qlocktwo
Hallo Gemeinde
Wo finde ich in meinem X1 25e die QLOCKTWO Anzeige?
Habe OS8 und Bj 05/23.
Danke!
Lg
59 Antworten
Zitat:
@pethat schrieb am 1. Oktober 2024 um 04:16:35 Uhr:
Hallo Gemeinde
Wo finde ich in meinem X1 25e die QLOCKTWO Anzeige?
Habe OS8 und Bj 05/23.
Danke!
Lg
Schau mal hier:
https://flotte.de/.../...nen-on--und-offboard-fur-millionen-bmw-kunden
Denke, das geht nur für die iX-Modelle.
Es geht auch für X1 und X2, aber nur mit OS9 soweit ich weiß. Schieb mal die Widgets auf der Startseite im Auto nach oben, bei mir in OS9 ist es ganz unten
Das steht in der App seit letztem Update. Habe es aber nicht getestet, da ich es nicht für nötig erachte. Werde es aber bei Gelegenheit mal versuchen. X1 U11 2.5e. 08.2023 OS8
Während dem Fahren möchte man mal möglichst schnell die Zeit wissen.
Sowohl mit der analogen , als auch der digitalen Anzeige hat man die Information auf einen kurzen Blick .
Ich möchte auch nicht alle 5 Minuten eine geänderte Darstellung .
Persönlich glaube ich, man hat uns ein paar wichtige updates für das Fahrzeug installiert, von denen man aber nicht sagen wollte, dass die Funktionen vorher nur unzulänglich funktioniert haben.
(Zum Beispiel die Anhänger Funktion).
Da kommt es schon besser rüber, man habe das "clock two" erneuert.
Für alles andere heisst es dann: Allgemeine Verbesserungen
In der Wohnung oder am Arbeitsplatz finde ich clocktwo ganz interessant, ist mal was anderes.
Denke auch, dass es im Auto ist es entbehrlich ist.
Da gäbe es andere Stellen der Software, an denen BMW schrauben könnte.
Zitat:
@Fabinho23 schrieb am 1. Oktober 2024 um 06:51:33 Uhr:
Es geht auch für X1 und X2, aber nur mit OS9 soweit ich weiß. Schieb mal die Widgets auf der Startseite im Auto nach oben, bei mir in OS9 ist es ganz unten
Geht auch mit OS8
Meiner ist von 06/23, ich weiß nicht wo man nachschaut, aber ich denke ich habe auch OS8, ich habe nach dem Update diese Uhr nicht
Meiner ist von 09/23 mit OS8.
Wenn ich die Widegets auf dem Startbildschirm ganz nach links schiebe, kommt diese komische Uhr als letztes.
Zitat:
@Reichenbacher schrieb am 1. Oktober 2024 um 16:05:16 Uhr:
Meiner ist von 09/23 mit OS8.
Wenn ich die Widegets auf dem Startbildschirm ganz nach links schiebe, kommt diese komische Uhr als letztes.
Hi
Man muss auch noch auf das + Zeichen am Ende klicken um die hinzuzufügen und dann kann man die noch nach links schieben ( etwas länger drauf drücken und ziehen)
Habe OS8 und es funktioniert
Für mich ist das überflüssig
Gruß
Ich frage mich in welchen Gehirnen so ein Blödsinn entspringt, dass die Uhrzeit in Worten und nur auf 5 Minuten genau angezeigt wird. Sind bei der Programmierung Experten am Werk oder Sonderschüler.
@kaufm30
Das ist Design. Hat nicht BMW erfunden.
https://qlocktwo.com/de-de?...|+DE+|+Search+|+Earth&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImLzBnLztiAMVHpdQBh2t9B8SEAAYASAAEgJo9PD_BwE
Übrigens darf man froh sein, wenn man die im BMW umsonst bekommt, das Designobjekt kostet etwas mehr (Startpreis bei ein paar hundert Euro, hoch bis in den 10.000er Bereich).
... hat evtl unsere Politik beauftragt und erfunden ??
Hallo, für mich ist diese "Uhr" nicht zu gebrauchen.
Für so etwas würde ich nie etwas bezahlen. Man muss wahrscheinlich Künstler sein um so etwas zu erfinden.
Es ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Wer die Uhr halt toll findet, soll sie drauf machen.
Gruß Thomas
Zitat:
@kaufm30 schrieb am 1. Oktober 2024 um 17:09:12 Uhr:
Ich frage mich in welchen Gehirnen so ein Blödsinn entspringt, dass die Uhrzeit in Worten und nur auf 5 Minuten genau angezeigt wird. Sind bei der Programmierung Experten am Werk oder Sonderschüler.
Die Uhr ist auf die Minute genau, in jeder Ecke befindet sich ein kleiner Punkt. Jeder leuchtende Punkt steht für eine Minute. (1-4)