Qualität doch wichtig?
AMS 4.2.2011:
"Lag die Mercedes C-Klasse im Gesamtjahr 2010 auf dem ersten Rang der Mittelklasse, so muss sich das Modell im Januar deutlich dem VW Passat geschlagen geben, der fast doppelt so viele Zulassungen im Januar auf sich verbuchen konnte. Und auch in der Oberen Mittelklasse kommt Mercedes mit der E-Klasse nicht so recht in Fahrt. Der BMW 5er holt sich 5.278 Neuzulassungen, die E-Klasse 2.825. Ein ähnliches Bild liefert die Oberklasse ab. Der BMW 7er verbucht 703 Neuzulassungen im Januar und steht mit Abstand ganz oben auf dem Treppchen. Dahinter der Audi A8 mit 496 Zulassungen und erst auf Platz drei der Mercedes CLS mit 445 Neuzulassungen. Der "Blechplatz" geht mit deutlichem Abstand an die Mercedes S-Klasse mit 189 Zulassungen ."
Grüsse,
JUkka
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Ach ja, und wo wir gerade bei Qualität sind, bei Grammatik und Orthografie scheinst du ja nicht so viel Wert drauf zu legen...
"Beheitzbare Sportlenkrad und einige andere Kleinigheiten..."
Der Rest deines Textes ist nur Copy & Paste...
Gruß
Engelbert
Warum hier jemand wegen seines Schriftdeutschs angemaunzt wird, obwohl er ganz offsichtlich nicht deutscher Muttersprachler ist, erschließt sich mir nicht.
Weshalb mit solch persönlichen Dingen die Diskussion unnötig unsachlich werden lassen?
Es gibt ausreichend deutschstämmige Wortakrobaten, die weit mehr zur unfreiwilligen Belustigung und/oder zum Fremdschämen beitragen.
Da ist mancher Besuch in einigen anderen Foren lustiger als ein Abend bei Mittermeier.
Was der TE allerdings mit seinem ersten Beitag / Zitat sagen wollte und wo der Zusammenhang zum Titel des Threads ist, bleibt wohl trotzdem sein Geheimnis.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jukkarin
AMS 4.2.2011:
"Lag die Mercedes C-Klasse im Gesamtjahr 2010 auf dem ersten Rang der Mittelklasse, so muss sich das Modell im Januar deutlich dem VW Passat geschlagen geben, der fast doppelt so viele Zulassungen im Januar auf sich verbuchen konnte. Und auch in der Oberen Mittelklasse kommt Mercedes mit der E-Klasse nicht so recht in Fahrt. Der BMW 5er holt sich 5.278 Neuzulassungen, die E-Klasse 2.825. Ein ähnliches Bild liefert die Oberklasse ab. Der BMW 7er verbucht 703 Neuzulassungen im Januar und steht mit Abstand ganz oben auf dem Treppchen. Dahinter der Audi A8 mit 496 Zulassungen und erst auf Platz drei der Mercedes CLS mit 445 Neuzulassungen. Der "Blechplatz" geht mit deutlichem Abstand an die Mercedes S-Klasse mit 189 Zulassungen ."
Grüsse,
JUkka
Und was willst du uns damit sagen?
Geh mal in Passat-Forum und hör dir die Horrorgeschichten an. Oder beim 5er. Hab vor kurzem den Sammelthreat mit allen möglichem Mist gelesen. Und wart mal ab was bei den BMW-Jungs noch so rund gehen wird wenn der 2 Liter 4-Zyl. Turbo mit 245PS erstmal anfängt reihenwiese zu platzen!
MB hat mit der E-Klasse einen Marktanteil von 47 Prozent.
Scheint so also wäre Qualität doch wichtig...
Gruß
Engelbert
So jetzt sagst du mir bitte mal, was der Threadtitel mit dem Zeitungsartikel zu tun hat?
Die neue C-Klasse wird gar nicht im Januar ausgeliefert, nur Bestellungen sind möglich..
Ach ja, und wo wir gerade bei Qualität sind, bei Grammatik und Orthografie scheinst du ja nicht so viel Wert drauf zu legen...
Gruß
Engelbert
Wieder mal einer, der aus einem anderen Forum kommt und uns was erzählen will, wie schlecht ein Daimler ist. Lange hatten wir die Freude mit unserem Audi-Jünger. Um ihn ist es ruhig geworden. Jetzt haben wir einen BMW-Anhänger.
Ich verstehe das nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daimler-Fahrer im Audi- oder BMW-Forum schreiben.
Zitat:
Gruß
Engelbert
Hallo,
Ich glaube doch, dass mein Deutsch besser ist als dein Finnisch
Jukka
Zitat:
Gruß
Engelbert
Das sind keine Fehler, das sind die Besonderheiten von BMW. Davon haben Daimler-Fahrer keine Ahnung.
Bei BMW gibt es auch Interiurleisten und nicht Interieurleisten. Das ist die nächste und modernste Entwicklungsstufe.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wieder mal einer, der aus einem anderen Forum kommt und uns was erzählen will, wie schlecht ein Daimler ist. Lange hatten wir die Freude mit unserem Audi-Jünger. Um ihn ist es ruhig geworden. Jetzt haben wir einen BMW-Anhänger.
Ich verstehe das nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daimler-Fahrer im Audi- oder BMW-Forum schreiben.
Ich bin doch ein ehemaliger Mercedes Fahrer, acht verschiedene neugekaufte MBs ab 1989 bis 2002 und darum lese ich gerne hier mit...
Jukka
Zitat:
Ich bin doch ein ehemaliger Mercedes Fahrer, acht verschiedene neugekaufte MBs ab 1989 bis 2002 und darum lese ich gerne hier mit...
Jukka
Dann belasse es doch einfach beim Lesen.
Komm doch endlich mal zum Punkt! Titel und Artikel haben keinen Zusammenhang für mich?
beheizbares Sportlenkrad und das gab es überspitzt gesagt bei Mercedes schon, bevor BMW die Servolenkung hatte
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Zitat:
Jukka
Dann belasse es doch einfach beim Lesen.
Tut es wirklich so weh? Das hätte ich nicht gedacht!
Sorry,
Jukka
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
Komm doch endlich mal zum Punkt! Titel und Artikel haben keinen Zusammenhang für mich?
beheizbares Sportlenkrad und das gab es überspitzt gesagt bei Mercedes schon, bevor BMW die Servolenkung hatte
Und?
Jukka
Zitat:
Tut es wirklich so weh? Das hätte ich nicht gedacht!
Sorry,
Jukka
Was soll wehtun? Die Fehler, die Du machst, oder dass Du in der Lage bist, einen Text zu kopieren und ohne Zusammenhang einen Thread zu eröffnen?
Was hat Qualität mit Zulassungsstatistiken zu tun???? Ist mir zu hoch.
Wenn du uns jetzt damit sagen willst, dass die ganzen Daimler so schlecht verkauft werden, weil sie keine Qualität bieten, dann lach ich schon jetzt.
es heißt beheizbareS Sportlenkrad und nicht beheizbare Sportlenkrad.
Engelbert hatte dich darauf hingewiesen und du kommst mit einem Kommentar, dass Mercedes Fahrer das nicht kennen?
Geh bitte wieder zu deinen BMW Freunden spielen und gut