Q3 keine Datenverbindung bei Online Ziel
Ich habe beim Sprachbefehl Online Ziel die Fehlermeldung "keine Datenverbindung versuchen sie es später noch einmal" Audi Connect geht aber. Weiß einer eine Lösung?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Zitat:
@Painterman schrieb am 9. Oktober 2024 um 20:45:31 Uhr:
Ich habe beim Sprachbefehl Online Ziel die Fehlermeldung "keine Datenverbindung versuchen sie es später noch einmal" Audi Connect geht aber. Weiß einer eine Lösung?
Hi, mir geht's seit paar Tagen genauso im SQ5 8R... bin ebenfalls auf der Suche nach der Lösung des Problem... Empfangsbalken auf max im Display zu Kontext Navi/ MMI im leider bei meinem Fahrzeug nur noch möglichen 2G...
VG Walt
Moin
ein leidiges Thema. Selbst Vag Händler konnte es nicht lösen und in Ingolstadt wussten die auch nicht wie es weitergeht. ich sollte mich an meinen VAG Händler wenden. Armutszeugnis!!!!!!!
Moin
ein leidiges Thema. Selbst Vag Händler konnte es nicht lösen und in Ingolstadt wussten die auch nicht wie es weitergeht. ich sollte mich an meinen VAG Händler wenden. Armutszeugnis!!!!!!!
Ahnungs- und Planungslosigkeit bei VAG ist doch wie die (Un)Pünktlichkeit bei der Deutschen Bahn. Nix neues.
Hatte zur Abschaltung vom 3G (UMTS) Netz eine Anfrage gestellt, ob es eine Umrüstung oder Nachrüstmöglichkeit fürs MMI geben wird.
Mehr als "Vielen Dank für Ihre Anfrage...wir leiten die Anfrage an die Fachabteilung weiter...wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Händler" kommt nicht. Fehlte nur noch der Hinweis sich ein neues Fahrzeug zu kaufen und ein Link zum Konfigurator. Der Support bei VAG endet überspitzt gesagt mit der Unterschrift unter den Kaufvertrag.