- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Querlenker sind wieder durch...
Querlenker sind wieder durch...
hallo.hab querlenker letztes jahr gekauft bei ibay....
super..
sind schon wieder durch...
naja...
nu hab ich welche angeboten bekommen von delfi pro stk 40euro....
was sagt ihr zu diesem angebot?
Ähnliche Themen
31 Antworten
ich denke die hast du bei einem händler gekauft, der bei ebay anbietet...oder verkauft ebay die nun schon selber ?
reklamieren und abwarten was sie sagen, das wäre die erste maßnahme bei mir gewesen....
ups..sorry...hast je recht...
schon versucht...aber da nicht von werkstatt eingebaut wurde..."no garantie" die antwort
aber was zb sagste zu der marke delfi??
da hast du dich aber leicht abwimmeln lassen! oder stand es so ausdrücklich in deren garantie bedingungen ?
zu der marke kann ich nix weiter sagen, das sind die selben teile die man überall im zubehör bekommt.
nunja....die letzten querlenker.....ÜBER ibay gekauft waren wohl nich so toll.....
nach langem hin un her jetzt am tel bekomm ich mein geld zurück wenn ich sie einschicke.....is ja nu fast ok....aber spureinstellen usw wieder zu meinen lasten.....is halt so....reg ich mich nich mehr drüber auf....
überlege nun ob ich delfi oder febi querlenker kaufen soll....sind grad ma 8 euro unterschied pro stk....was wäre nun euer tip???
meine meinung?
nimm die febi,das war früher mal bilstein wenn ich mich nicht täusche.
Hallo.
Korrekt.
FeBi war früher Bilstein.
Würde die auch bevorzugen.
Es gibt wohl doch Unterschiede. Beispiel:
Habe mich mal nach einer Spurstange umgesehen.
NoName : circa 13€, Gewicht: 0,46 Kg
Von FeBi : circa 21€, Gewicht: 0,70 Kg
Rate mal, welcher ich mehr traue...
Grüsse,
Hartmut
grins die leichteren nartürlich den spart man gewicht grins
gibt auch 2 verschiedene spurstangen für den MK1 für 14 oder 15 zoll bei ford
gruss
Hallo.
Danke für dein Vertrauen in mich...
Nee... - Waren schon identische Vorgaben:
Spurstange für 15-Zoll-Felgen (da V6) und ABS.
Grüsse,
Hartmut
Zitat:
Original geschrieben von zwockl
...aber was zb sagste zu der marke delfi??
Zumindest Delphi mit "ph" ist Erstausrüster ... auch bei Ford. Ich fahre seit Jahren mit einem Traggelenk von denen rum und habe absolut nichts auszusetzen.
Hallo,
geht es nun um Querlenker oder Spurstangen?
Seit längerer Zeit tausche ich nicht den kompletten Querenker, sondern nur einzelne Gummibuchsen,- aller 2 Jahre vor'm TÜV :-)
Die hinteren Buchsen an der VA sind schnell am Ende und es gibt sie in verschiedenen Größen , die unbedingt beachtet werden müssen.
Die Buchsen sollten aus Vollgummi sein, also nicht so wie im Bildchen. Hab noch keinen Anbieter finden können.
mfG RoP
hab ZF-Lemförder querlenker....hat einer zwar 130 gekostet,aber dafür hab ich denk ich mal auch qualität und ne weile ruhe...
Hab seit Juni die Querlenker von Febi Bilstein und bin zufrieden. Fahrverhalten war sofort viel besser als mit den alten.
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi Muc.
Hab seit Juni die Querlenker von Febi Bilstein und bin zufrieden. Fahrverhalten war sofort viel besser als mit den alten.
Gruß
Andi
ich mein,man muss sich ja auch mal fragen wenn 1 querlenker neu bei ford 240 euro? kostet und man bei ebeii 2 mit koppelstangen und muttern für 40 bekommt das man von qualität nicht sprechen kann...
Zitat:
Original geschrieben von RoP
Hallo,
Die Buchsen sollten aus Vollgummi sein
naja stimmt so auch nicht ganz,
einige buchsen haben mit absicht "ausschnitte"-einkärbungen um bei einer belastung des gummis das sich dann "größer" verformt-um es auszugleichen (quasi wie n ausdehnungsgefäß einer heizung) ansonsten können die gummis eher reissen.