ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Qualität der Querlenker von Ebay???

Qualität der Querlenker von Ebay???

Themenstarteram 28. April 2006 um 15:32

Hallo zusammen ,

bei meinem Fahrzeug sind die querlenker fällig und ich hab bei ebay den Satz Links + Rechts für ca 72 Euro gefunden

das erscheint mir ziemlich günstig weiss einer was die bei BMW kosten würden, und ob es einen großen qualitätsunterschied gibt?

Mfg

Redchampion325

Ähnliche Themen
29 Antworten

Warum willst Du die Querlenker komplett tauschen,wenn nur die Traggelenke schrott sind?:D

Kauf Dir die Traggelenke von Meyle und gut ist.

Oder komplette M3 3.2 (gibts nur komplett)

Themenstarteram 28. April 2006 um 15:39

Was würden die kosten weisst du das Zufällig?

Und so viel ich weiss sind doch auf dem Querlenker 2 traggelenke drauf , und als ich dem Mechaniker gesagt hatte der Komplette Querlenker pro seite würde 36 euro kosten sagte er dann tauschen wir doch den gesamten querlenker , bevor wir da das Ein - und Auspressen anfangen

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

Was würden die kosten weisst du das Zufällig?

Und so viel ich weiss sind doch auf dem Querlenker 2 traggelenke drauf , und als ich dem Mechaniker gesagt hatte der Komplette Querlenker pro seite würde 36 euro kosten sagte er dann tauschen wir doch den gesamten querlenker , bevor wir da das Ein - und Auspressen anfangen

Die Meyle halten aber länger;) Oder willst bald wieder neue kaufen?:D

Themenstarteram 28. April 2006 um 15:50

ja das ist ja mein problem ich möchte schon ein wenig qualität haben und ob die von ebay diese qualität bringen frage ich mich ja?

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

ja das ist ja mein problem ich möchte schon ein wenig qualität haben und ob die von ebay diese qualität bringen frage ich mich ja?

Ich denke mal die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

Was würden die kosten weisst du das Zufällig?

Und so viel ich weiss sind doch auf dem Querlenker 2 traggelenke drauf , und als ich dem Mechaniker gesagt hatte der Komplette Querlenker pro seite würde 36 euro kosten sagte er dann tauschen wir doch den gesamten querlenker , bevor wir da das Ein - und Auspressen anfangen

Und was nützt DIr das,wenn Du bals wieder neue Traggelenke kaufen mußt?:D

Gleich richtige kaufen und Du hast ruhe.

Themenstarteram 29. April 2006 um 12:02

Hat einer nen Plan was die bei BMW kosten ? Also die Original teile (Kompletter Querlenker) mit traggelenken

Also die M3 3.2 kosten etwa 200€uro mit allem drum und dran (einer)

Komplette Meyle Querlenker gibts für unter 200€:D 2St.;)

am 29. April 2006 um 15:25

die bei ebay sind von MAPCO, habe ich auch grad verbaut. die gibts auch bei ATU nur teurer.

Themenstarteram 30. April 2006 um 8:22

Und kannst du schon was sagen ? Bist du zufrieden damit?

Mfg

Redchampion325

am 30. April 2006 um 11:56

man merkt schon den unterschied zwischen den alten und den neuen, grade bei der spurtreue. bin aber auch erst ca. 30 km gefahren.

mfg

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:29

Kannst du mir Vieleicht nen link von dem Verkäufer geben , oder der E-bay Name von dem Shop würde auch reichen den da gibts ja auch mehrere Anbieter

Vielen dank im Vorraus schon mal

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Qualität der Querlenker von Ebay???