ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??

Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 13:32

Hallo zusammen!

Habe den V er den ich in naher zukunft bestellen werde sogut wie fertig konfiguriert, das einzigste was noch fehlt ist die Farbe!

Tendiere zu Reflexsilber oder coastal blue

Kann mal jemand Bilder von den beiden Farben posten, aber wenns geht bitte nix aussem Konfigurator sondern LIVE Bilder!

Was haltet ihr überhaupt von den Farben????

Welche würdet ihr nehmen???

 

Danke im voraus!

gruss Daniel

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Was haltet ihr überhaupt von den Farben????

Welche würdet ihr nehmen???

Danke im voraus!

gruss Daniel

Zumindest keine aus dem Standardprogramm. Wir haben uns für dark burgundy perleffekt aus dem Sonderlackprogramm entschieden. Laß Dir doch mal die Farbmuster von Deinem :) zeigen. Sind wirklich schicke Farben dabei...

Gruß

Blacky

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 13:44

Re: Re: Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??

 

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Zumindest keine aus dem Standardprogramm. Wir haben uns für dark burgundy perleffekt aus dem Sonderlackprogramm entschieden. Laß Dir doch mal die Farbmuster von Deinem :) zeigen. Sind wirklich schicke Farben dabei...

Gruß

Blacky

Kann man die auch irgendwo im Internet nachguggen????

Re: Re: Re: Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

 

Kann man die auch irgendwo im Internet nachguggen????

Leider nicht, zumindest ist mir keine Quelle bekannt...

Hi,

von den Standardfarben kann ich Dir Bluegraphit empfehlen, sieht klasse aus, solltest Du Dir aber im Original ansehen, bei den Perleffektfarben geben Fotos nicht wirklich viel her.

Beste Grüße

Andreas

Bluegraphit kann ich dir auch nur empfelen. Echt geile Farbe und man sieht sie nicht all zu oft rum fahren.

Meiner Meinung nach ist LASERBLUE einer der schönsten Farben. Habe ich ja schließlich, obwohl ich Bluegraphit auch fast genommen hätte.

 

ciao

IDKJ

Hi!

Ich würde mir die Farbe immer bei Tageslicht im Freien angucken, bevor ich sie bestelle. Richtig beleuchtet, sieht nämlich fast jede Farbe gut aus!

Ich verweise einfach mal auf sagegreen metallic: Unter Scheinwerfern sieht die Farbe genial aus: silber metallic mit einem leichten Grünstich. Bei normalen Lichtverhältnissen erinnert sie dann doch eher an NATO- oder Förster-Grün! *ich hoffe, ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten*

Mein Tip: United Grey Metallic! Die wirkt sportlicher als silber und ist weniger schmutzanfällig als schwarz.

Weiterhin viel Spaß bei dr Qual der Wahl! ;-)

VG, Dennis

hab heute zum ersten mal in meinem Leben einen grünen Golf V gesehen , aber ihn Neongrün ich wäre vor schreck fast aus dem Auto gefallen , da sitzt da so nen kleines Mädel mit Hellblauer kappe und pinken Oberteil am Steuer , ach übrigens die Sitze hatten einen Blauen überzug glaub ich , also ingesamt einfach nur bahhhh !!!

das arme auto.

 

naja hab selber costal blue und finde es sehr schön da es eigentlich kaum einer hat und es den Wagen sehr sportlich rüber kommen lässt. auserdem nimmt die Farbe dem Golf ein wenig das Globige da bei hellen Farben die konturen nicht so auffallen.

naja musste selber wissen ahuptsache kein neongrün

edit : meine cam ist kaputt sonst würd ich dir bilder geben

aber hier im forum gabs schon einige zeig deinen golf threads oder du gehst einfach bei www.mobile.de und suchst halt ein wenig da gibts auf jeden fall genug in allen farbvarianten

hallo,

ich fahre einen golf V in costalblue und als innenfarbe artgrey.

ich wollte eigentlich meinen in weiß, als ich beim händler einen in costalblue gesehen habe war die sache entschieden.

ich sag nur geile farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau dier einfach meine Bilder an.

Ich habe mich für Bluegraphit entschieden :). Ist eine klassische, dunkle Farbe, die eigentlich immer gefragt ist. Konservativ eben :p.

Vielleicht kommt ja 2005 der Golf "Harlekin" in´s Programm :D. Da ist dann für jeden Geschmack was dabei :p :D.

Zitat:

Original geschrieben von produktberater

Ich verweise einfach mal auf sagegreen metallic: Unter Scheinwerfern sieht die Farbe genial aus: silber metallic mit einem leichten Grünstich. Bei normalen Lichtverhältnissen erinnert sie dann doch eher an NATO- oder Förster-Grün! *ich hoffe, ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten*

Ist das die Farbe des AutoBild-G5 (in der aktuellen Ausgabe)?

Farben findest Du hier:

http://www.doppel-wobber.de/farbe5.html#2005

Und hier ein Bild von meinem:

Gruß

Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Ist das die Farbe des AutoBild-G5 (in der aktuellen Ausgabe)?

Ja, genau die!!

VG, Dennis

silbergrau-metallic :)

oder spicered ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??