ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 mit SLine und schwarzer Dachreeling Daytonagrau - Bilder?

Q7 mit SLine und schwarzer Dachreeling Daytonagrau - Bilder?

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 18:09

Hallo Zusammen,

ich suche Bilder oder auch Meinungen zu folgender Kombination:

Q7 mit SLine Exterieur in Daytonagrau, dazu möglichst noch die schwarze Dachreeling und Fenstereinfassung auch in schwarz (die normalen 20" Sline Flegen wären dann noch die Krönung ;-) ).

Hat jemand Bilder und was denkt Ihr über diese Konfiguration?

Gruß

Killer78

Beste Antwort im Thema

Moin!

Hilft das?

Grüße

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 19. Februar 2010 um 19:14

Würde mich auch sehr interessieren....

Auch mich, da dies die aktuelle Config wäre.

Andernfalls steht weiß zur Debatte mit dem Optikpaket schwarz (Dachreeling, Fenster etc) + 21 Zoll V12 Felgen in Titan Look.

Bin gespannt sofern jemand Bilder hat.

Grüße

Moin!

Hilft das?

Grüße

Q7grau1
Q7grau2

Zu "Meinungen" möchte ich eine Kleinigkeit beitragen da mir gestern in der Hoteltiefgarage eine Q ohne jegliche Kontraste begegnete.

Daytona, Reling schwarz, Fensterrahmen schwarz, Felgen Titan. Da ich über die für meinen Geschmack grottenhässliche Auswahl so verwundert war habe ich auch noch reingesehen, die Sitze hatten Alcantara. Dachte dann der arme Kerl hat wirklich alles falsch gemacht. Sah aus als wenn der Wagen aus Resten zusammengebaut wurde. Die Farbe Daytona finde ich klasse, kommt aber erst mit starken Kontrasten also mit viel Chrom gut zur Geltung. Für Dubai würde ich Weiss durchaus empfehlen, hier ist es zu dreckig. In der Hotelgarage wunderte ich mich dann noch über die anderen Wagen, 2/3 schwarz 1/3 silber keiner mit Mut zur Farbe, schade.

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Moin!

Hilft das?

Grüße

Hi hillebub,

weist du was lustig ist. Die Fotos, welche Du gepostet hast sind von dem Autohaus wo ich meine Audis immer herhabe.

Das Fahrzeug wurde gestern Nachmittag ca. ne Stunde vor meinem Termin dort vom Kunden abgeholt.

Das Daytonagrau gefällt mir auch super, nur kann ich mir das Ganze schlecht mit den normalen SLine 20" vorstellen. Zudem das matte schwarz statt Chrom hatte ich bisher auch noch an keinem Fahrzeug und genau auf diesen Bildern gefällt mir das gar nicht - vielleicht liegt das aber auch an den absolut scheusslichen Felgen bzw. deren Farbe (zumindest bei Daytonagrau schaut das abolut beschissen aus).

Ich glaub es wird doch wieder "langweiliges" schwarz mit Chrom.

Gruß

Killer78

 

Danke für die Bilder...

Und wie auch immer bleibt mir hier nur zu sagen, absolute Geschmackssache.

Viele z.B. finden Holz innen "toll". mich ein NoGo, da dies aus meiner Sicht Renterstyle bzw. MB Style hat ;-)

So hat jeder von uns seine persönlichen NoGos und Gos...

Ich finde die Wahl wie auf den Bilder nicht schlecht und die steht ja auch zur Debatte.

Imho, finde ich allerdings, dass die schwarze Dachreeling und die matten Säulen an einer weißen Quh besser aussehen als an Daytona.

Aber mir gefällt es auch an Daytona, auch wenn ich da einer der wenigen sein mag...

Gruß

am 21. Februar 2010 um 10:12

Hallo zusammen,

seht Ihr mal, wie verschieden die Geschmäcker sind, genauso habe ich meine 4,2l-Kuh nämlich bestellt.

Nächste Woche soll sie kommen und ich finde sie so gut:

Daytonagrau

21" Titan-Optik-Felgen

schwarze Fensterleisten, schwarze Reling

S-Line innen und aussen

S-Line Sitze in Leder/Alcantara mit hellen Nähten

und als Krönung

.......dunkles Holz (kein Tamoholz, sondern das andere, dessen Name mir gerade nicht einfällt..)

Was soll´s? MIR, meiner Holden und meiner Tochter muss das Auto gefallen und ICH muss es bezahlen. Und genauso habe ich die Dicke mal in INGO gesehen, bis auf das Holz.

Zur Zeit fahre ich noch einen A6 Avant 3.0TDI. Der ist Austerngraumetallic, innen Schwarz-braunes Leder mit Exclusive-Line und Applikationen in gebürstetem Alu. Fand ich vor 3 Jahren gut und kann es mittlerweile (bis auf die Außenfarbe) so einfach nicht mehr sehen. Das Alu finde ich zwar optisch im Neuzustand immer noch gut, ist aber Sau-kratzempfindlich und deshalb für mich beim Neuen ein No-Go. Das Leder finde ich so ok, will es aber bei der Quh trotzdem nicht mehr, hab mich vielleicht auch dran "sattgesehen". Abgesehen davon gibt´s das in Verbindung mit S-Line auch gar nicht (meine ich zumindest).

Ganz ehrlich? In dem Metallic-Rot finde ich sie einfach nur..... WUÄHHH, aber auch das ist jedem seine eigene Sache und sein eigener Geschmack.

Bilder gibt´s wenn sie dann da ist, ok?

Gruß Rainer

Ja, ich staune auch über die (Geschmacks)vielfalt!

Das Rot finde ich genial, hat aber sicher einen Sättigungsfaktor binnen 2J. Hatte hier nur geschrieben weil mir das Leid aus 8 monatigem Suchen noch etwas in den Knochen steckt. Ich war, da ich die Q nur für den privaten Spass kaufte nicht in der glücklichen Lage aus dem Katalog auswählen zu dürfen. Damals bin ich an Alcantara, und schwarzen Fensterrahmen/Reling/Lack fast verzweifelt weil die Auswahl bei den gebrauchten V8 sehr dünn ist. Eines würde ich dennoch gerne empfehlen: Sosehr ich Alcantara auf den Sitzen ablehne, am Dachhimmel finde ich das wunderschön, könnte ich neu bestellen wäre das unbedingt mit auf der Liste. Ebenso das Lederbezogene Armaturenbrett.

mfg Bernd

Hier, so wie du haben wolltest!

Hallo Q7 Freunde,

seid vorsichtig, wenn ihr die Fensterleisten in schwarz bestellt. Die Optik der C-Säule bzw. das hintere Fenster passt keinesfalls perfekt. Mehr dazu in dem Beitrag 'Optikpaket Schwarz Audi exclusive'.

Chris

am 23. Februar 2010 um 7:22

Nu isses aber zu spät*gg*, zumindest für mich........

Gruß Rainer

....wenn das grau dann noch matt wäre, dann wäre die Quh perfekt.

Dann würde ich bei der dritten Quh wohl mal von schwarz abrücken...

Also ich finde grau mit schwarz und den Titanfelgen einen echt Knaller!

Muss aber noch sooooo lange warten :-(((

@Jamido: Dacht ichs mir doch das wir was das angeht gleich denken... ;-)

Hej Mickl....ja! Die ist total klasse so! Du bist ja wenigstens bald dran. Meine "Zwangs-Zweite-Quh" ist mal gerade 1 Jahr alt ;-)

Wobei ich immer noch auf das Schwarz mit Chrom und Sline ext/int stehe!

Gruss nach MUC

JAMIDO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 mit SLine und schwarzer Dachreeling Daytonagrau - Bilder?