1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. quattro zeichen

quattro zeichen

Audi A3 8P
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:33

Hallo mein Vater hat einen A3 Sportback und will sich das "Quattro" zeichen in den Grill machen nur wie soll das gehn??? ich habs auch schon versucht aber hmmm

da sind 2 solche Klammern dabei aber wie bekommt man das fest :)

und jaja bitte nicht mit A3 und kein Quattro aber ein drauß machen durch zeichen ;)

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 22. Februar 2008 um 16:47

Wenn da wirklich kein Quattro hinter steckt würde ich das sein lassen.

Würde dann eher das S-Line zeichen bevorzugen ;)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Wenn da wirklich kein Quattro hinter steckt würde ich das sein lassen.

Würde dann eher das S-Line zeichen bevorzugen ;)

hehe aber wir haben jetzt nun mal das Quattro zeichen is ja auch das 07 modell

nur zur info in nem test hab ich gehört das die hinterreifen erst einsetzten wenn die vorderreifen blockieren ansonsten fährt er normal fron.

ich hätte lieber auch s-line genommen *gg*

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

nur zur info in nem test hab ich gehört das die hinterreifen erst einsetzten wenn die vorderreifen blockieren ansonsten fährt er normal fron.

ich hätte lieber auch s-line genommen *gg*

hä hinterreifen und fron und was

mein Vater hat das auto seit ner woche :D

bin zwar eher OPEL aber mein Vater wollte mal was anderes (hat noch nen B Vectra)

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

bin zwar eher OPEL aber mein Vater wollte mal was anderes (hat noch nen B Vectra)

Gute Besserung. ;)

Der Quattroantrieb beim A3 ist in dem Sinne ein permanenter Quattro-Antrieb, das er sich nicht abschalten lässt.

Im normalen Fahrbetrieb werden nur die Vorderräder angetrieben.

Erst wenn die durchdrehen, wird der Hinterradantrieb im Millisekundenbereich zugeschaltet.

Der Fahrer merkt da nichts von.

Gesundheit wünscht

Mission Control ;)

genau das meine ich ja :-D

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:45

ja kommt leute wenn ihr was gegen Opel habt dann lasst das jetzt

Midleja du kannst ja mal gegen meinen Corsa A fahren im Sommer wirst wohl mit deinen 2,0 net hinterher kommen

ich kann auch gegen Audi was sagen aber da ich ihr nur nach einer Hilfe gefragt habe müsst ihr net glei so dumm kommen

Mit euern Audis gegen nen c20xe corsa seht ihr dumm aus und ihr werde ausgelacht

mit Audi kann man heut nicht mehr Angeben

aber um das ganze ihr nicht zu einen Audi vs Opel zu machen sagt mir einfach nur wie das mit den spangen funzt :)

und mein Vater hat einen 1,6 fsi oder wie die heißen......der Grill is doch gleich beim Quattro und Normal Audi sportback

Zitat:

ja kommt leute wenn ihr was gegen Opel habt dann lasst das jetzt

Midleja du kannst ja mal gegen meinen Corsa A fahren im Sommer wirst wohl mit deinen 2,0 net hinterher kommen

ich kann auch gegen Audi was sagen aber da ich ihr nur nach einer Hilfe gefragt habe müsst ihr net glei so dumm kommen

Mit euern Audis gegen nen c20xe corsa seht ihr dumm aus und ihr werde ausgelacht

mit Audi kann man heut nicht mehr Angeben

aber um das ganze ihr nicht zu einen Audi vs Opel zu machen sagt mir einfach nur wie das mit den spangen funzt :)

und mein Vater hat einen 1,6 fsi oder wie die heißen......der Grill is doch gleich beim Quattro und Normal Audi sportback

ich meinte im bezug auf quattro sorry bin selber mal n corsa gefahren schau mal youtobe.com unter midleja ;-)

am 22. Februar 2008 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Gute Besserung. ;)

Auf sowas mußt du halt rechnen wenn du hier im A3 Forum UMBEDINGT sagen mußt das du eher Opel bist.

Hättest den Satz auch einfach auslassen können.Dann hätte keiner was gesagt.

Habe nix gegen dich oder Opel.Hatte noch nie einen.(nicht böse sein)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:57

das is doch nur meine Meinung ^^ und muss nicht heißen das ich Audis hasse

ich finde nur bei Audi das alles gleich aussieht von A3 bis A8 nur halt bissel größer und der Passat von VW is auch son Audi Grill nachbau der neue da sieht man mal wer zusammenarbeitet die erfinden nix neues

aber das is ja nur meine Meinung und klar kommen jetzt wieder welche an fragen mich wo ich überal Rost habe.....könnt ihn gerne mal sehn :P der hat nix

aber man muss doch nicht immer den dicken raus hängen lassen ^^ wer das geilste Auto hat und so,naja

und hey es geht ihr auf wunsch meines Vaters der eh nix gegen irgendwelche Autos hat der is mitn Vectra zufrieden und jetzt will er halt mal nen Audi fahren....

am 22. Februar 2008 um 18:25

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

*flame schimpf fluch und so*

es kommt drauf an was du für nen Grill hast.

Mir wurde jedenfalls gesagt wenn es der Exterieur S-Line Grill ist, kannst du das S-Line garnet gegen Quattro tauschen.

Also wär ne Info recht hilfreich was für einen Grill du hast.

Kann natürlich auch sein das ich das dreißt überlesen hab bei all dem geflame hier, da man mittlerweile gezwungen ist ganze Absätze zu überspringen....

War ja nicht böse gemeint. ;) 

Hier siehst du die Schildchenklemmung von hinten.

Und hier ohne Schildchen von vorne.

LG

MC ;)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 18:35

hmm ne das is das net......

also nochmal

mein Vater hat einen Audi A3 Sportback 2007 Modell.....ka was das fürn Grill is

und haben so ein zeichen

http://cgi.ebay.de/...egoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem