ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Q8 e-tron s-line Interieurpaket

Q8 e-tron s-line Interieurpaket

Audi e-tron GE
Themenstarteram 29. November 2022 um 12:20

Ich bin aktuell am rumkonfigurieren eines Nachfolgers für mein MY19 und habe mir für den Innenraum mal bewusst eine Ausstattung nahe am S-line Interieurpaket erstellt:

Audi Code AKQKC91F

Wenn ich jetzt das s-line Paket "drüberlege" kostet es 1k € extra und ich erkenne nicht so recht, was ich dafür mehr erhalte.

Kann ja nicht nur um die S-Embleme und die Alu-Pedalereie (hat mein MY19 mit s-line PAket nicht mal) gehen, oder?

Ähnliche Themen
4 Antworten

@xasgardx Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich hab mir deine Konfig mal angeschaut. 103k€ für nen 50er ist ja schon recht ordentlich, aber warum hast du auf Kameras (normale Rüfa-Kamera bzw Umgebungskameras) und die erhöhte Heizleistung verzichtet?

Themenstarteram 29. November 2022 um 12:52

Die Umgebungskameras sind im großen Assistenzpaket plus bereits inklusive, auf die würde ich nicht verzichten wollen.

Die erhöhte Heizleistung habe ich bisher nicht vermisst, dafür gebe ich dann auch zukünftig kein Geld aus - HPC-Ladeleistung und Klimakomfort, selbst nach einer Woche Skifahren in den Alpen, waren immer einwandfrei.

@xasgardx Top, danke für die Antwort :)

Bei mir das gleiche: erkenne kein Unterschied ausser dass es teuerer ist. Meine Konfiguration: ADUXM3Y4

Für SLine-Emblem und Edelstahl-Pedalerie 1.000 € mehr zu zahlen?

Erkenne den Vorteil auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen