ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Q8 e tron Farbe magnetgrau

Q8 e tron Farbe magnetgrau

Audi e-tron GE
Themenstarteram 6. Februar 2023 um 19:52

Hallo Forum,

 

gibt es echte Fotos von der Farbe oder hat die jemand live gesehen? Der Konfigurator ist keine Hilfe und ich möchte morgen bestellen.

 

Vielen Dank!!

Ähnliche Themen
136 Antworten

Nur zur Info: Bestellen solltest du sowieso so früh, wie möglich. Die Konfiguration kannst du im Nachhinein noch relativ lange (solange das Fahrzeug noch nicht für die Produktion eingeplant ist) noch ändern.

Zitat:

@Optiker_Hamburg schrieb am 6. Februar 2023 um 20:52:03 Uhr:

Hallo Forum,

gibt es echte Fotos von der Farbe oder hat die jemand live gesehen? Der Konfigurator ist keine Hilfe und ich möchte morgen bestellen.

Vielen Dank!!

Nö, ist wohl dunkler als Daytona Grau, denke mit schwarzpaket wirkt er gut, habe ihn so bestellt

Bei YouTube mal die Produktion des Q8 eingeben, dort gibt es Videos aus dem Audi Werk in Brüssel und dort siehst du die Farbe in Natura

 

Ein eher dunkles Nardo Grau vom RS3

Themenstarteram 7. Februar 2023 um 21:15

Danke für eure Antworten. Hab heute auch mit All Black Plus bestellt. Händler sagt KW 27/28…vielleicht klappt’s ja noch mit der Umweltprämie. Nächste Woche sollen Fotos von der Farbe kommen, da sind seine Kollegen zur Q8 Schulung bei Audi….

Themenstarteram 7. Februar 2023 um 21:24

Zitat:

@Polluk1996 schrieb am 7. Februar 2023 um 22:15:14 Uhr:

Bei YouTube mal die Produktion des Q8 eingeben, dort gibt es Videos aus dem Audi Werk in Brüssel und dort siehst du die Farbe in Natura

 

Ein eher dunkles Nardo Grau vom RS3

So lange da nichts braunes drin steckt, bin ich mit allem fein. Ich mag die Uni-Farben von Audi generell….Danke für den Tip!

Woher kommt die info das dies magentgrau ist? Könnte auch dieses neue Chronosgrau sein

Und Nardosgrau ist ja viel heller, glaube ich nicht das dies ähnlich ist dem Magnetgrau

 

 

Grau
Themenstarteram 7. Februar 2023 um 22:48

Zitat:

@johro schrieb am 7. Februar 2023 um 22:58:24 Uhr:

Woher kommt die info das dies magentgrau ist? Könnte auch dieses neue Chronosgrau sein

Und Nardosgrau ist ja viel heller, glaube ich nicht das dies ähnlich ist dem Magnetgrau

Im Chronos ist meiner Meinung nach ein deutlicher Grünanteil, außerdem ist das eine Metallic-Farbe…auf dem Foto / in dem Video sehe ich zumindest eine Uni-Farbe und ein Grau, ohne einen Stich in die eine oder andere Farbe….

Wird schon Magnetgrau sein. Chronos ist ja viel heller, das gibt's ja schon beim Q3

Zitat:

@johro schrieb am 7. Februar 2023 um 22:58:24 Uhr:

Woher kommt die info das dies magentgrau ist? Könnte auch dieses neue Chronosgrau sein

Und Nardosgrau ist ja viel heller, glaube ich nicht das dies ähnlich ist dem Magnetgrau

Habe ChronosGrau beim VFL bestellt und schon mehrfach in echt gesehen, das im Video ist definitiv Magnetgrau

 

Chronos sieht ganz anders aus:cool:

Prima, gefällt mir der magnetgrau Farbton…..

Magnet Grau

Wer Arbeitet denn da bei Audi im Werk und kann uns aus erster Hand interessantes über den neuen Q8 e-tron berichten?

Themenstarteram 8. Februar 2023 um 23:06

Zitat:

@johro schrieb am 8. Februar 2023 um 21:51:08 Uhr:

Prima, gefällt mir der magnetgrau Farbton…..

Vielleicht sogar die beste Kombi mit dem All Black Paket, zumindest für mich.

Heute im Circle Zürich-Flughafen angetroffen. Als black Edition

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Also den Leuchtstreifen im Grill und die Felgen finde ich schwer zu verdauen, aber der Grill selbst hat eindeutig gewonnen…

Deine Antwort
Ähnliche Themen