1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Qualität Ebay s4 Spiegelkappen??

Qualität Ebay s4 Spiegelkappen??

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 26. Januar 2007 um 15:39

Hallo Leute habe folgende Spiegelkappen bei Ebay gefunden....weiß jemand wie die Qualität dieser Kappen ist. Wenn man den Bewertungen glauben darf passen die TOP .

Wäre ja ne Allternative zu den Originalen für 179 euro das Stück.

Das die für 79,- nix taugen weiß ich, aber die habe ich sonst noch nie gesehen!!

Mfg

Karsten

http://cgi.ebay.de/Audi-S4-A4-Matte-Spiegel-Alu-Aluminium-Look_W0QQitemZ130072087803QQihZ003QQcategoryZ72726QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
62 Antworten

hi,

ich denke das die schon ok sind. die werden die dinger wahrscheinlich wie die neuen rs4 spiegel einfach nur alufarben lackieren und polieren. der preis ist aber schon häftig zumal ich die auch schon billiger gesehen hab. hab damals originale für fast den gleichen preis bekommen.

Re: Qualität Ebay s4 Spiegelkappen??

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Hallo Leute habe folgende Spiegelkappen bei Ebay gefunden....weiß jemand wie die Qualität dieser Kappen ist. Wenn man den Bewertungen glauben darf passen die TOP .

Wäre ja ne Allternative zu den Originalen für 179 euro das Stück.

Das die für 79,- nix taugen weiß ich, aber die habe ich sonst noch nie gesehen!!

Mfg

Karsten

Hi Karsten,

die Kappen sehen ganz OK aus, aber günstig sind die ja auch nicht gerade... Ich habe für die originalen auch "nur" 179 €/Paar gezahlt und da weiß man dann was man hat.

Gruß

Tobi

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:26

Nee günstig sind die nicht, das stimmt wohl, nur für die Originalen nur 179 Euronen....das ist sehr selten selbst bei EBay.

Mfg

Karsten

Zitat:

Nee günstig sind die nicht, das stimmt wohl, nur für die Originalen nur 179 Euronen....das ist sehr selten selbst bei EBay.

Mfg

Karsten

Nicht oft, aber immer öfters ;)

Man muss halt öfters mal reinschauen, meine waren zum Sofort-Kauf von jemandem direkt aus Ingoostadt... (wo der wohl arbeitet).......?!

Gruß

Tobi

Habe auch die Originalen für knapp 200 geschossen!

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man 45000 € für sein "Spielzeug" hinblättert, Du ihm das beste Shampoo von allen gönnst :) und dann um ein paar Euronen für Kappen schummelst.

Gönn´ Deinem Kleinen ma was, min Jung :D

Gruß

Markus

am 27. Januar 2007 um 21:31

Hallo Roter Teufel,

also ich hab es mal riskiert welche bei Ebay durch sofortkauf zu erwerben (kein Original) , da ich beim bieten ständig überboten wurde und die Preise in utopische Höhen von weit über 200 Euronen stiegen , original hin oder her , was da bei Ebay alles als original angepriesen wird lass ich mal dahin gestellt , so weit so gut , also wie gesagt habe ich folgende gekauft und muss sagen ich bin begeistert ,für das Geld hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet , sie sind aus Kunstoff Alufarben lackiert und poliert also ähnlich wie die der neuen Generation bei den S/RS Modellen, habe Sie im direkten vergleich mal an die Spiegel meines Chefs Wägelchen gehalten Audi S8(der aktuellen Baureihe) und muss sagen kaum ein Unterschied, die Dinger sind wirklich super , ich halte alles andere für überteuert. Qualität und Pres haben mich überzeugt. Bilder folgen in der Woche, wenn ich Sie angebaut habe, dann könnt ihr Euch überzeugen. Die Farbe der Spiegel ist mit dem Scheibenrahmen identisch und nicht wie bei den Dingern von InPro die glänzen mir persönlich viel zu stark , sehen richtig nach plastik aus.

Mfg. Der Auditor Hier noch der Link

http://cgi.ebay.de/...0079141899QQihZ014QQcategoryZ72725QQcmdZViewItem

Sorry aber auf den Bildern sehen sie den Originalen nicht ähnlich.

Und die Chromleisten vom Glanzpaket haben definitiv einen anderen Look!

Markus

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:02

Naja bei mir kommt es nicht darauf an das sie mit den Chromleisten passen....weil habe keine :D sondern das sie zu dem Scheibenrahmen passen.

Gruss

Karsten

Zitat:

Naja bei mir kommt es nicht darauf an das sie mit den Chromleisten passen....weil habe keine :D sondern das sie zu dem Scheibenrahmen passen.

sind die nicht aus dem gleichen Material?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 12:19

ne das Glanzpaket ist chromoptik....und der Scheibenrahmen sist Aluoptik;)

Gruss

Karsten

Zitat:

Gruss

Karsten

Den Unterschied hätte ich auch gern gesehen!

Markus

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Den Unterschied hätte ich auch gern gesehen!

Markus

Vergleich mal den Rahmen vom RS4 Grill...ist Alu Optik und den vom S4 bzw. Sline Grill sind eher Chromoptik oder nicht!!!

Oder besser gesagt matt und glänzend!!!

Gruss

Karsten

Zitat:

Gruss

Karsten

Du sprichst vom Scheibenrahmen...nicht vom Grill!

Und der ist Chromoptik!

Hänge mal ein Bild zum Vergleich an :)

Aber....kauf´ ruhig mal die Nachbauten....lohnt nicht weiter zu diskutieren :D

Gruß

Markus

am 28. Januar 2007 um 18:41

Hallo, ich glaube ihr redet aneinander vorbei , roter teufel meint das Cabrio und nur dort ist der Scheibenrahmen um die Windschutzscheibe aus Aluminium , die Chromleisten sind an der Seitenlinie unterhalb der Fenster wohlgemerkt beim Cabrio , bei der Limo oder dem Avant ist das anders dort ist kein Aluminium um die Windschutzscheibe verbaut sondern nur die Chromleisten um das seitliche Fensterband.

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag etwas mehr Licht hinein bringen konnte , habe auch noch ein Bild hinterlegt. Mfg.

Deine Antwort