Qualität HUD
Hat jemand von Euch das Head-Up-Display in Kombination mit der beheizbaren Frontscheibe?
Wie ist bei Euch die Qualität der Darstellung?
7 Antworten
Guten Morgen,
diese Kombination hat meine Tochter. Ich habe mit der Darstellung keine Probleme, was etwas nervt, bei jedem Neustart muss ich die Höhe des HUD neu einstellen.
MfG SEK_450
Hast du ein eigenes Nutzerprofil für dich und deine Höhe eingespeichert? Dann sollten die Einstellungen vom HUD eigentlich gespeichert werden.
Richtig. Im Profil sind die Einstellungen gespeichert.
Genau, das Benutzerprofil ist angelegt.
Irgendwie übernimmt er es nicht, oder muss die Höheneinstellung noch explizit gespeichert werden?
Mit der Darstellung bin ich sehr zufrieden. Ich würde es nur gerne auch seitlich verschieben, hab manchmal das Gefühl, dass es bei mir etwas zu weit rechts ist. Vielleicht sitze ich aber auch einfach nur komisch.
Die Qualität ist bei mir 'glasklar', die Heizdrähte nehme ich gar nicht wahr.
Ich würde es gerne nur noch ein wenig weiter unten platzieren, ansonsten ist es aber echt top!
HeadUp-Display ist sehr gut und lässt sich einwandfrei ablesen. Position bleibt auch gespeichert.
Die beheizbare Frontscheibe ist nicht so gut gelöst. Die Heizdrähte stören mich bei Gegenlicht/Sonnenlicht und im Dunkeln bei entgegenkommenden Fahrzeugen.
Hier hätte man lieber auf eine Folienlösung setzen sollen.