ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Schriftzug wo gehört der hin ??

R-Line Schriftzug wo gehört der hin ??

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 9. März 2011 um 16:24

Hi

Ich habe mir Gestern zwei R-Line Schriftzüge vom :) geholt leider waren das die falschen.

Aber wo kommen denn die Schriftzüge hin die ich bekommen habe ?? An einem anderen VW ??

Und könnte mir jemand maße geben wo die Schildchen genau am Kotflügel verklebt werden ??

Vwrlinelogo
Beste Antwort im Thema

Ich versteh nicht warum hier immer gleich so ein "Hype" gemacht wird. Muss doch jeder für sich selbst wissen was er mit/aus seinem Auto macht. Beantwortet doch einfach die Fragen und gut.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Das ist der neue R-Line-Schriftzug und der kommt bei allen aktuellen R-Line-Modellen auf die vorderen Kotflügel :-)

Welche Teilenummer haste denn bestellt? Unter http://www.passatplus.de/umbauteile/logo/index.htm findest du die verschiedenen Logos mit den passenden Teilenummern.

Infos zu den Maßen findest du übrigens hier: http://www.motor-talk.de/.../...ug-fuer-rline-emblem-t2230753.html?...

So siehts bei mir aus:

Look-2011-8
Themenstarteram 9. März 2011 um 17:56

Eigendlich sollten die das werden 7L9 853 688 A HCE

1K0 853 688 B HCE und dann hat er gesagt die gibs auch in schwarz chrom .. da dacht ich die nehme ich doch ,, aber war doch wohl falsch .. ich bestell mir morgen die anderen

Und sauber vielen Dank .. ich hab echt nix gefunden bei der suche

wieso bestellt man sich denn nen r-line schriftzug ???

sollte das auto doch serienmässig dran haben ?!?!

manche kleben sich ja auch den GTI-Schriftzug an ihren 75PS Golf. Brauchen das wohl fürs Ego

am 10. März 2011 um 10:22

Umgebauter R line wie meiner :D

( alles ist noch nicht drauf step by step )

am 10. März 2011 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

manche kleben sich ja auch den GTI-Schriftzug an ihren 75PS Golf. Brauchen das wohl fürs Ego

Dan wärs aber R36 :p

genau da wollte ich drauf raus.

ich finds völlig peinlich sich irgendwelche schildchen ans auto zu kleben wenn das auto die ausstattung gar nicht hat.

muss am alter liegen dass ich sowas als "kindergeburtstag" bezeichne .... sehe sowas öfter und kann die fahrer dann nur belächeln ....

am 10. März 2011 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Frankman_koeln

genau da wollte ich drauf raus.

ich finds völlig peinlich sich irgendwelche schildchen ans auto zu kleben wenn das auto die ausstattung gar nicht hat.

muss am alter liegen dass ich sowas als "kindergeburtstag" bezeichne .... sehe sowas öfter und kann die fahrer dann nur belächeln ....

Da geb ich dir 100% recht.

Sah letztens einen i35er passi mit 4-Motion drauf... Naja Syncro wäre die bessere wahl geswesen...

Themenstarteram 10. März 2011 um 16:50

Ganz einfach

Ich habe mein Passat komplett auf R-Line Umgebaut deswegen fehlen halt nur noch die Kleinigkeiten .. ja und sorry das ich nicht so viel Geld hatte um mir gleich ein R-Line zu kaufen.

Und manchmal sollte man das vorher auch verstehen was man damit vor hat und nicht gleich wieder diese billigen Kommentare ..bäääbäää wenn man kein hat usw...

Bitte erst fragen und dann Kommentar schreiben .. einfacher geht´s nicht sorry ..

Und das bezeichne ich als "Kindergeburtstag"

Ich versteh nicht warum hier immer gleich so ein "Hype" gemacht wird. Muss doch jeder für sich selbst wissen was er mit/aus seinem Auto macht. Beantwortet doch einfach die Fragen und gut.

Um dem "Bergabgespräch" mal ein Ende zu machen, hier die Antwort auf deine Frage....

Wobei dir die Suchfunktion auch meinen Beitrag gebracht hätte...

Peakfreak hat ja leider nur den Link von den alten Emblemen gehabt.

http://www.motor-talk.de/.../...ung-passat-cc-r-line-t2460289.html?...

 

(Seite 7, Beitrag 3)

Zitat:

Original geschrieben von Mario/ni99

Peakfreak hat ja leider nur den Link von den alten Emblemen gehabt.

es ging ja auch ums alte Emblem. Er hatte nur das falsche R-Line-Zeichen bestellt

Oh... Sorry!!!!

Naja nun haben wir alt und neu vereint...

Themenstarteram 10. März 2011 um 19:58

Super jedenfalls besten dank dafür :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Schriftzug wo gehört der hin ??