- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- R-Line mit Lenkradheizung, welches Lenkrad wird verbaut?
R-Line mit Lenkradheizung, welches Lenkrad wird verbaut?
Hallo zusammen,
wir überlegen gerade einen VW T-Roc Cabrio R-Line zu bestellen.
Wir sind bereits einen R-Line Probe gefahren und das R-Line Lenkrad hat uns sehr gefallen.
Jetzt hätten wir gerne die Lenkradheizung mitbestellt, allerdings steht im Konfigurator wenn man die Lenkradheizung auswählen möchte, dann nur noch Multifunktionslenkrad beheizt.
Beim "normalen" R-Line Lenkrad steht R-Line Lenkrad.
Sieht das beheizte Lenkrad 1:1 genauso aus, oder wird ein anderes Lenkrad verbaut? Eventuell mit dünnerem Lenkradkranz? Das wäre sehr schade und dann würden wir uns gegen eine Lenkradheizung entscheiden.
VG
Robert
Ähnliche Themen
23 Antworten
Es gibt kein R-Line Lenkrad mit Lenkradheizung. Es wird dann das Multifunktionslenkrad verbaut.
Vielen Dank ... das ist dann echt eine schwierige Entscheidung
Habe auch eine Frage zum R-Line Lenkrad. Waren diese Lenkräder an den Seiten nicht mit perforiertem Leder versehen?
Das ist zumindest beim Cabrio nicht gegeben.
Nein, kein perforiertes Leder.
Ja danke sehr schade. Meine ich hätte dies bei anderen VW Modellen gesehen.
Zitat:
@MacAudi schrieb am 21. April 2021 um 15:50:58 Uhr:
Hallo zusammen,
wir überlegen gerade einen VW T-Roc Cabrio R-Line zu bestellen.
Wir sind bereits einen R-Line Probe gefahren und das R-Line Lenkrad hat uns sehr gefallen.
Jetzt hätten wir gerne die Lenkradheizung mitbestellt, allerdings steht im Konfigurator wenn man die Lenkradheizung auswählen möchte, dann nur noch Multifunktionslenkrad beheizt.
Beim "normalen" R-Line Lenkrad steht R-Line Lenkrad.
Sieht das beheizte Lenkrad 1:1 genauso aus, oder wird ein anderes Lenkrad verbaut? Eventuell mit dünnerem Lenkradkranz? Das wäre sehr schade und dann würden wir uns gegen eine Lenkradheizung entscheiden.
VG
Robert
Habe mich wegen der Optik gegen die Lenkradheizung entschieden...
Und wegen diesem Satz, der ja klar ist, musst du den ganzen Eingangspost zitieren?
Tut mir sehr leid, entschuldige...
Ja, ja, pass bloß auf, hier herrscht Zucht und Ordnung ;-)
;-) Hab ich hier und da bereits wahrgenommen...
Hallo ich hab mal eine Frage zum beheiztem Lenkrad im T-Roc R Line. Sieht dieses im aktuellen Modelljahr 2024 aus wie das unbeheizte? Im Konfigurator fällt mir jedenfalls keine Veränderung auf.
Nein, es sieht anders aus ... Hat z.b. den Taster für die LRH mit dem richtigen Pictogramm belegt
Es ist aber kein Touch Lenkrad, oder?
Nein, kein Touch mehr... Aber immer noch weitestgehend rund