ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R 32 LED Rückleuchten

R 32 LED Rückleuchten

Themenstarteram 30. September 2009 um 9:09

Hallo liebe comunity

würde gerne wissen ob ich bei mit die originalen R32 LED Rückleuchten in meinem 1,6 l Bj. 05 Golf 5 einbauen kann oder ob man da was ändern muss oder ob es gar nicht geht !

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf Fuenf Fahrer

Hallo liebe comunity

würde gerne wissen ob ich bei mit die originalen R32 LED Rückleuchten in meinem 1,6 l Bj. 05 Golf 5 einbauen kann oder ob man da was ändern muss oder ob es gar nicht geht !

was sind r32 led rückleuchten???

Themenstarteram 30. September 2009 um 9:22

Die originalen vw LED Rückleuchten für den Golf 5

er meint die dunklen LED rülis

(gibt die ja in rot und dunkelrot, genauso wie die normalen in rot und dunkelrot)

ja geht ohne probleme.

seit wann sind die .:R32 rückleuchten als LED-leuchten ausgeführt? :confused:

naja wie gesagt es gibt die "zubehör-teile" auch im .:R32-dunkelrot :p

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

naja wie gesagt es gibt die "zubehör-teile" auch im .:R32-dunkelrot :p

achso, ich dachte der TE meint die orig. rüllis (die ja nicht LED sind) :p

Themenstarteram 30. September 2009 um 10:29

Dankedann kann ich die mir ja beruhigtzu weihnachten schenken lassen

ehm.... wenn du willst kannst du mir meine gebrauchten auch abkaufen....

Themenstarteram 30. September 2009 um 12:12

Danke für das Angebot aber ich glaube meine freundinhat sie schon gekauft

hallo ich wollt euch mal fragen ob es die led rückleuchten nur in einer original farbe gibt oder auch original abgedunkelt

sind die rückleuchten auf den bildern alle original oder wurde da was zusätzlich lasiert / abgedunkelt ... darf mann das den ? wenn ja eigentlich schon oder ? wenn ja da ja nicht lichttechnische bereiche betroffen sind oder ??

danke für eure antworten :)

P1000684g
Al339lcg
81136093
+3

Die sind alle nicht original! Die auf Bild 1 und 4 sind sogar verboten (keine Reflektoren). Die restlichen sehen aus vie Nachrüst - LED - Leuchten von Hella. Mir persönlich gefallen die nicht, wegen diesen riesengrossen weissen Punkten, dass ist so Golf Plus / Passat Style. Die R32 Rückleuchten, original von VW ,sind immer noch die Besten.

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Die sind alle nicht original! Die auf Bild 1 und 4 sind sogar verboten (keine Reflektoren). Die restlichen sehen aus vie Nachrüst - LED - Leuchten von Hella. Mir persönlich gefallen die nicht, wegen diesen riesengrossen weissen Punkten, dass ist so Golf Plus / Passat Style. Die R32 Rückleuchten, original von VW ,sind immer noch die Besten.

die auf bild eins haben doch ein reflektor sieht mann nur schlecht ..

wie sehen die original r32 rückleuchten den aus ? hast du mal ein bild ?? naja mann muss bedenken das die rückleuchten an nem weißen golf sollen und da geht das vielleicht noch mit den weißen punkten ^^ wollten halt led rückleuchten haben .. hast schon recht is passat golf plus style aber sieht doch auch ganz gut aus oder ... auf jeden fall besser wie die dectane rückleuchten oder diese ganzen anderen japan leuchten ^^

welche rückleuchten würdet ihr empefehlen für nen weißen golf ?

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Die sind alle nicht original! Die auf Bild 1 und 4 sind sogar verboten (keine Reflektoren). Die restlichen sehen aus vie Nachrüst - LED - Leuchten von Hella. Mir persönlich gefallen die nicht, wegen diesen riesengrossen weissen Punkten, dass ist so Golf Plus / Passat Style. Die R32 Rückleuchten, original von VW ,sind immer noch die Besten.

die auf bild eins haben doch ein reflektor sieht mann nur schlecht ..

dachte das sind doch die r32 led rückleuchten ???

wie sehen die original r32 rückleuchten den aus ? hast du mal ein bild ?? naja mann muss bedenken das die rückleuchten an nem weißen golf sollen und da geht das vielleicht noch mit den weißen punkten ^^ wollten halt led rückleuchten haben .. hast schon recht is passat golf plus style aber sieht doch auch ganz gut aus oder ... auf jeden fall besser wie die dectane rückleuchten oder diese ganzen anderen japan leuchten ^^

welche rückleuchten würdet ihr empefehlen für nen weißen golf ?

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Die sind alle nicht original! Die auf Bild 1 und 4 sind sogar verboten (keine Reflektoren). Die restlichen sehen aus vie Nachrüst - LED - Leuchten von Hella. Mir persönlich gefallen die nicht, wegen diesen riesengrossen weissen Punkten, dass ist so Golf Plus / Passat Style. Die R32 Rückleuchten, original von VW ,sind immer noch die Besten.

Eine völlig falsche Aussage!!! Bis auf Bild 4 sind alles originale VW-LED Rückleuchten! Die Nachrüst LED´s von Hella sehen ganz anders aus.

Die vom R32 sind etwas dunkler als Normal, aber es sind "keine" LED! Hier mal ein Vergleich:

Normal vs. R32
Deine Antwort
Ähnliche Themen