Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. QI-Ladehülle für iPhone im BMW Welt Lifestyle & Accessory Shop?

QI-Ladehülle für iPhone im BMW Welt Lifestyle & Accessory Shop?

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 13. Juni 2017 um 11:43

Kann mir jemand sagen, ob es im BMW Welt Lifestyle & Accessory Shop die QI-Ladehüllen für Apple iPhone gibt, so dass man dafür den Gutschein, welchen man bei der Fahrzeugübergabe bekommt, einsetzen kann?

Beste Antwort im Thema

Was mich bei der BMW-Hülle stört, ist dass sie selbst einen Micro-USB-Stecker statt Lightning hat. Man kann das iPhone nicht mehr auf die ganzen Apple-Docks stecken.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 13. Juni 2017 um 12:00

Ja gibt es

am 13. Juni 2017 um 12:04

Sollte heißen muss es geben, weil es die Ladehülle über Internet im BMW Lifestyleshop gibt. Um sicher zu gehen genügt aber ein kurzer Anruf in der BMW Welt

vllt. hilft dir das:

QI-Hülle

Themenstarteram 13. Juni 2017 um 13:57

Zitat:

@gs80guenni schrieb am 13. Juni 2017 um 14:54:53 Uhr:

vllt. hilft dir das:

QI-Hülle

Vielen Dank! Nein leider nicht!

Die Hülle bekomme ich natürlich auch bei meinem Händler, aber mit dem Gutschein kann man ja sonst wenig alltagsgebräuchliches in der BMW Welt erstehen. Darum meine Frage nach der Verfügbarkeit im Lifestyle & Accessory Shop!

 

Hat jemand testen können, ob das phone mit der Hülle schneller geladen wird als mit einer nachträglich zwischen phone und Hülle gepacktem Adapter?

die Hülle gibt es aber leider nur für das Iphone 6

Und Iphone 5/5s.

das für iphone 6 sollte auch für 7 passen wenn man unten den linken lautsprecher nicht braucht. Rest ist doch gleich wenn ich mich nicht täusche

Nein! Die Kamera ist woanders und da sie herausragt ist das relevant.

Was mich bei der BMW-Hülle stört, ist dass sie selbst einen Micro-USB-Stecker statt Lightning hat. Man kann das iPhone nicht mehr auf die ganzen Apple-Docks stecken.

Ja , stört mich auch

 

Ich habe aber noch keine Alternative gefunden

 

Bei den Meisten hat man überhaupt keinen Stecker mehr.

warum überhaupt eine solche Hüllle. Warum nicht die Originalhülle mit einem Qi-Ladeadapter

Verstehe auch den Stress nicht. QI-Ladeadapter ran und fertig. Für zu hause und Büro ne schicke Ladestation und nie mehr Stecker benötigen. Im gleichen Zuge ein neues komplett kabelloses Bluetooth Headset geholt (ähnlich den apple EarPods) und nun bin ich mehr als happy

ich habe auch einen QI-Ladeadapter dran - das Handy wird dann wohl beim Laden verdammt heiß !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. QI-Ladehülle für iPhone im BMW Welt Lifestyle & Accessory Shop?