ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. qs Umbau

qs Umbau

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:04

qs umbau

 

und no von hinten

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:07

von vorne.

grössere bilder auf meiner HP.

ca.500 euro gespart da ich das Netz und die Strebe selber gemacht habe.Wie schauts aus?

hm, war bestimmt viel arbeit ist auch gelungen, nur stört mich das aussehen des netzes ein wenig...

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:38

why ? das original netz ist halt engmaschiger,ist aber alles so eng bei dem.so ist a bissl luftiger.spannen kann ich es ja noch.oder was meinst du genau?

ganz genau daran liegt es, meiner meinung nach ist es zu grobmaschig... aber, geschmäker sind verschieden ;)

Mal eine andere Frage, hast du die Rückbank und das was du dabei mit ausgebaut hast mal gewogen?

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:57

deswegen hab ichs ja nicht so engmaschig gemacht.schaut aus wie ne hängematte.finds so besser.

ne,gewogen hab ichs noch nicht.werd ich aber bald machen für den Versand.Wer braucht eine Rücksitzbank?

am 18. Februar 2007 um 17:57

Hi Micha,

sieht gut aus, Respekt. Jetzt musst nur immer aufräumen innen ... und evtl. die QS-Sitze irgendwo günstig schießen.

 

Sach ma, sind die gebohrten Motorabdeckungen auf Deinem Mist gewachsen? Wie hast Du das Muster so gleichmäßig hin bekommen?

Grüße, Stefan

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 18:02

hi. musst mir erklären was meinst,ich hab da nix gebohrt.

sitze such ich schon ewig...

am 18. Februar 2007 um 18:17

Das hier mein ich .... rot eingerahmt.

Stefan

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 18:22

aso. sechs tage arbeit,mit millimetermesser und 4,5 mm bohrer....

ne schmarrn. das war schon so,hab nix gebohrt. ist halt ein 99 BJ. da wars schon so in Serie.

ist auch später serie..gibts die ohne Löcher?

am 18. Februar 2007 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von ttmichi

why ? das original netz ist halt engmaschiger,ist aber alles so eng bei dem.so ist a bissl luftiger.spannen kann ich es ja noch.oder was meinst du genau?

Nimm doch einen alten Anschnallgurt...

@ttmichi, hast du mal Fotos davon, wie du die Strebe befestigt hast?

Gute Arbeit!

Stefan

ps. geiles Eurpoa-Navi :D

am 19. Februar 2007 um 7:58

Sieht echt gut aus dein Umbau ! Respekt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen