich deutlich im Stoff ab.

Mach Dir mal keine Sorgen. Herr Junkiez hat auch die Bilder von den Stoff-Schrumplern von meinem alten A3 gesehen, und ich bin auch nicht auf seiner Ingnore-Liste.

Ich wunder mich nur, warum ich so lange nichts mehr von Herrn Junkiez gehört habe!? :confused: :D

am 24. April 2007 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich wunder mich nur, warum ich so lange nichts mehr von Herrn Junkiez gehört habe!?

Da würde ich mir jetzt aber so meine Gedanken machen;):D

Nicht mehr lange (MARL007) MdN dann können wir uns wieder in den Armen liegen:D

@mopy

Du weißt aber schon das ich hier das Füllhorn der Ironie ausgeschüttet habe oder ?

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nicht mehr lange (MARL007) MdN dann können wir uns wieder in den Armen liegen:D

So langsam kriege ich immer mehr Angst. Ich werde auf jeden Fall die N8 im abgeschlossen Auto verbringen. Sicher ist sicher! Und wenn dabei der ganze Innenraum verschrumpelt!! :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Q3 auch inkl. Schrumpelsitzen!