- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Q7 nicht mehr in weiß bestellbar?
Q7 nicht mehr in weiß bestellbar?
Hallo Leute,
seit letzter Woche ist der Q7 nicht mehr in Ibisweiß bestellbar. Dabei wollte ich gerade einen Auftrag erteilen! Kommt da eine Alternative? Weiß jemand mehr?
Beste Antwort im Thema
Endlich mal erfreuliche NAchrichten, aus dem Hause Audi
Ähnliche Themen
42 Antworten
Endlich mal erfreuliche NAchrichten, aus dem Hause Audi
Alternative? Na, viele doch, Daytonagrau, Lavagrau, Kondorgrau, Salzseegrau, Königgrau, Avussilber, Akoyasilber, Reflexsilber, Mineralsilber, Kometgrau, und viele viele mehr...
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Alternative? Na, viele doch, [..]..
Wenn ich die wollte, würde ich kein weiß haben wollen. ;-)
Wenn's weiß nicht gibt, dann eben lila.
scnr, Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Wenn's weiß nicht gibt, dann eben lila.
Ist nicht inner Liste! ;-)
Hi , dann gibt es ja noch Folie (in weiß) , wenn das dein traum is.
Gruss spitzi007
Zitat:
Original geschrieben von spitzi007
Hi , dann gibt es ja noch Folie (in weiß) , wenn das dein traum is.
Gruss spitzi007
Weiße Folie ist hoffentlich auch aus ;-)
Einfach grob gekörntes Schmirgelpapier kaufen und ran an den Lack.
Suzukagrau wäre ne Alternative
Zitat:
Original geschrieben von jensputzier
Zitat:
Weiße Folie ist hoffentlich auch aus ;-)
...ich bin bei sinnfreien Blödeleien immer gern dabei und das kann auch gern so weiter gehen. ^^ Aber trotzdem wüsste ich gern, vielleicht von einem echten Insider , ob die Farbe weiß nur kurzfristig herausgenommen wurde, um sie durch ein anderes weiß zu ersetzen oder ob weiß als Farboption nun ganz weg fällt? Immerhin wird der V12 in den Prospekten in weiß beworben und auch die Standard Kuh ist mehrfach in weiß abgebildet. Irgendwie erschließt sich mir die Strategie nicht, wenn es denn eine ist. Könnte ja auch eine simple Systempanne sein... Mein Händler hat noch keine Aussage von Audi erhalten. Meine Mail an den zentralen Kundenservice wurde mit einem ziemlich unsinnigen Textmakro beantwortet, was ich wiederum mit einem etwas bissigen Kommentar quittierte. Klang irgendwie nach 1&1, nicht nach Audi...
Mein Tip war keine Blödelei - Suzukagrau ist ne Alternative zu weiß, ich hab lang rum gemacht, ob ich dies anstelle nehmen soll.
Da dies ein Individuallack ist, könntest Du Audi vorschlagen, sie sollen Dir diesen ohne Aufpreis liefern, wenn Audi kein normales weiß mehr anbietet
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Mein Tip war keine Blödelei - Suzukagrau ist ne Alternative zu weiß, [...]
Ah, sorry, das war für mich in dem Zusammenhang nicht so recht erkennbar, zumal ich den Farbnamen nicht kenne. Interessante Idee! Ich werde mal nachfragen.
Moin,
Suzukagrau ist wirklich eine ziemlich geniale Farbe. Ist extrem helles Grau und war meines Wissens früher mal Serienfarbe. Ist auf jeden Fall hübscher als Ibisweiß.
Gruß Borstel
Moin DJ
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Moin,
Suzukagrau ist wirklich eine ziemlich geniale Farbe. Ist extrem helles Grau und war meines Wissens früher mal Serienfarbe. Ist auf jeden Fall hübscher als Ibisweiß.
Gruß Borstel
Moin DJ
Moin Borstel such Du mal erst nen Vertragspartner