ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 Edition One Paket

Q4 Edition One Paket

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 26. April 2021 um 5:16

Gibt es einen Preisvorteil beim Edition One Paket in blau? Werdet ihr es mitbestellen?

Ich habe Sorge, dass bei den 21 Zoll Rädern der Fahrkomfort leidet.

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 26. April 2021 um 5:38

Von welchem Auto reden wir? Der E-Tron Edition One wurde vor 2 Jahren bereits ausgeliefert

Ich denke, er meint den Q4 e-tron Edition One

Themenstarteram 26. April 2021 um 5:51

Ja genau

Nei da gibt es keinen Preisvorteil das ist sowiso reine Geldvernichtung

21" sollte man sich auch in Bezug auf den Verbrauch genau überlegen...

Vielleicht bin ich alt, aber 21 Zoll plus Sportfahrwerk find ich für meinen Rücken eher problematisch.

Tja, war schon immer so:

„Wer schön sein will muss leiden“

Wir werden den blauen bestellen. Die bronzefarbenen Räder beim anderen Edition 1 Modell gefallen uns nicht.

Habe EO in taifungrau bestellt, die Farbkombi sieht m.E. einfach unschlagbar gut aus.

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 4. August 2021 um 08:29:21 Uhr:

Habe EO in taifungrau bestellt, die Farbkombi sieht m.E. einfach unschlagbar gut aus.

Hab ich genauso bestellt und in Echt ist die Kombi eine Wucht.Die hellgrauen Leder Sitze hätte ich gerne anders gehabt aber man gewöhnt sich daran

Zitat:

@Digger1973 schrieb am 5. August 2021 um 11:53:53 Uhr:

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 4. August 2021 um 08:29:21 Uhr:

Habe EO in taifungrau bestellt, die Farbkombi sieht m.E. einfach unschlagbar gut aus.

Hab ich genauso bestellt und in Echt ist die Kombi eine Wucht.Die hellgrauen Leder Sitze hätte ich gerne anders gehabt aber man gewöhnt sich daran

:-) genau so sehen wir das auch. Wir bestellen das auch so, hätten uns aber schwarze Sitze gewünscht ;-)

Zitat:

@[FO]Mr.T schrieb am 5. August 2021 um 15:59:01 Uhr:

Zitat:

@Digger1973 schrieb am 5. August 2021 um 11:53:53 Uhr:

 

Hab ich genauso bestellt und in Echt ist die Kombi eine Wucht.Die hellgrauen Leder Sitze hätte ich gerne anders gehabt aber man gewöhnt sich daran

:-) genau so sehen wir das auch. Wir bestellen das auch so, hätten uns aber schwarze Sitze gewünscht ;-)

War auch skeptisch, aber in Realität sieht es dann mit den passenden Nähten schon sehr geil aus

:) ich kann mir auch ein paar Nähte vorstellen, die Geil aussehen, aber nicht an Autositzen :) in dieses geistige Alter will ich gar nicht kommen :D

Zitat:

@RGBLicht schrieb am 6. August 2021 um 06:38:09 Uhr:

:) ich kann mir auch ein paar Nähte vorstellen, die Geil aussehen, aber nicht an Autositzen :) in dieses geistige Alter will ich gar nicht kommen :D

Wird aber passieren das kann ich Dir versprechen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen