1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Quietschen im Fahrwerk

Quietschen im Fahrwerk

Nissan Micra K13
Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 14:09

Hallo zusammen,

Fahre einen Nissan Micra K13 bj 2012 mit 50.000 km. Habe den Wagen kürzlich von meiner Mutter übernommen. Sieht aus wie neu und laut Werkstatt auch alles super. Aber er quietscht lm Fahrwerk wenn jch wo drüber fahre. Z.B eine Unebenheit auf der Straße. Es klingt wie ein quietschendes Bett. Laut Werkstatt ist das nicht schlimm und es sei bekannt bei diesem Modell. Allerdings finde ich dazu nix. Weiss jemand, ob man das irgendwie verbessern kann?

Ähnliche Themen
3 Antworten

nur ein versuch: fahr mal durch eine waschstraße mit unterboden wäsche, wenn es direkt danach beser ist kannst du versuchen gummigelagerte teile mit gummiöl(psezial silikon auto) einsprühen, zb stabilager.uä

Zitat:

@Hans-Hubert-Kotz schrieb am 7. Oktober 2024 um 16:09:10 Uhr:

Laut Werkstatt ist das nicht schlimm und es sei bekannt bei diesem Modell.

was mich "etwas" wundert, dass wenn es bekannt ist, warum Dir nicht erklärt wurde, WAS ES IST...

Themenstarteram 11. Oktober 2024 um 8:21

Zitat:

@saabbilly schrieb am 09. Okt. 2024 um 21:54:20 Uhr:

was mich "etwas" wundert, dass wenn es bekannt ist, warum Dir nicht erklärt wurde, WAS ES IST...

Das hat die Werkstatt letztes Jahr meiner Mutter erzählt als sie den Wagen noch gefahren hat. Die haben allerdings auch behauptet, dass die Stahlfelgen Alufelgen sind :rolleyes:

Deine Antwort