ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. R&H VESUV AU 9x20 Zoll

R&H VESUV AU 9x20 Zoll

Mercedes ML W163
Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 14:21

Hallo zusammen,

wer vor hat sich 20 Zoll Räder in Kürze zu kaufen kann diese jetzt günstig noch beziehen,ein Händler haut die R&H VESUV AU raus.

Habe mir einen Satz R&H VESUV AU Aluräder für 650 Euro inkl. Versand geschnappt bei einem EBAY Händler.

Räder werden mit Gutachten für den 163er geliefert sodas die Eintragung von jedem KFZ Sachverständigen abgenommen werden kann nach 19.3 § für 35 Euron ca.ohne Veränderungen am Wagen.Einige von uns hier im Forum haben die Räder schon drauf z.B. der SIPPI .

Der Händler hatte diese Felgen auch als 10x20,sind aber schon abverkauft,habe einfach angerufen und gefragt ob es ausserhalb EBAYs günstiger wird,habe dann inkl. Versand wie schon geschrieben nur 650 Euronen für den Satz gezahlt mit Schrauben und Gutachten,Räder kommen morgen bei mir an.Ich habe Glück das ich noch 4 sehr gute 275 40 20 in meinem Lager liegen habe,bei 9x20 sind 275er das Maximum.

Die Fegen haben eine ET von 35 und sollten gut im Kasten stehen.

Einen Satz 275 40 20 gibt es schon ab 290 Euro 4 stk. im Netz mit 106 V

Evtl. hat jemand Interresse

tel. 04181 4063538 Herr Bannöhr

 

Andreas

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Warum meinst Du das bei 9" 275 das Maximum sei?

Die Serienfelgen vom ML55 AMG sind 9x18 und deren Serienbereifung sind 285er Gummis:cool:

Gruß Detlef

Ja. in 18 mit einem anderen Querschnitt (50)

Ist auch vom jeweiligen Reifen und damit der Freigabe vom Hersteller abhängig.

 

LG Ro

Gehen auch 295er, aber dann muss man die Einzelabnahme machen lassen.

Habe ich auch gemacht weil ich nur ein Gutachten für einen W164 hatte.

Waren 110€ und das Thema war durch, Probefahrt habe ich gemacht und er durfte nur ansagen... :-)

hab 295 auf 22" . geht alles . mag ich eigentlich gar nicht so recht leiden (proll) waren beim beim kauf aber montiert , alle finden es schön und ich schliesse mich der allgmeinheit an !

ja, natürlich geht alles.

Kann auch gut aussehen, immer anhängig von der Felge und dem Rest.

War eigentlich auch eher die Frage wegen Maulweite und zulässigem/

empfehlenswerter Reifenbreite.

 

LG Ro

Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 8:11

Hallo,275 auf 9er Fegen sehen schon gut aus beim 163er.Die Reifen bekommt mann nachgeschmiessen im Netz,40er Gummis sind noch sehr gut fürs Fahrverhalten.

Heute sollen die Felgen zugestellt werden,freu mich schon drauf,die Reifen sind auch schon unterwegs und kommen am Freitag voraussichtlich.

Dann werde ich mir erstmal die Narbenkappen abändern,das RH LOGO gefällt mir nicht so am Mercedes.

 

Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 31. Dezember 2014 um 09:11:47 Uhr:

Hallo,275 auf 9er Fegen sehen schon gut aus beim 163er.Die Reifen bekommt mann nachgeschmiessen im Netz,40er Gummis sind noch sehr gut fürs Fahrverhalten.

Heute sollen die Felgen zugestellt werden,freu mich schon drauf,die Reifen sind auch schon unterwegs und kommen am Freitag voraussichtlich.

Dann werde ich mir erstmal die Narbenkappen abändern,das RH LOGO gefällt mir nicht so am Mercedes.

 

Andreas

Was war denn mit Deinen Lager Reifen, passen die nicht?

Was die Narbenkappen angeht, bei meinen CLK Winterrädern hatte ich die Radikalen mit 3D AMG Logos aus Silikon beklebt, das Zeug hält auch in Waschstraßen, ich habe sie vor 6 Jahren aufgeklebt und die Dinger halten immer noch und sehen auch immer noch vernünftig aus!

Die sehen aus wie auf dem angehängten Foto.

LG Detlef

-1
Themenstarteram 2. Januar 2015 um 15:40

Hallo Detlef,

ja habe noch 4stk. 275 40 20 gehabt,heute wurden die Felgen erst geliefert und Montag werde ich die Reifen montieren.

Gefallen mir LIVE noch besser als auf Bildern die VESUV AU in 20 Zoll,freu mich schon auf Montag denn da werde ich die mal drauf setzen,mache dann mal Bilder wie die auf meinem CUBANITSILBERNEN ML aussehen,sollte noch recht ellegant wirken.

Und was mich noch positiv überrascht hat waren die mitgelieferten Narbendeckel in Dunkelgrau in Chromringen eingepasst.Die schaue ich mir erst nochmal an wenn die Felgen verbaut sind,echt schöne Deckel,hatte ich garnicht erwartet.

Grüsse Andreas

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 9:25

Hallo zusammen,

habe die Räder jetzt verbaut,gefällt mir besser als gedacht.

Der Komfort der 40er Gummis ist noch gut,Spurrillen hinterher laufen tut der ML jetzt nicht mehr als mit den 8,5x17 mit 275 55 17er Räder.

Hier noch ein Bild

20150104-023

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 6. Januar 2015 um 10:25:53 Uhr:

Hallo zusammen,

habe die Räder jetzt verbaut,gefällt mir besser als gedacht.

Der Komfort der 40er Gummis ist noch gut,Spurrillen hinterher laufen tut der ML jetzt nicht mehr als mit den 8,5x17 mit 275 55 17er Räder.

Hier noch ein Bild

Schaun gut aus, musstest Du die Verbreiterungen aufkleben weil die Räder sonst übergestanden hätten?

LG Detlef

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 10:37

Nein Detlef,hatte ich schon vorher dran,kommen mir aber jetzt zu Gute

20150104-017
Themenstarteram 6. Januar 2015 um 14:29

So,jetzt habe ich die Räder gerade abgenommen bekommen für 40 Euronen,keine Probleme

 

Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 6. Januar 2015 um 15:29:10 Uhr:

So,jetzt habe ich die Räder gerade abgenommen bekommen für 40 Euronen,keine Probleme

 

Andreas

Ja Super,

dann viel Spaß damit!

LG Detlef

Themenstarteram 6. Januar 2015 um 14:53

Danke,werde ich haben,lasse die Räder jetzt drauf,habe ja noch eine A Klasse von meiner Frau mit Winterreifen wenn es mal schneit oder glatt wird.

Falls jemand Interresse hat an meinen FINAL EDITION Felgen 8,5x17 mit 275 55 Gummis mit neuen Reifen der kann sich melden,ohne Bordsteinschäden,da bin ich pingelig

Andreas

20150104-031
Deine Antwort
Ähnliche Themen