Quattro Emblem für Kühlergrill Erfahrungen?
Hey Leute, habe was neues entdeckt und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat?? Es geht um das große Quattro Emblem was bei den neueren Modellen im unteren Bereich des Kühlergrills hängt.
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Ist schon ein unterschied ob das schild, wie original aussieht oder nur verbastelt.
Ausserdem kann jeder sowas für sich entscheiden
Ähnliche Themen
71 Antworten
Ist schon alt... Beim normalen 4F Grill sieht es eher unpassend aus, beim RS6 Grill sieht es schon besser aus. Hab bei mir das neue Quattro Emblem von den neuen Modellen montiert. Senti hat es ebenfalls bei sich im Grill
http://www.xenonz.co.uk/.../...GE_FOR_MOST%C2%A0AUDI_MODELS%C2%A0.html
Da gibt es die. Sehen auf jeden fall gut aus. Aber wohin damit bei unseren?
vielleicht noch beleuchten?
mögen die spiele beginnen
*duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von magic62
http://www.xenonz.co.uk/.../...GE_FOR_MOST%C2%A0AUDI_MODELS%C2%A0.html
Da gibt es die. Sehen auf jeden fall gut aus. Aber wohin damit bei unseren?
So wie Ich das mitbekommen habe hatte das in ladbergen beim Treff ein User an nem A5 oder so dran?
Wenn es bei der VFL S-Line Stoßstange unter dem Grill in die Öffnung reinpassen würde... und natürlich nur wenn es beleuchtet wäre... Dann MÜSSTE Ich das glaub Ich zwingen haben
Falls es jemand hat könnte derjenige es vlt. mal messen und auch ne INfo geben ob das beleuchtet ist?
beim neuen RS6 ist das ja beleuchtet...
Beim neuen RS6 ist der Schriftzug nicht beleuchtet. Wurde aber im 4G Forum schon umgebaut mit led Beleuchtung.
Der Dottore Franko hat diesen Schriftzug an seinem S5.
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Beim neuen RS6 ist der Schriftzug nicht beleuchtet. Wurde aber im 4G Forum schon umgebaut mit led Beleuchtung.
Der Dottore Franko hat diesen Schriftzug an seinem S5.
Oh, da war Ich wohl falsch informiert was das beleuchten angeht...
Da werd Ich den Dottore wohl mal anschreiben ob er mal so nett ist und das Ding mal ausmessen kann
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
vielleicht noch beleuchten?
mögen die spiele beginnen
*duck und weg*
hmm...mit fluoreszierende UV-Farbe und einer Röhre, da lässt sich bestimmt was machen was nachts schick aussieht
Beim bild (zweiten link von Ulvhedin) war das schild angeleuchtet und nicht beleuchtet.
Also ich finde das Teil sieht nicht schlecht aus z.B. an nem S6 Grill mit schwarzen Lamellen.
Hier mal die Maße ;-)
Im FL S Line diffusor würde es sich auch nicht schlecht machen muss ich mir mal rein photoshoppen
zum an die wand hängen ins zimmer ists ok.
ansonsten hat das nachgebastelte an unseren autos, finde ich, nichts verloren.
kann ich auch gleich zu atu gehen und mir aus deren sortiment irgendein hässliches gimmick ans auto schrauben.
Ist schon ein unterschied ob das schild, wie original aussieht oder nur verbastelt.
Ausserdem kann jeder sowas für sich entscheiden
Moin, Moin ,
Ich hab es Bestellt sollte nächste Woche kommen, gibt es auch bei einem großen Auktions Haus für 79 Euro inklusive Versand.
Gruß Boorstie