ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 V12 TDI

Q7 V12 TDI

Themenstarteram 9. August 2009 um 14:44

Hallo,

habe mich jetzt mal intensiv im Forum umgeschaut und wollte mal einen Q7 V12 TDI Probefahren...leider hat unser AZ keinen angemeldet.

Kommt jemand zufällig aus 57072 oder Umgebung und fährt so einen und würde mich mal fahren lassen ??

Vllt. auch ein bisschen übertrieben zu fragen, aber fragen kostet nix :D

Lieben Gruß

Beste Antwort im Thema
am 10. August 2009 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Kaufen reichts nocht nicht, aber finde den Motor so faszinierend, dass ich ihn gerne mal probefahren möchte.

und genau auf die art kunden hat jeder audi händler lust und wird bestimmt mit kusshand ein 160 T€ Q7 besorgen!

Besorg dir doch einen vom Werk, kostet so 200-400 € pro tag

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

wen du wirkliches kaufinteresse hast und bereit bist gut 125000€ zu zahlen besorgt dir jedes AZ einen Q7 V12 das dauert dann nur ein paar tage aber die machen das 100%

Themenstarteram 9. August 2009 um 18:25

Kaufen reichts nocht nicht, aber finde den Motor so faszinierend, dass ich ihn gerne mal probefahren möchte.

rufe doch einfach mal bei Audi an die können dir sagen wer in deiner nähe einen da hat

am 9. August 2009 um 20:08

Oder schau bei mobile da gibste deine PLZ und deinen Umkreis ein und dann sucht dir mobile ein paar raus. Wenn du Glück hast sind die zugelassen alternativ bleibt nur der Weg zu den Vermietern;).

am 9. August 2009 um 20:20

meiner hat eien da, ist aber nicht deien Nähe ;)

http://hahn-automobile.de/ha.php

am 10. August 2009 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Kaufen reichts nocht nicht, aber finde den Motor so faszinierend, dass ich ihn gerne mal probefahren möchte.

und genau auf die art kunden hat jeder audi händler lust und wird bestimmt mit kusshand ein 160 T€ Q7 besorgen!

Besorg dir doch einen vom Werk, kostet so 200-400 € pro tag

Das ist ja mal ne geile Ansage :D

 

"Kaufen reichts nocht nicht, aber finde den Motor so faszinierend, dass ich ihn gerne mal probefahren möchte."

 

Ich finde den Motor vom 599 GTB auch sehr interessant und würde gerne eine Probefahrt machen :D nur leider ist das nur wenigen gewährt und so soll es auch sein!

Also mieten würd ich einen Q7 never...aber das muss jeder selber wissen.

Grüsse

am 10. August 2009 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Das ist ja mal ne geile Ansage :D

 

"Kaufen reichts nocht nicht, aber finde den Motor so faszinierend, dass ich ihn gerne mal probefahren möchte."

 

Ich finde den Motor vom 599 GTB auch sehr interessant und würde gerne eine Probefahrt machen :D nur leider ist das nur wenigen gewährt und so soll es auch sein!

Also mieten würd ich einen Q7 never...aber das muss jeder selber wissen.

Grüsse

das ist es ja gerade.

das ist einer von den typen, die jedes auto ausleihen und dann doch nicht kaufen.

irgendwie bin ich da anders. wenn ich im vorfeld schon weiss, dass das auto nichts für mich ist;egal aus welchem grund; dann leihe ich es mir nicht aus.

womöglich tank der kollege die autos nichteinmal wieder auf!

Ja das auftanken ist so ne sache...je nach dem ist es nicht nötig...aber eben situationbedingt.

Für mich ist das eigentlich au ein tabu..wenn ich mir die kiste nicht leisten kann, geh ich nicht probefahren (tut sonst nur noch mehr weh).

Ausnahmefall, hab mir einen neuen S3 gekauft und nun gehe ich nächste Woche mal einen TT RS probefahren. Weil ich denke, dass nich nach einem solchen kauf eine 40minütige probefahrt verdient habe ;-)

Noch was, ich bin überzeugt, dass "jeder" der sich fein anzieht, gut redet und sich als person verkaufen kann, jeden wagen bekommt. (abgesehen von denen ab 200'EUR)

Grüsse

Zitat:

[

Ausnahmefall, hab mir einen neuen S3 gekauft und nun gehe ich nächste Woche mal einen TT RS probefahren. Weil ich denke, dass nich nach einem solchen kauf eine 40minütige probefahrt verdient habe ;-)

.....wie geil ist der spruch denn , ich lach mich tot.....mit dem Kauf haste gerade deinen Händler vor der Insolvenz gerettet:D

das mit dem Nachtanken ist doch ganz einfach ....wenn man einen vollgetanken Wagen übernimmt stellt man einen vollen wieder auf den Hof .... wenn er nicht voll ist dann würde ich Ihn so wieder hinstellen wie ich den Wagen übernommen habe....ganz einfach

greets

Themenstarteram 10. August 2009 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Ich finde den Motor vom 599 GTB auch sehr interessant und würde gerne eine Probefahrt machen :D nur leider ist das nur wenigen gewährt und so soll es auch sein!

Der Motor vom 599 GTB ist noch lange nicht so interessant wie ein hochgezüchteter Diesel....du vergleichst hier Äpfel mit Bananen....:confused:

Mal schauen, das mit dem Werk werd ich mal versuchen, aber ich versuch mein Glück auch mal bei einem Händler der nen paar km mehr weg ist.

Wer spricht vom Nachtanken ?? Mein Gott ! Dann tank ich eben nach...ist doch kein Problem...bin Unternehmer, kann ich absetzen :D

am 10. August 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Ich finde den Motor vom 599 GTB auch sehr interessant und würde gerne eine Probefahrt machen :D nur leider ist das nur wenigen gewährt und so soll es auch sein!

Der Motor vom 599 GTB ist noch lange nicht so interessant wie ein hochgezüchteter Diesel....du vergleichst hier Äpfel mit Bananen....:confused:

Mal schauen, das mit dem Werk werd ich mal versuchen, aber ich versuch mein Glück auch mal bei einem Händler der nen paar km mehr weg ist.

Wer spricht vom Nachtanken ?? Mein Gott ! Dann tank ich eben nach...ist doch kein Problem...bin Unternehmer, kann ich absetzen :D

ich persönlich tanke die leihfahrzeuge immer auf.

scheint aber nicht normal zu sein wie ich höre.

Themenstarteram 10. August 2009 um 16:38

Gemietete Fahrzeuge werden und müssen aufgetankt werden, Autos für eine Probefahrt bei einem Audi Händler werde ich nicht bezahlen. Die wollen mir was verkaufen und dann soll ich dafür noch zahlen ???

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Gemietete Fahrzeuge werden und müssen aufgetankt werden, Autos für eine Probefahrt bei einem Audi Händler werde ich nicht bezahlen. Die wollen mir was verkaufen und dann soll ich dafür noch zahlen ???

Oh man, was für ne scheix Einstellung:mad::mad:!!

Und in deinem Fall wollen sie dir nichts verkaufen, du willst dir einen Ausflug erhaschen mit einem Auto, das du dir nicht leisten kannst!!!!

Gruß Borstel

der auch VFW auftankt;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen