ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 Ladeschutz Kofferraum

Q5 Ladeschutz Kofferraum

Audi Q5 8R
Themenstarteram 21. November 2012 um 13:47

Hallo zusammen !

weiß jemand wo man das auf dem Foto verbaute Abschlußblech bekommen kann ???

Oder ist es nur für US-Q5 erhältlich ??

vielen Dank und gruß aus Dillingen

Ähnliche Themen
29 Antworten

hmm, also meiner (VFL) hat das Standardmässig. Wird's also auch als Ersatzteil geben. Das Bild zeigt übrigens 'nen Q7 (3. Sitzreihe, 4-Zonen-Klima...) und keinen Q5 ;)

Themenstarteram 21. November 2012 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von stfnsldn

hmm, also meiner (VFL) hat das Standardmässig. Wird's also auch als Ersatzteil geben. Das Bild zeigt übrigens 'nen Q7 (3. Sitzreihe, 4-Zonen-Klima...) und keinen Q5 ;)

Themenstarteram 21. November 2012 um 14:00

was heißt VFL ?? Und hast du einen 5er ?? Irgend eine Ahnung wo man das teil bekommen kann ??

Danke und Grüße

Dieser Ladekantenschutz ist integriert im Paket "Einstiegleisten- und Ladekantenschutz für ca. 250 Euro (österreichische Preisliste).

Ich nehme auch an, das es das auch als Ersatzteil geben wird, wird preislich aber sicher nicht unter 100 Euro zu haben sein...

Zitat:

Original geschrieben von franegg

was heißt VFL ?? Und hast du einen 5er ?? Irgend eine Ahnung wo man das teil bekommen kann ??

Danke und Grüße

Also ich hab' nochmal in meine Bestellung geschaut, der Ladekantenschutz wird nicht separat aufgeführt und scheint bei den in Deutschland ausgelieferten Fahrzeugen Standard (?) zu sein. VFL bedeutet das ich das 2011er Modell vor dem Facelift fahre. Mit dem Hybrid hat's jedenfalls nix zu tun, der 3.0TDI vom Kollegen hat die selbe Metallkante.

Themenstarteram 21. November 2012 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von stfnsldn

Zitat:

Original geschrieben von franegg

was heißt VFL ?? Und hast du einen 5er ?? Irgend eine Ahnung wo man das teil bekommen kann ??

Danke und Grüße

Also ich hab' nochmal in meine Bestellung geschaut, der Ladekantenschutz wird nicht separat aufgeführt und scheint bei den in Deutschland ausgelieferten Fahrzeugen Standard (?) zu sein. VFL bedeutet das ich das 2011er Modell vor dem Facelift fahre. Mit dem Hybrid hat's jedenfalls nix zu tun, der 3.0TDI vom Kollegen hat die selbe Metallkante.

Vielen dank

In D ist der Ladekantenschutz aus Kunststoff Serie, ab S-Line innen ist der Ladekantenschutz in Edelstahl Paketbestandteil oder optional als Einzelposten käuflich zu erwerben. Hybrid und SQ5 Serie.

Gruß Didi

am 21. November 2012 um 15:02

Ist Teil des S-Line Exterieur Paketes oder in D separat für 100,00 € in Kombination mit Alu-Einstiegsleiste zu beziehen.

Ist sicher auch als Ersatzteil zu bekommen. Nummer weiß ich leider nicht. Dein :) kann Dir das sicher beschaffen

An der Nummer währe ich auch interessiert.

Hallo

die Ladekantenabdeckung ist auch auch zum S line Sportpaket plus enthalten.

Gruss Wimmkin

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Ist Teil des S-Line Exterieur Paketes oder in D separat für 100,00 € in Kombination mit Alu-Einstiegsleiste zu beziehen.

Ist sicher auch als Ersatzteil zu bekommen. Nummer weiß ich leider nicht. Dein :) kann Dir das sicher beschaffen

Nachdem es so ein Thema schon mal gegeben hat es hieß damals

http://www.motor-talk.de/.../...ntenschutz-edelstahl-t3146682.html?...

fragte ich beim AUDI-Händler nach und er gab mir diese Teilenummer für die

Ladekante aus Edelstahl im Kofferraum.

Teile_Nr. 8R0 864 483 C Farbcode 4PK

 

Preis 55,99 €

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von north-windsurf

An der Nummer währe ich auch interessiert.

Hallo north-windsurf,

die Teilenummer hatte ich Dir schon mal mitgeteilt

http://www.motor-talk.de/.../...ntenschutz-edelstahl-t3146682.html?...

Hast Du das Teil immer noch nicht ???

Manfred

Stimmt, sorry ich habe es vergessen. Vielen dank.

Ich wollte mir das Teil zulegen, jedoch stand ich kurz davor meine kleine Q in eine große zu tauschen. Meine Frau war leider dagegen so ist jetzt ein VW T5 Multivan dazu gekommen.

Die Ladekante ist auch schon mal in der Bucht drin.

Gruß Carsten

Dieser Ladekantenschutz ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei, da er NICHT den oberen Bereich des Kunststoffstoßfängers abdeckt. So etwas gibt es woanders ab Werk (z.B. Mercedes ML), für den Q5 nur als Zubehör zum Aufkleben von Fremdanbietern.

Gruß vom Räuber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 Ladeschutz Kofferraum