ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 170 PS TDI Probe gefahren, jetzt kommt noch der X3

Q5 170 PS TDI Probe gefahren, jetzt kommt noch der X3

Audi Q5 8R
Themenstarteram 8. April 2013 um 20:03

Hallo in die Runde,

am Wochenende bin ich die Kuh endlich Probe gefahren.

Verarbeitung Top, Geschwindigkeit war auch I.O. und der Verbrauch ging auch. Muss aber jetzt wirklich mal noch den X3 fahren um wirklich nen Vergleich zu haben.

Hat da jemand erste Erfahrung gesammelt?

Gruss und danke für die Infos.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rami.rastatt

Dann werde einfach Lehrer, da kannst dich austoben und brauchst nicht Erwachsene kritisieren.

Muss mich mal einmischen ( mach ich eigentlich eher selten, aber die beiden Autos sind gerade auch in meiner näheren Auswahl ) :

Sag mal, liest du denn deinen eigenen Fred nicht aufmerksam mit ?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. April 2013 um 20:26

Hallo,

setze Dich mal auf die Rücksitzbank des X3. Wenn das für Dich oder Deine Mitfahrer passt, kannst Du weiter überlegen.

Gruss

Nitram31

am 9. April 2013 um 16:05

HALLO

was auch zu überlegen ist, das es aktuell 26,5% PREISNACHLASS auf den x3 gibt

das ist auch ein gutes argument.

mfg

oprimito

Zitat:

Original geschrieben von Nitram31

Hallo,

setze Dich mal auf die Rücksitzbank des X3. Wenn das für Dich oder Deine Mitfahrer passt, kannst Du weiter überlegen.

Gruss

Nitram31

Wird es ein Neukauf oder ein Gebrauchtkauf?

Die Frage deshalb, weil im Titel 170 PS steht, das wäre eindeutig ein Gebrauchter.

Eine Antwort geht aber auf den hohen Rabatt beim X3 ein, das wäre eindeutig ein Neuer.

Sag' uns, was Du willst!

Themenstarteram 9. April 2013 um 17:55

Hallo @ all,

es sollte ein Gebrauchter ein oder zwei Jahreswagen werden. Ich fahre noch den X3 Probe und den Audi 177 PS und werde mich dann entscheiden. Vielleicht wäre auch ein Vorvertrag von Vorteil, dann kann man das alte Fahrzeug in Ruhe verkaufen.

LG

Bin gespannt was Du berichtest ...

 

Ich überlege auch gerade, Q5 oder X3. Bin beide Probe gefahren und mein Eindruck war: Es kommt vorerst nicht auf den Motor an, denn der Qualitätsunterschied des Fahrzeugs war so eklatant, dass, egal mit welchem Motor, der X3 mir auf keinen Fall in die Garage kommt.

 

Ich bin den 143 PS Diesel im Q5 gefahren, der ging schon ganz gut, werde mir aber den 177 PS gönnen.

 

Gruss Bernd

Themenstarteram 9. April 2013 um 19:08

Hallo Bernd, ich bin die 170 PS Kuh gefahren, war schon ein tolles Gefühl. Werde aber auf jeden Fall noch die 177 PS testen, lieber warte ich ein paar Monate länger als ich es bereue. Den X 3 möchte ich auch fahren, um mein Gewissen zu beruhigen, nicht das der doch besser ist.

LG Matthias

Hallo Matthias,

 

würde Dir auch empfehlen, wie Du richtig sagst, den X3 auf jeden Fall zu probieren, nicht dass Du später Bedenken bekommst.

 

Aber wie gesagt, bin gespannt, ob Du das mit dem X3 ähnlich empfindest

 

Gruss Bernd

Zitat:

Original geschrieben von oprimito

HALLO

was auch zu überlegen ist, das es aktuell 26,5% PREISNACHLASS auf den x3 gibt

das ist auch ein gutes argument.

Das kann ich ja kaum glauben, die ganze Zeit war man ja mit 9% Nachlass schon der König. Ich hatte im letzten Jahr nachgefragt, da waren es 7% die mir mein Händler anbot.

Wieso soll BMW den jetzt auf einmal so veramschen, hast du da einen Link zu? Fahre noch den alten X3 E83, da würde sich ja ein Umstieg direkt lohnen ;)

Gruß

Otti

 

am 11. April 2013 um 9:23

hallo

kuck mal bei www.apl24.de

mfg

oprimito

 

dan

Zitat:

Original geschrieben von otti X5

Zitat:

Original geschrieben von oprimito

HALLO

was auch zu überlegen ist, das es aktuell 26,5% PREISNACHLASS auf den x3 gibt

das ist auch ein gutes argument.

Das kann ich ja kaum glauben, die ganze Zeit war man ja mit 9% Nachlass schon der König. Ich hatte im letzten Jahr nachgefragt, da waren es 7% die mir mein Händler anbot.

Wieso soll BMW den jetzt auf einmal so veramschen, hast du da einen Link zu? Fahre noch den alten X3 E83, da würde sich ja ein Umstieg direkt lohnen ;)

Gruß

Otti

Wenn ich alleine die Fairnisserklärung lese,

der man da ´zustimmen´ muss :D

Ich stimme zu, dass ich die Existenz meines lokalen Händler gefährde ;)

Fahr aber mit dem X3 mal in die Garage wenn du eine hast.

Denn wenn man beim X3 den Kofferraum aufmacht, braucht man eine riesen Höhe das der richtig aufgeht.

Bei der Kuh ist das nicht so. Es ist meines Errachten ziemlich scheiße wenn man nicht in der Gagarge ausladen kann.

Natürlich nur ein Tipp, war bei mir fast kauf entscheident.

Gruße automaus

Ich wundere mich nur wie man bei einem Gebrauchtwagen von Rabatten reden kann. Auf was gibt es denn den Rabatt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 170 PS TDI Probe gefahren, jetzt kommt noch der X3