ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Querlenker-Satz

Querlenker-Satz

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 4:51

Hallo,

da die Achsmannschetten bei meinem Dicken hinüber sind habe ich mir auch gleich die Querlenkergummis angesehen. So toll sehen die nicht mehr aus. Ich möchte also die Querlenker auch tauschen!

Was haltet Ihr von diesem Satz?

http://cgi.ebay.de/...233QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

MfG

Werty1372

Beste Antwort im Thema

Nach 5000km? Kann es sein das Du die falsch eingebaut hast? Selbst die Billigdinger halten weitaus länger durch bei richtiger Montage.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christians

http://www.motor-talk.de/forum/querlenker-satz-t2296840.html

Danke christians du warst schneller!!!:):D

lieber forummitbenutzer bitte benutz doch die suchfunktion.und ausserdem was willst du mit so einem indischpakistanischchinesicher gemeinschaftsproduktion hergstellten querlenkersatz.

Dann schenk mir das geld ich schreib dich nach einer woche an und sag dir das der satz wieder kaputt ist.

Gruss cooltexer

am 10. Juni 2009 um 14:41

Ich wechsel meine Querlenker jetzt auch. Hab mir die hier geholt. Gibt es eigentlich irgendwas auf das man beim Einbau besonders beachten muss???

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

Ich wechsel meine Querlenker jetzt auch. Hab mir die hier geholt. Gibt es eigentlich irgendwas auf das man beim Einbau besonders beachten muss???

 

Grüsse

Die Schrauben der Querlenker immer unter Vorspannung anziehen ! Und besorg dir gleich zwei neue Sicherungsschrauben M10x50,Teilenummer 4D0 407 192C.

 

 

 

A6le

am 10. Juni 2009 um 15:09

a okay. und wo liegt der tiefere Sinn in den 2 Sicherungsschrauben? bin da noch nicht so bewandelt.

hallo

soweit ich weis.Soll man die schrauben an ziehen wenn der wagen auf vier rädern steht, das nennt man glaube ich eingefederter zustand.Weil wenn man es nicht so macht gehen die querlenker lager kaputt,da wäre eine grube richtig sinnvoll.da kommt man besser an die schrauben dran.

Also das wäre für mich das allerwichtigste weil ich nicht nach 5tsdkm wieder neue einbauen will.

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

a okay. und wo liegt der tiefere Sinn in den 2 Sicherungsschrauben? bin da noch nicht so bewandelt.

Die gehen schonmal gerne rund und kosten keine 3 Euro,Bild anbei !

 

 

A6le

Sicherungsschraube
am 10. Juni 2009 um 15:26

lach....wo rohe kräfte sinnlos walten......was haltet ihr von dem querlenkersatz weiter oben??

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

lach....wo rohe kräfte sinnlos walten......was haltet ihr von dem querlenkersatz weiter oben??

nix

 

Hol dir die von Meyle,dann hast du erstmal Ruhe ! Kompletter Satz von denen für eine Seite kostet um die 380 Euro,mein ich noch zu wissen.

Liegt schon 4 Jahre zurück,mein Lenkerwechsel....

 

 

 

A6le

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

a okay. und wo liegt der tiefere Sinn in den 2 Sicherungsschrauben? bin da noch nicht so bewandelt.

das sind die schrauben vom der lenkungsbefestigung also mit dieser schraube befestigst du den lenker an dem radlagergehäuse.

Auf gut deutsch frag nicht warum kauf es:):D:D:D:D:D:D:D und wechsel es gegen die alten.

am 10. Juni 2009 um 15:34

na dann werd ich morgen beim :) mal vorbeischauen. Der Satz von mir oben ist von Meyle ;-)

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

lach....wo rohe kräfte sinnlos walten......was haltet ihr von dem querlenkersatz weiter oben??

nix

Hol dir die von Meyle,dann hast du erstmal Ruhe ! Kompletter Satz von denen für eine Seite kostet um die 380 Euro,mein ich noch zu wissen.

Liegt schon 4 Jahre zurück,mein Lenkerwechsel....

 

A6le

hi

sind billiger geworden hier in der bucht der ist hier vielfach empfohlen worden von den user von motortalk.

http://cgi.ebay.de/...336QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|301%3A1|293%3A1|294%3A30

 

gruss cooltexer

Zitat:

Original geschrieben von Slick76

na dann werd ich morgen beim :) mal vorbeischauen. Der Satz von mir oben ist von Meyle ;-)

was haste den den bezahlt wenn man fragen darf.

am 10. Juni 2009 um 15:38

372 Euronen inkl Versandkosten und im Set sowie wie der bei ebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen