- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 4
- Qualität made by VW *kotz*
Qualität made by VW *kotz*
http://cgi.ebay.de/...4243QQihZ008QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich mein nix gegen Leder, aber wie kommt SOWAS durch die Endkontrolle
Ähnliche Themen
19 Antworten
Was soll das jetzt?
Was soll der Thread?
Na, is das Leder wohl "Leicht" im Arsch? Bei der Kilometerlaufleistung kann das doch nur so ab Werk ausgeliefert worden sein oder? Findest du das schön so?
Nein. Das hab ich doch auch nicht behauptet!
Aber was soll der Thread? Schreib doch dem Verkäufer, oder soll das ein VW-Hetz-Thread werden, wo mal richtig gestänkert werden kann?
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Nein. Das hab ich doch auch nicht behauptet!
Aber was soll der Thread? Schreib doch dem Verkäufer, oder soll das ein VW-Hetz-Thread werden, wo mal richtig gestänkert werden kann?
Nein, es war ne allgemine Frage ob VW SO ausliefert. Wenns geht Sachlich
Als wenn das klappen würde. Aber gut. Solange es sachlich bleibt..
Kenne einen Polo GTI mit Leder, (allerdings nur 3km auf dem Tacho) dass sieht da sehr gut aus. Kenne aber auch einige Gölfe mit Leder, wo das Leder im Ausstellungsraum schon so und schlimmer aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Nein, es war ne allgemine Frage ob VW SO ausliefert. Wenns geht Sachlich
Es sollte eigentlich bekannt sein, daß VW so NICHT ausliefert !
Aber frag doch mal den Verkäufer, ob da noch "Luftsäcke" drin sind !
Aber woran liegt das das das Leder so wellt? Fehlender Kleber oder wie? Bei meinen Motorsportschalensitzen war das nicht, da sitzt alles wie die Faust aufs Auge. Glück gehabt oder so Qualitätsunterschiede?
Denke mal ehr das der aktuelle Besitzer die Sitze nich wirklich schonend behandelt hat und neuwertig würde ich das nich mehr nennen.
Zitat:
Nein, es war ne allgemine Frage ob VW SO ausliefert.
Ach natürlich. Daher auch die vielen Fragezeichen in deinem ersten Beitrag .
Das Leder wellt so, weil der Seitenairbag fehlt, kommt der wieder rein passt das auch wieder mit dem glatten Leder ;-)
Aber im Prinzip hat GolfR32Flashrot doch recht. Die Langzeitqualität ist im Moment wohl nicht die Beste. Und ich wage zu bezweifeln ob das in nächster Zeit besser wird.
Wir haben einen Golf GTI 200 PS und einen Polo Sportline 80 PS im Haushalt. Beide dieses Jahr gekauft. Beide wirken solide und hochwertig. Die besten Autos die wir je hatten.
Aber:
Der Golf war schon ein paarmal in der Werkstatt wegen nervenden Kleinigkeiten. (Sitz knarrt, Auspuff rostet, Sitzerkennung defekt, Außenblech lässt sich eindrücken).
Der Polo hat im Moment noch nichts.
Aber:
Wir haben in unseren Bekanntenkreis 3 Polos laufen, alles Motorschäden. (Diese Frostgeschichte)
Der Vorgängerpolo meiner Frau hat in 5 Jahren 1500 Euro Reparatur verursacht.
(Auspuff komplett durchgerostet, am Motor verschiedene Sachen defekt)
Also ich denke schon, daß VW Premiumpreise verlangt und das billigste verbaut (o.k. wie fast jeder Hersteller inzwischen)
Und in meinen Golf 5 Forum ist ja auch nicht jeder glücklich.
Außerdem darf man als VW Fahrer einen negativen Thread aufmachen denke ich. Habe ich auch schon gemacht
Gruss Mando
Naja, es geht nicht darum, dass der "GolfR32Flashrot" hier einen kritisierenden Thread aufmacht... Es ist eher die Frage wie er das Thema anspricht...
Vielleicht sollte er sich erstmal Gedanken machen wie es sein kann, dass das Leder so aussieht. Es ist doch klar, dass sowas nicht ausgeliefert wird. Jeder, der sich mit solchen Auktionen etwas auskennt sollte wissen, dass die Airbags entfernt wurden und die Sitzbezüge dann immer so schlaff ausschauen.
Nicht was er fragt ist entscheidend, sondern wie! Aber der gute "GolfR32Flashrot" ist ja bereits für seine Beiträge bekannt
Zitat:
Original geschrieben von G3_AAM_94
Jeder, der sich mit solchen Auktionen etwas auskennt sollte wissen, dass die Airbags entfernt wurden und die Sitzbezüge dann immer so schlaff ausschauen.
Nicht was er fragt ist entscheidend, sondern wie! Aber der gute "GolfR32Flashrot" ist ja bereits für seine Beiträge bekannt
Hätte man das nicht so dagen können und ich wüsste warum?
Wie schon gesagt die Airbags wurden entfernt also fällt das Leder zusammen, das ist so als wenn man bei einer Frau das Silikon aus den Brüsten entfernt
Das Leder von VW hat eine gute Qualität, das was man auf den Bildern sieht ist nicht mehr neu keiner weiß genau was damit gemacht wurde.
Der Thread ist für mich total unsinnig und dient nur dazu VW schlecht zu machen.
Gruß an alle Polofahrer
Mike